SVC Aufnahme in den NEMAX 50 wahrscheinlich ! ! !
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 19.09.22 16:16 | ||||
Eröffnet am: | 18.06.00 17:53 | von: Rabitt | Anzahl Beiträge: | 7 |
Neuester Beitrag: | 19.09.22 16:16 | von: cora49 | Leser gesamt: | 3.824 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Nach Unternehmensberichten ist nach der Fusion von APCON und SVC eine Aufnahme in den NEMAX 50 wahrscheinlich.
Dies duerfte der Aktie zusaetzliches Kurspotential verleihen. Bisherige Kursziele von 50-60 EURO muessen spaetsetens dann neu ueberdacht und nach oben korigigiert werden.
Salato: Bin froh, wenn ich mal wieder die 41,- sehe, dann weg damit , ist eine von vielen. o.T.
18.06.00 18:30
Brokerbear: Gibt es weitere Meinungen zu SVC ? Ist ja nach einer gewissen Euphorie um diesen Wert
19.06.00 10:39
Gruß von brokerbear
Sicherlich ist SVC als ein aussichtreiches, aber dennoch konservatives und damit sicheres Investment am NM zu bezeichnen. Kursziele werden nach oben angepasst werden müssen, wenn die beiden Unternehmen unter ITelligence AG im Sommer am Neuen Markt gehandelt werden.
Gruß
hugo
Das schlimmste was dem Wert passieren könnte, ist in einen Zocker Hyp zu kommen. Betrachtet nur einmal die Net AG, die konnte sich bis heute nicht von der massiven Pusherei erholen (3Sat Börse, Platow usw.) Mir ist ein langsamer, geregelter Anstieg lieber - an dessen Ende ich mich über einen beträchtlichen STEUERFREIEN Gewinn freuen kann.
Good Trades
Kalkuhl
P.S. Ich bin sowieso der Meinung das der mittelfristig orientierte Anleger jetzt Perlen fischen kann und SVC ist eine davon. Meine anderen Perlen findet Ihr in diesem Board immer unter dem Namen "kalkuhl"