*SUNWIN*
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 02.10.21 16:59 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.06 19:27 | von: ebundy | Anzahl Beiträge: | 65 |
Neuester Beitrag: | 02.10.21 16:59 | von: dieterkuhn | Leser gesamt: | 17.654 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Pussig.
Still, klamm und heimlich.
Bei DEN Tagesumsätzen muss es ja so klamm, nein heimlich, laufen, dass es niemandem auffällt.
Rofl
aber was anderes
zu trump wenn er
strafzölle auf zucker erhebt ! da sie ja im land echt probleme damit haben, könnte das ein guter weg sein um as übergewicht zu lindern !
Date2018-02-28§
Shipper Name Qufu Shengwang Import & Export Trad
Consignee Name Wild Flavors Inc
Weight in KG 9008.0
Commodity§SEABUCKTHORN PUREE
Qufu Shengwang Imp. & Exp. ., Xiang Gang Xi Lu, Shinan Qu, Qingdao Shi, Shandong Sheng, China, 266000 | Supplier Report — Panjiva
Qufu Shengwang Imp. & Exp. . at Xiang Gang Xi Lu, Shinan Qu, Qingdao Shi, Shandong Sheng, China, 266000. Find their customers, contact information, and details on 74 shipments.
https://panjiva.com/Qufu-Shengwang-Imp-Exp/27936683
schon komisch, braucht der nicht investierte kollege deine stimme ? scheint so !
also, es gab eine neue lieferung.
schon mal das internet strapaziert wer wie wo und warum ?
scheinbar nicht !
also, immer schön sprechen mit mir !
zum thema bier, trinke ich wenig. also bevor er / sie schokoriegel was freches ins forum rülpst, erst mal schönes händchen reichen mund auf und hallo sagen !
und weiter gehts
Da scheint ja jemand mächtigst aufgeladen zu haben. Nahezu 1.5k Euronen.
Da es enorm wichtig ist, was Investierte absondern (siehe #12), lassen wir den Kursverlauf der letzten Jahre im gleichen Verhaltensmuster (siehe #13) sich gemütlich entwickeln.
Ich schicke morgen mal meine Oma los, sich eine 10ml Flasche Stevia im DM zu ergattern.
Bin dann gespannt, ob dies in den Liefer- Aufzählungen erscheint oder gar den Kurs Richtung Norden treibt.
Ich befürchte jedoch, wenn eine diesbezügliche Liefermeldung ausbleibt, sich der Kurs auch nur äusserst verhalten bewegen wird.
NmM, keine Aufforderung zum Kauf.
Schliesslich weiss man bei meiner Oma nicht, ob sie dann erst 2-3 Tage später im Drogeriemarkt auftaucht, um sich für das nächste halbe Jahr einzudecken.
ich als enkel würde die oma begleiten ! aber du bist ja im forum vertreten!
mei o mei
Hier haben die Enkel scheinbar Narrenfreiheit ...
Genüsslich hat sie sich dann anschliessend den Film "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" gegeben und beim Abtauchen der Protagonisten mit dem weissen Taschentuch gewinkt.
"Und tschüss" hat sie mitleidig auch noch hinterhergerufen.
Was ein Schlitzohr, meine Oma.
Aber schlau.....
in diesen Neben-Bau widerspiegelt - Rabenschwarz sehe die Oma werden vor Scham ;>》
röter jedoch doch noch mit dem Kurs
.... da habt ihr beide bagholders ja schonmal was von recht! Und wenn dann in China noch'n bagholder umgefallen sein sollte (siehe #22), dann war's ja nur ein bagholder.
Chuckle