! STOP:Mit dem Rauchen- muss endlich Schluss sein!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 28.02.07 21:07 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 17:58 | von: SolarBull | Anzahl Beiträge: | 43 |
Neuester Beitrag: | 28.02.07 21:07 | von: boersentroll | Leser gesamt: | 10.221 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Wer jetzt noch weiter rauchen möchte ist selber Schuld ! Wann wird Rauchen endlich in der Öffentlichkeit ganz verboten !!
-gebt Sterne zur Prävention
das aufhören selbst is ja nich schwer... hab schon 5 mal aufgehört. nur das durchhalten will net so recht klappen.
mfg ds
das hilft nicht. schmeckt außerdem so gut zum bier *fg*
In diesem Sinne: schluz doch mal an meiner Peristaltik ...
Das ist das Geheimnis der Nazis, der Rentenversicherung und der katholischen Kirche.
Rauchen is ok - wenn man's am nächsten Morgen abhusten kann *gg*
Das schlimmste sind die Raucher, die meinen, es gehöre zu ihrer persönlichen Freiheit, überall rauchen zu müssen, auch dann und oftmals erst recht dann, wenn Nichtraucher sich gestört fühlen...
Welches Recht wiegt eigentlich mehr, das der individuellen Freiheit überall und immer rauchen zu dürfen, oder das der individuellen Freiheit immer und überall rauchfreie Luft atmen zu dürfen....? Jetzt bitte keine käsigen Argumente von Marlboro-Mann und Camel-Abenteurer..
Das schlimmste sind Leute, die meinen, im Restaurant rauchen zu müssen und der absolute Hammer sind solche Klotzköpfe, die sich im Restaurant eine Zigarre oder Pfeife anstecken...
Iren, Italiener und Spanier haben es ganz einfach umgesetzt, das Rauchverbot in Restaurants, nur die Deutschen sind zu doof...und führen Feldversuche auf freiwilliger Basis durch, sowas können sich nur Raucher ausdenken...
und jetzt nochmal: Raucher stinken, jawohl das ist so :-))
Rauchen ist reine Sucht und Gier nach der Droge Nikotin.
Grüße Reiny
Weihnachten ist an die Stelle eines alten heidnischen Festés gerückt worden von der Kirche, an dem gefeiert wurde, dass die tage wieder länger werden...
Zum Thema rauchen: Rauchen ist shice und ich bin beim Grillfest ein Jahr frei davon und froh darüber :-D