S&O AGRAR AG, ehemals S&R Biogas Energiesysteme AG
Sicher ?
http://amt24.sachsen.de/ZFinder/...etail&modul=VB&id=436587!0
Was denkst du, wofür das öffentliche Portal von Bund und Ländern da ist ?
Eine Frage zu stellen, ob ein Insolvenzplan eingereicht wurde ist aber schon ein wenig anders. Kann man immer machen... vielleicht erfährst du da auch was. Hast schon einen Versuch gestartet?
Ich könnte das Gericht angerufen haben oder nicht. Ist nur ein Telefonat. Ich könnte andere Quellen und andere Informationen nennen. Aber alles, was ich hier unbelegt veröffentliche, bleibt immer noch ein Gerücht.
Und davon distanziere ich mich.
Jeder wird lesen können, was hier wirklich kommt. Und ob im Falle eines Insolvenzplans die Gläubiger verzichten oder es dagegen einen debt2equity swap geben wird. Anhand der
Infos können dann alle, die entsprechende Kenntnisse haben, schnell erkennen, wohin die Reise, auch für den Kurs, gehen wird.
Wie immer.
THE FOLLOWING INSTRUMENT(S) IS/ ARE SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT:
INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN BIS/UNTIL
S+O AGRAR AG O.N. BUF DE0005236202 07.03.2017 17:45 CET
© 2017 Xetra Newsboard
Das Amtsgericht Leipzig hat Beschluss vom 2. August 2016 das Insolvenzverfahren über das Vermögen der S&O Agrar AG i. I., Leipzig, ISIN DE0005236202, eröffnet. Herr Rechtsanwalt Dr. Christoph Alexander Jacobi, Leipzig, wurde zum Insolvenzverwalter bestellt.
Die Gesellschaft ist gegenwärtig zahlungsunfähig und überschuldet.
Ob diese Meldung Hoffnung auf mehr macht kann ich nicht beurteilen. Aber einen paar Euro Zockergeld ist es mir wert (-;
Bin mal gespannt, wie es hier weitergeht...
Könnte die nächsten Tagen weiter steigen, wenn die Nachricht public wird.
Aber wie gesagt ich habe hier einen Zock eingekauft und keine Substanz.
Haltet die Augen auf, es kommen wahrscheinlich noch einige dazu.
MÖGLICHER Insolvenzplan...möglich...oder auch nicht.
http://www.finanznachrichten.de/...tfuehrung-der-gesellschaft-015.htm
Alles ungewiss derzeit lt. Bericht. Mal ganz abgesehen, von einer möglichen Anfechtungsklage zu den erforderlichen HV-Beschlüssen (Herr Brake?).
Naja, Hauptsache der Insolvenzverwalter macht weiter seine Arbeit. Balaton und/oder eine andere Partei haben ja noch bis zum Schlusstermin Zeit.
Dann ist aber Schluss mit lustig, was einen Insolvenzplan angeht.
https://dejure.org/gesetze/InsO/218.html
"Ein Plan, der erst nach dem Schlußtermin beim Gericht eingeht, wird nicht berücksichtigt."
Meine Meinung. Meine sachliche Meinung...die im anderen Thread ausgesperrt wurde. Dann eben hier. ;-)
2. Grund der Mitteilung Erwerb/Veräußerung von Aktien mit Stimmrechten
3. Angaben zum Mitteilungspflichtigen Name: Andreas Stöbich, 09.01.1968
4. Namen der Aktionäre mit 3% oder mehr Stimmrechten, wenn abweichend von 3.
5. Datum der Schwellenberührung 20.10.2017
neu 3,09%
letzte n.a.
Ein Spekulant, der hofft, dass es nicht zum Kapitalschniitt kommt. NmM.
Peter Brake: Mitteilung an Aktionäre der S&O AGRAR AG - Rückabwicklung gefordert
Es kam nichts von der Gegenseite bisher. Die angekündigte Aufarbeitung fehlender Geschäftsberichte durch den "neuen Vorstand" ist bisher nicht publik gemacht worden.
NmM.