STEVIA für TABAK !!
wenn ich erst seit 1 monat sunwin kennen würde - könntest mit sowas kommen
kenne aber schon länger - und von daher.
q-zahlen so optimistisch dar zustellen wie ihr , gehört auch ein große porcion schauspielertalent
schönen tag noch
ich gehe von 192M shares aus und 26-27M ............ also ein BK von 0,135 $
und wenn du auch noch die nächsten seiten vollschreibst kommt dabei auch
wieder nichts, außer vielleich "was bin ich für ein toller hecht" "ich habe die 0,36 runter auf die 0,10 vorher gesagt... toll - leider habe ich keine fischerlies mehr um dich dafür zu belohnen
man, man...zwei seiten vollgeschrieben und trotzdem nichts beantwortet :
ich bin noch beim Commercial Production of A3-99 Stevia Products !
wo sind deine argumente dazu ?
du hast in deine letzte mindestens 30 postings nur mit meine person beschäftigt hast -
ich bin hier nicht wichtig - und du brauchst mich auch nicht wichtiger machen als wie ich mich wichtig nehme .
gute zeit ..
2013-03-18 08:30 ET - News Release
Trend for Healthier Products to Fight Obesity and Diabetes Continues
QUFU, China, March 18, 2013 /PRNewswire/ -- Sunwin Stevia International, Inc. "Sunwin" (OTC.QB:SUWN) one of the top global providers of high quality stevia extracts including Rebaudioside A 98, announced today that the company recently exhibited at the Natural Products Expo in Anaheim, CaMarch 8-10, 2013. The company displayed its complete line of all natural, zero calorie, organic Stevia products to a record number of attendees.
As stevia continues to be the fastest growing all natural zero-calorie alternative to sugar, this exposition was a perfect forum for Sunwin to meet with numerous potential buyers and strategic partners interested in OEM purchases of Sunwin Stevia. Sunwin also discussed and demonstrated various stevia integration opportunities in one-on-one meetings with buyers from various sectors in the nutrition and food industry including beverages, chocolate and baked goods.
Sunwin displayed its bulk stevia, liquid stevia, stevia in tabletop packets, enzyme based stevia and de-bitterized stevia. All of Sunwin Stevia's products are available for OEM and private label applications.
"We are excited with the interest in our new lineup of Sunwin Stevia products and the prospects we have to develop new stevia integrations. We believe that overwhelming positive response we received at this exposition will lead to numerous future opportunities for Sunwin both in direct sales of our Sunwin Stevia and strategic partnerships," commented Dong Dong Lin, CEO of Sunwin Stevia International.
According to the exhibition press release, "Topping both exhibitor and attendee records, Natural Products Expo West drew more than 63,000 industry members and 2,428 exhibiting companies at the Anaheim Convention Center, March 7-10, 2013 in Anaheim, CA. "
"The natural and organic market is at the center of many of the most important and positive changes happening in food, nutrition and wellness," said Carlotta Mast, senior director of Content and Insights for New Hope Natural Media, and editor-in-chief, Natural Foods Merchandiser, newhope360.com. "We face significant lifestyle-related health problems, including obesity, diabetes, heart disease and mood disorders, and many of the solutions to these problems were on display at Natural Products Expo West."
For business development or partnership opportunities, please contact Dore Perler, at 954-232-5363 or Dore.Perler@sunwininternational.com
http://www.stockwatch.com/News/...130318&symbol=SUWN®ion=U
gefällt mir besonderes gut ...
na dann schreib mal ...
pass auf du schwätzer - du bekommst jede quartal 90K shares -pro 0,135$ ... und weisst nicht einmal welche produkt sie beherrschen ?
es war neulich von A-3-99 die rede .... ja was jetzt mr, PR-Perlel ? werden die anleger verschaukelt und immer wieder neue parolen verbreitet ?
FY ...? ( finanz year )
Oder bist du einfach nicht lernfähig oder hast du Leseschwäche?
Hi Leute!
Bin relativ NEU im "Aktiengeschäft" - ich habe die Aktien von Sunwin - damals als erste Stevia Aktie entdeckt und investiert.
