STEVIA für TABAK !!
erstens ... es is seine Firma
zweitens - ganz legal holt er jedes jahr 180K raus
drittens ...die Anleger können nicht verkaufen weil sie enorme verluste haben
viertens...... er kann eine RS ankündigen und durchziehen ..kurzfristig .. was kannst du dagegen machen ? .. NICHTS - oder mit hohe verlust verkaufen. es können dann neue Shares auf der markt gebracht werden und der spiel geht weiter von vorn -
fünftens .. was glaubst du ? wie viele stevioside Produzenten gibt es schon ? .. ich schätze etwa 1300 - die weltweit agieren und auch an große namen verkaufen - und die wiederum geben es als ihre eigene Produkt an .. ( sunwin auch ?? möglich ...)
sechstens .... nicht vergessen ... Zhang und sunwin ist es EGAL wo der kurs steht - mit eine höhere oder niedrigere kurs verdienen sie nicht mehr oder weniger !
LG
stevia pflanze ist eine Naturprodukt ...
aber stevioside und rabaudioside hat so viel mit natürlich zu tun wie ich mit pferdezüchten
es werden chemische Prozesse durchgeführt zu diese Produkt zu gelangen
und so lassen ganz viele gutgläubige Süßstoff verwender "aluminiumsalze " aus ihre acht !
mit aluminiumsalze werden die letzte Reinigungsprozesse durchgeführ um eine weiße Pulver zu bekommen .. .. und es ist aus China ..
Nur falsche Details und nicht richtig recherchierte Infos. Das wird ja immer mehr, langsam mache ich mir sorgen das du bal dein Herzkasper bekommst wenn die Zahlen gut werden.
wo seht da mit ""sunwin stevia"" gesüßt?... NIRGENS ..
lies es nochmal und kommst darauf ... womit es gesüßt wird bei WILD Flavors
http://www.ariva.de/forum/STEVIA-fuer-TABAK-454408?page=70#jumppos1774
warum sollte es mich stören wenn die zahlen gut werden ? meine Strategie habe schon genügend geschildert ...
und angst um eure kohle ... hab ich bestimmt nicht
ich rechne mit einen misch-masch bericht ..
wenn es wieder aufgefordert werden müssen - und zu spät abgeben ... na ja du weist bescheid
ich will nicht süßes trinken ... sondern erfrischendes ...
vollbomben mit künstlich erzeugte stevioside ? NEEEEEEEEEEEEEEE wer will es haben
und von süßes muss man einfach wegkommen ...
die kleine fettsäcke sollen ein apfel essen oder Melone ... sie brauchen weder capri sonne - Cola- noch Pop water .
wenn ich König von Deutschland wär´... würde es verbieten
ja .. du würdest mich dann finden .. und dann ?
kommen wieder deine Drohungen ? ? und kommst erneut mit deine braune Soße?
weil eine dicke minus vor deine nase hast ? ..dafür bist NUR DU alleine verantwortlich !
wie jede von uns für sein eigene Schwachsinn
... mache ich die kurse ? nein ... ich habe nur voraus gesagt :-)
auf der Börse gibt es halt nur gewinner und verlierer ...
LG
Sagt die Lunge: Ich bin König, denn ich sorge für den lebenswichtigen Sauerstoff!
Sagt das Herz: Ich bin König, denn ich ohne meinen Kreislauf gib´s kein Leben
Sagt der Magen: Ich bin König, denn ich sorge für die lebenswichtigen Nährstoffe
usw,. usw.
Meldet sich das Arschloch und sagt: Ich bin der König!
Da lachen sich alle ´nen Ast und kriegen sich nicht wieder ein.
Daraufhin hat das Arschloch 3 Wochen dicht gemacht, bis zum Schluß alle Organe
nachgegeben haben: Okay, okay, du bist der König, aber mach bitte endlich wieder auf!
Anmerkung der Redaktion:
Ähnlichkeiten oder Parallelen sind rein zufällig
aber wenn du mich damit gemeint hast, ist auch nicht schlimm ...
dann wärst du der Mr. Arschloch Nr. 2. - ... na ja wie auch immer
hast auch die 2. Chance verpasst auszusteigen ... ein 3. gibt es für dich nicht mehr ..
ob du das jetzt ernst nimmst ... :-)
LG
gehe auf der seite von wild flavors und schau bei sweetener nach ... wild hat seine eigene ZERO KALORIE sweetener ! und nicht mit stevia !
aber wer zu spät begreift zahlt mehr
in deine fall - freut es mich irgendwie immer mehr
Wild hat 5T bis jetzt ÜBERHAUPT abgenommen ... aber das reicht für eine ganze menge Saft und Co.
