SUCHE ERFAHRENEN OPTIONSSCHEIN-SPEZIALISTEN
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 22.02.01 18:22 | ||||
Eröffnet am: | 19.02.01 14:43 | von: zit1 | Anzahl Beiträge: | 19 |
Neuester Beitrag: | 22.02.01 18:22 | von: zombi17 | Leser gesamt: | 1.211 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Mit entsprechendem Aufwand können wir unter Ausnutzung von Schwankungsbreiten, beispielsweise bei Einzeltiteln aus dem DAX 30, maßvolle, aber regelmäßige Gewinne fahren.
Bitte keine Zocker!!!
Ernstgemeinte Zuschriften an: genxnm@hotmail.com
Auf meiner Watchlist steht z.B. Siemens WKN 563764,der hat mit gute Gewinne gebracht,bin beim zweiten Mal bei 83 raus,jetzt ist er auf 23-und Siemens ist ja nun wirklich ein grundsolider Wert.Oder guck Dir Articon 564003 an,der war vor Kurzem bei über 100,jetzt bei 30,ist ein ausgesprochener Yoyoball,unglaublich volatil.
Tja wo ist denn nun der Experte ,der für diese Zusammenarbeit gewappnet ist-auf Provisionsbasis,hihi!
Grüße DB
suche liquiden dax call ca. 7000 -7500,laufzeit so bis ende des jahres.
grüße m.
mische seit ner guten Woche bei Telekom (526336) mit.
Nutze 0,01 Schwankungen aus.
Hat mit letze Woche gute Gewinne gebracht.
Gruß
Michael
was ich suche habe ich ja bereits ausgiebig erläutert, doch leider scheinen die wenigen experten (ich weiß es gibt euch hier) hier am board kein interesse an einem gegenseitigen engagement zu haben.
ich bin auch ohne fremde hilfe bei meinen termingeschäften erfolgreich, würde aber gerne meine arbeit optimieren.
es geht mir um gegenseitige ergänzung und zuarbeit.
mein tag hat nur 24 stunden - leider.
falls es hier jemanden gibt der termingeschäfte bereits seit vielen jahren tätigt, so wird er wissen, daß die zeiten für solche geschäfte härter sind als je zuvor. vieles hat sich geändert. also warum soll man sein know how nicht bündeln um erfolgreich zu sein.
ich habe seit 1994 ausgiebige erfahrungen mit os und arbeite mit system. natürlich habe ich auch schon verluste erlitten, doch meine gewinne rechtfertigen meine strategie.
meine höchsten os-gewinne übersteigen wahrscheinlich sogar die vorstellungskraft der meisten hier anwesenden.
gruß,
zit
ich hätte Interesse daran. Ich beschäftige mich selber seit ca. 8 Jahren mit OS und Eurex-Geschäften. Mache daher auch relativ viel.
Meld dich bei Interesse.
ark.angel@freenet.de
du scheinst mir einer von den kompetenten personen hier an diesem board zu sein.
also zeige etwas mut.
Aber wie soll diese Zusammenarbeit funktionieren?
Ich habe mich schon mal mit Kollegen hier am Board mailtechnisch abgesprochen, das empfand ich als außerordentlich schwierig, weil die Mails nicht standig geöffnet werden, bis man sich geeinigt hatte, waren einem die Kurse bereits in positivem, wie auch im negativen Sinn weggelaufen.
???