S+R für 2009 gute Aussichten
Seite 12 von 12 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:54 | ||||
Eröffnet am: | 17.11.08 16:29 | von: mimba | Anzahl Beiträge: | 284 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:54 | von: Mandyzbmya | Leser gesamt: | 35.592 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | > |
gerade ihr seid der grund warum aktien wieder fallen...
also gebt euren dämmlichen senf in den foren dazu wo ihr gerade euer geld reinsteckt!
Genau das hat es auf den Punkt gebracht was die Basher bezwecken!!
Dafür ist mir die zeit zu schade aber es gibt hald Schlaumeier die alles besser wissen nicht wahr
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.11 21:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für Threadfremde Aktie - unterlassen!
Zeitpunkt: 12.05.11 21:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für Threadfremde Aktie - unterlassen!
und eingestellt hab ichs um darauf aufmerksam zu machen das auch manipuliert wird ich hab nicht vor nach zu kaufen ich halte meine posi und wart ab wie es weiter geht .
es sollte keines wegs eine negative meldung verbreitet werden dadurch im gegenteil jeder hier investierte sollte nur wissen das es auch menschen gibt die versuchen alle raus zu schütteln.
hoff ich konnt einigermasen klar stellen .
bin nicht auf streit aus und schreib auch nicht s mehr hier rein versprochen dann seits unter euch und sollte sie denoch steigen freu ich mich natürlich .
aber das den ganzen tag über solche schwankungen sind hast du schon bemerkt die kommen aber nicht von alleine denk ich mal .
nette grüsse
von mir kommt nichts mehr
wenn das nicht deine absichten waren dann entschuldige ich mich für den angriff!
artikel zur aufklärung hin oder her, der ist eben Negativ gehalten und könnte bei dem ein oder anderen Investierten zu einem Panikverkauf führen.
Und kursschwankungen gibts doch überall... oder seh ich das falsch? :)
hoffentlich kommen bald Nachrichten dann sehen wir wohin das ganze führen wird!
natürlich gehts wieder hoch die firma ist doch aus der insolvenz .
und zum zeichen das ich es ernst meinte bin bei IVU investiert da gehts auch ständig hin und her aber nicht so stark wie hier .
habs auch bei ivu reinkopierrt .
also kriegsbeil vergraben ! und hoff auf gute news so wie ihr auch
lg