wieso bringt ihr nicht mal was neues über sunwin ??? .. irgendwas ...
findet ihr NICHTS ?? ... schwach
... von 0,35 € runter auf 0,11 €... Volltreffer
... MK 26 M ... Volltreffer
....Shares 200M... Volltreffer ( alles zusammenrechnen bitte - auch wild´s 26,6M Option )
... BK 0,130 $ ... Volltreffer ( zwangsläufig 0,10 € )
... Perlel ist weg .. Volltreffer (vertrag nur bis 31.07.2013- er war der 5. PR beauftragter seit 2006)
...Anleger festgenagelt .... Volltreffer .. ( lieg auf der Hand - fast alle mit dicke minus )
...nur deutsche Anleger und chinesische Shareholder ...Volltreffer ( null Umsatz in der USA)
... sunwin ist soweit unbekannt .. Volltreffer
... onlysweet - sunwin´s süßstoff ist ein fake .. ( onlysweet.com nachschauen HP abgemeldet sie haben nur die Name schützen lassen ...)
... eine uplisting kann nicht gehen mit solche umsätze ... Volltreffer
...die neue anlage ist NICHT fertig ... weil sie immernoch mit REB-A 98 werben ..
... keine HV ...in der letzte 8 jahren ( sehr schlecht für kleinanleger)
... auf ihre HP als Produkte ... NUR STEVIOSIDE ... alles andere haben sie schon ausgegliedert ins Zhang andere firmen ...
... usw.. usw. ...
eine lupenreine chartverlauf - NUR abwärts -- der markt reagiert nicht mehr auf push und belebensversuche von überteuerte nachbörsliche buy´s ..
wen die nächste zahlen noch dazu schlecht sind ... dann ist game over hier ...
eine resplit ( RS ) ... sagen wir mal 1:5 .. was das bringen sollte ?
ganz einfach der Chart würde eine senkrechte Linie nach oben zeigen - und die börsenanalfabeten würden wieder reinfallen weil es .."so schön gestiegen" ..ist
( wie schon öfters )
zu dem dürfte sunwin 160 M neue Shares als Verwässerung auf der markt bringen .. mit fallen der kurse ...
und das wierderum neue fortunatos, Clowns , heikelines ins thread spühlen mit ihre kluge sprüche ..."es wird schon "
ich würde heulen von Glück ... :-)
1300 T ... aha ... geht's noch ?
1300T nach sunwins bericht werden sie mit ihre neue anlage produzieren können
- davon sind NUR 500 T akzeptable quali REB-A
ist die anlage fertig ?? kannst du es sagen ??? NEIN ... also verbreite nicht irgendeine gerücht und rosa prognosen - kann ins auge gehen ...
versucht mal in der koreanische Richtung suchen (Zhang).. vielleicht findet ihr eine stevioside anlage ...
dir ist doch bekannt das wild-flavors alle seine Beteiligungen in sunwin-USA abgegeben hat .. und so kannst du nicht weit mit wild´s abnahme rechnen .
Domino hat eh NIE ein Gramm gekauft - wurde von euch trotzdem laut gebrüllt - Weltmarkt ist jetzt offen - bla bla bla ..
nix da letztes jahr 5T ... und das ist schon alles ...
manche haben hohe zweistellige Millionen umsätze mit REB-A
da kommt ihr mit sunwin - als der beste quali lieferer ...
witzig .. wieso reißen sich nicht die nachverabeitender firmen um diese supergute sweetener ?? HÄÄÄÄ
... wer ist jetzt der blöde ? ich ?? NEEEE ... blöd ist der auf diese märchen reingefallen ist
der onkel mit der hut ... war auf der hut ..
ich werde wie schon 4x ... eure Hysterie für eine nette zock ausnutzen .
wie gesagt nur für 30-40 % mit großer Volumen ... aber das merkt der einer oder der andere bestimmt ...
schönes WE ...
aber das weißt du sicherlich und ich bin der überzeugung, daß du obiges wieder versehentlich geschrieben hast ;-)
bin echt gespannt wie sunwin eine ganz neue Methode für sich behält .. weil produzieren tuen sie nicht ...
oder war es wieder nur eine humbuk von dir ?
wer richtig gehandelt hat - ist eine weile ausgestiegen KOMPLETT ...
in solche werte kann man x-mal einsteigen - und der Chart geht NIE kontinuierlich nach oben - oder nach unten
viele schauen den Chart an und tuen nichts ... ich bin keine von denen ..
Ich auch nicht, hab ich grad erfunden, speziell für dich!
Du bist und bleibst der größte (?) !
Leg dich mal hin und entspann dich, du penetrierst!