S.A.G. Solarstrom will trotz Krise deutlich wachse
Die Kursverluste sind völlig übertrieben!
und, nun frisch sensibilisiert, schau ich hier oben in dem Chart noch mal gaaanz scharf hin, und was entdeck ich? -- den Chart, den hat doch auch wer.... Photoshop!!!
(Du, der ADX muss runter, nicht rauf verlängert werden -- sonst sackt uns der Kurs ja wieder ab :-)
Unter hohem Volumen wird derzeit das untere BB verteidigt, was auf einen Rebound mit Ziel Mitte BB nach sich ziehen wird. SlowSto zeigt diese Trendwende bereits an. Der Verlauf ähnelt dem Ende letzten Jahres.
Morgen heiter weiter!
Momentan haben wir einen starken Downtrend unterstützt vom ADX gesehen.
Dies galt es zunächst per sinkendem ADX zu stoppen - was nun auch geschah.
Also: auf weiter steigende Kurse + steigenden ADX :)
Beispielsweise sieht man das am Chart der Fahrstuhlaktie Nordex: hier im Bild begann der ADX erst dann wieder leicht zu steigen, als die 200-Tage-Linie überwunden war (kommt aber natürlich drauf an wie entschlossen oder zögerlich sich Di+ jeweils entwickelt, davon stammt der Wert ja ab).
14:05 01.07.11
Berlin (aktiencheck.de AG) - Der Analyst von First Berlin, Dr. Karsten von Blumenthal, stuft die Aktie von S.A.G. Solarstrom (Profil) von "buy" auf "strong buy" herauf.
Trotz des Kursrückgangs der Aktie von S.A.G. Solarstrom in den letzten Monaten sollte das Unternehmen seine Guidance für 2011 erreichen oder sogar übertreffen. Dies werde durch den positiven Newsflow bezüglich des großen Italienprojekts unterstrichen.
Die Analysten von First Berlin stufen die S.A.G. Solarstrom-Aktie von "buy" auf "strong buy" hoch und bestätigen ihr Kursziel von EUR 6,30. (Analyse vom 01.07.2011) (01.07.2011/ac/a/nw)
Fand gerade dieses Interview vom 10.06. - ratet mal wer der Geheimfavorit von
Blumenthal ist?
Es ist nicht ganz so schwer und deckt sich zu 100% mit meiner Meinung (-:
http://www.daf.fm/video/...on-first-berlin-50145044-DE0007021008.html
Momentan ist die Nachfrage noch viel zu verhalten. Aus fundamentalen Gründen und auf Grund der Zukunftsperspektiven von SAG müßte hier längst so richtig die Post abgehen.