STEVIA für TABAK !!
okay .... die sind schon leise geworden und haben nicht den charakter , sich einfach zu entschuldigen bei denen, die den großteil ihre kohle nie sehen werden .
und .....lästert nie wieder über meinen hut !
LG
ja klar weil auf der OTC handeln auch nur anleger von hier ..
stimmt @simon :-) ??
erst bei 0,09 oder doch erst gar nicht mehr?!?
NUR
es ist alles unübersichtlich geworden - und domino kann sein vertrag nach ende dezember jeder zeit kündigen !
wenn ich zocke - dann nur vor ende des jahren - danach PASS ...
mit stevia selber habe kein problem ... nur sunwin - ist in chinesen hand - produktion ist in china .... - da kann ein beschluss von oben kommen und produziert nur noch der gegenspieler
von otcbb weg - tradegate will es nicht mehr (mit frankfurt ) münchen und stuttgart kann es auch jeder zeit machen ...usw
LG
da ist alles möglich
bin mal gespannt wie sunwin darauf reagiert
hat einer mal nachgedacht wieso hat tradegate erst nach dem Q-bericht - sunwin rausgeschmissen ??
LG
nach deine immer wieder überpositive postings seit 2 jahren in eure forumrunde - steht sunwin immernoch minus 23 %
und jetzt auf einmal kommt gewinnerteam.com wieder mit super aussichten und es wird schon werden -
und es kam sowas von bestellt nach der freitags-verlust - und zu dem von dir sofort reingestellt - das ich davon ausgehen muss das du damit zu tun hast
und jemand öffentlich sperren lassen wollen ist ja klar gegen die regel hier
LG
um 13:44 83K aus dem ASK für 0,12 € .... 9960 € gekauft
um 16:07 80K für 0,132 ..... 10560 € verkauft
gewinn : 600 € + 3000 chares - um sonst die man behält
egal wer das war - gut gemacht
aber da sind noch einige die das gleiche gamacht haben :-)
so geht es halt
ist die 0,17$ real? glaube ich nicht
nach meine meinung nach - landet schnell wieder auf 0,130$ oder tiefer
( da hat jemand mit minimale einsatz schöne zahlen machen können weil dort niemand damit handelt )
guckst du ...
4 handelstage und nur ein paar tausend volumen
in München 270K
in FFM zuletzt 179K
über den tisch gegangen bei fallende kurse - fast 2M shares
das muss man nicht schlecht reden - es ist schlecht
für andere ist "nachlegekurs"
man sollte nie nachlegen wenn es um 20% fällt - erst wenn es viel tiefer gafallen ist -sonst lohnt es sich nicht
- ABER dann muss man absolut überzeugt sein das es gut geht - sonst kann alles weg sein
oder ist man für immer festgenagelt