Mit der Zeit habe ich natürlich die "Konkurrenz" wie GLG Lifetech und Purecircle entdeckt. Purecircle ist ja quasi hochgeschossen wenn man das so nennen darf.
Ich bin eigentlich mit dem Ziel an die Sache gegangen, um in STEVIA an sich zu investieren...Da ich aber Stevia als Rohstoff nicht "gefunden" habe, investierte ich das Geld in Sunwin.
Aber langsam glaube ich nicht das Sunwin nochmal hochkommt...
Also was tun, verkaufen mit Verlust ist auch SCH****
Grüße...
Wir haben schon gedacht du seist von dieser Erde gegangen.
http://finance.yahoo.com/news/stevia-stock-q-ceo-sunwin-152444813.html
Q: Investorideas.com
The Company announced in January it is now capable of producing high quality A3-99 stevia products. What are the market opportunities for this stevia extract and how are you targeting them?
A: Ms. Dongdong Lin, CEO
A3-99 is the highest quality of the REB A products in stevia industry. The ability to produce A3-99 illustrates that Sunwin has made huge progress and a significant break in the stevia manufacturing technique. The biggest difference between A3-99 products and other lower level products is the taste. A3-99 will be targeting customers with high demand for better taste quality.
Wäre ja ein bisschen vermessen sich "top global providers for A3-99" zu nennen, wenn es gerade mal anläuft
aber unsere pushersimon hat wieder überteuert sein 100 stück gekauft, um den kurs zu manimpulieren
das aufwachen wird noch schmerzhaft ...
Die 1,4 K zu 0.155 bei Eröffnung USA am 15. März sind Schnee von letzter Woche. Da wollte der Marketmaker wohl ein stop loss auslösen, was aber nicht funktionierte.
Dabei waren am 15. März bei Eröffnung einige Kauforders bei 0.19 USD und höher platziert.
Kann ja nur der Marketmaker gewesen sein, der da einen Versuchsballon startete.
Allerdings muss der nun aber aufpassen, wenn ihn jemand bei der SEC meldet, dass er keinen auf den Allerwertesten kriegt.
http://www.ariva.de/forum/STEVIA-fuer-TABAK-454408?page=47#jumppos1181
und 10-Q noch nicht abgegeben ....
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...813000058/nt10-q.htm
sie haben 5 tage es einzureichen .
was passiert wenn sie es nicht tun ? handelstop .... sunwin will es vielleicht bewusst darauf ankommen lassen -
handel ist schon fast zu erlegen gekommen ... ( wer soll verkaufen ? der 60% verlust hat ??? )
und manche fängt schon an mit der alte parolen ... der nächste quartal wird es besser
so ein schwachsinn ...
Keine Ahnung von nichts haben und dann dadrüber schreiben... solltest Bildredakteur werden!!
Ich freue mich ja so sehr auf deine findigen Recherchen
Du bist so clever, wirklich ich finde du hast was drauf,
Deine Thesen und Theorien sind grandios
Du bist der größte Samariter auf Erden Ohne dich wäre die Welt ärmer,
Wie haben alle nach deinen Beiträgen geschmachtet fast wäre eine Welle losgetreten, Hammerbuy komm zurück.
Willkommen zurück verloren geglaubter Sohn und Gutmensch!!!
nutzt Hammerbuy jede erdenklich Steilvorlage (und sei es ein Rückgabe) um dann gleich
den Weltuntergang daraus abzuleiten.
@H: Wenn der Kurs dann 1,-- Euro ist wirst du sicherlich auch analysieren, dass dieser Kurs von uns pushern kriminell erwirkte Hintergründe hat und sunny eigentlich eine Pommesbude ist.
Es wird wirklich Zeit, dass sich der Nebel klärt!
Rette sich wer kann . . . . .-)
Wahrscheinlich haben die schon insider-Einblicke in den ausstehenden Q-Bericht und verscherbeln jetzt sogar schon die Stücke, die sie für ihre Kinder als Zukunftssicherung angelegt hatten.