STEVIA für TABAK !!
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1182519-1-10/sunwin-suess
denen muss man geben ... .weil sie nix haben
ich habe die Jahresberichte durchgeblättert - nirgends habe ich nochmal ein Wort darüber gefunden - bis 7 Jahr zurück
an wem haben sie so viel bezahlt ? denn onlysweet ist nicht zu finden
wenn die angepachtete Feldern so viel kosten .. dann hast du mit dein Gartenarbeit noch viel zu tun ... aber es passt mit dein rote Traktor ...
Spielzeug weg ... ? sowas
und wenn die 200M Shares gesamt Volumen grenze erreicht ist ... Hmmmmm was kann danach kommen ??
eine nette RS um für neue Shares wieder Platz zu machen ... aber ein Hauptversammlung könnte es verhindern :-) ...
aber leider gottes ...dort würde auch nur Zhang und Perlel sitzen ... und 2 Chinese mit OnlySweet T-Shirt ....
Bei 200M gehts an die AMEX und das bedeutet für Penny Stock Banden wie du sie angehörst, werden ihr Spielchen nicht mehr machen können, wäre zu teuer und das Volumen zu groß.
huj - das wäre natürlich sehr schön - aber die schweitzer sind auch nicht auf der kopf gefallen
von dein posting mache ich ein screenshot :-)
wenn sunwin zu amex wechselt (mein Gott) ... ich bleibe trotzdem hier
Moderation
Zeitpunkt: 06.06.13 09:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - (falsches Forum)
Zeitpunkt: 06.06.13 09:43
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - (falsches Forum)
sunwin gegen Coca Cola ?? eine billige Gummiboot gegen eine mehrere hundert Milliarden schwere Seekreuzer
ziemlich makaber deine Vorstellung .... Gummiboot gewinnt .. klar
Moderation
Zeitpunkt: 06.06.13 09:47
Kommentar: Regelverstoß - Persönliche Streitigkeiten bitte einstellen.
Zeitpunkt: 06.06.13 09:47
Kommentar: Regelverstoß - Persönliche Streitigkeiten bitte einstellen.
Jan 2013 Apr. 2012
NET CHANGE IN CASH $2,890,601 $10,321,364
Cash at the beginning of the period $2,958,895 $10,563,413
Cash at the end of the period $ 68,294 $ 242,049
nächste pachtzahlung für den Acker ... und die kasse ist leer
2,5 M ... ist suspekt an wem es geht - man sollte es herausfinden , vielleicht eine Neffe von Zhang
woher nimmst du diese info ? das sunwins stevia besser ?
die stevia ist absolut gleich ....
die Endprodukt -rebaudioside oder stevioside meinst du ? ist ja auch schwierig zu merken
das hat pure ein tick besser A-99
sunwin kann nur A-98 das auch nur ev.
und bitte sag es mir welche Produkt es war mit sunwins "stevia" ... wenn du mir ein link reinstellen könntest wäre dankbar ...vielleicht probiere ich es auch ..
ich bin überzeugt du hast es NIE probiert
weil es kein einzige Produkt bekannt ist wo sunwins reb-a oder sunwins stevioside drin ist
wer es behauptet das es probiert hat - der lügt
ich nehme es zurück wenn du reinstellst welche Produkt es war ... !
sunwin produziert eine menge von billig sweetener für Medikamente und Tierfutterzusatz
die Reste und Abfall werden als Düngemittel teils verkauft und teils auf ihre gepachtete Felder verwendet .
ihr Pachobjekte haben sie bis 65 jahre "gemietet" irgendwann werden sie über süß ...
ob das gut geht ...