STEVIA für TABAK !!
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.13 09:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - vermutlich versuchte Aktienmanipulation
Zeitpunkt: 18.02.13 09:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - vermutlich versuchte Aktienmanipulation
auch in wilds aromen ....
oder müssen wir im zukunft : wichern-schnitzel bestellen ?
und zutaten in meine produkt kommt von eine fremde firma
kann ISO usw vorlegen von geprüfte lieferanten - und fertig ist die perfekte täuschung
genau so wie mit pony-fleisch
man sollte überprüfen können - wie viel tonnen REB-a oder steviolglykoside eine firma hergestellt hat
an wem es verkauft hat - aber auf gramm genau -
ich glaube - wir würden uns sehr wundern -gerade mit sunwin, weil alle ihre berichte waren wiedersprüchlich - mit ihre tonnen-angabe !
sogar der neuste bericht ist nicht klar ob sie ÜBERHAUPT - was hergestellt haben !
ich vermute es schon lange
LG
und die EU auf förderung der stevia-anpflanzung beschleunigen
sogar mit sugar-produzenten zusammen
ins " bid " verkauft -ist die richtige bezeichnung ( für mich )
wenn du so rosige zukunft für diese wert prognostizierst- wieso schlagst du nicht zu ?
für 0,156 € kannst du es haben - 37.000 stück in stuttgart der nächste order ...
das sind eher durchhalteparolen von euch , das viele drin bleiben und der kurs nicht so rapide fällt .
WIR WERDEN SEHEN !
da muss ich was dazu sagen - vitaminwater go-go-mix - ist ausschließlich mit rebiana und erythritol gesüßt
weist du wer rechte überhaupt für diese art von süßstoff "REBIANA " hat ? nicht mit andere stevioside verwechseln!
............
ich helfe dir .... coca cola mit cargill (Truvia)
http://www.coca-cola.co.uk/brands/glaceau.html
Marke : Glacéau - ist mitte 2007 von coca cola gekauft worden ...und das produkt selber ist in germany - öschi - und schweiz nicht zu kaufen
übrigens sie haben 3,7 M likes in facebook ( nicht 272 wie bei sunwin )
https://www.facebook.com/vitaminwater
informiert euch befor was reinstellt ... kontraproduktiv
hab zwar 0.09 € prognose abgegeben - aber du muss nicht so ein haarspalter sein.
o,o3 € ... 3 cent - mach dich nicht lächerlich .. hättest lieber mitgemacht , dann müsstest jetzt nicht zittern .
du , und co. habt ja noch bei 0,50 € immernoch 1 € verbreitet - obwohl ihr keine ahnung hattet wie viel sunwin herstellen kann - ( ich denke das weisst du immernochn nicht 100%-ig) und ihre zahlen waren grotten schlecht ...
und du predigst immernoch von zehnfache kurssteigerung ! ... mit ihre 3-500 tonnen ??? die sie erst ab herbst herstellen können ... wie ich schon sagte - dann habt ihr VIEL ZEIT ...
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.13 21:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - reine Pöbel ID
Zeitpunkt: 18.02.13 21:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - reine Pöbel ID
besonderes aus asien -
steiva pflanze hat auch ihre schädlinge ...
http://www.stevia-paraguay.de/stevia_schaedlinge_und_krankheiten.php
die sind
TIERE:
Blattlaus,Zigarillo (Cicadellidae), Floh (Curculionidae), Cricket (OIL), Ameise (Formicidae),
Weiße Fliege , Schnecken (Mollusken Familie Limicidae),
PILZE:
Steviae Alternaria,Septoria sp, Sclerotium spgsten. Rhizoctonia solani, Sclerotinium rolfsii, Botrytis cinerea, Fusarium sp, Cercospora steviae... usw
und die WEIßE SEIDE (Sclerotium rolfsii) - ist der gefährlichste für die acker - kann ganze felder vernichten ..
KRANKHEITEN:
Septoria-Blattfleckenkrankheit. ,Schwarzflecken Krankheit.,Echter Mehltau .Weißer Rost.
und alle diese schädlinge und krankheiten gibt in china nicht und wenn - dann werden ausschließlich bio-ökologisch bekämpft .
NIE IM LEBEN !
NIE IM LEBEN !
ich bin NICHT gegen stevia .
das du es verstehst - es gibt viele autos - und auch viele autohersteller
es gibt gute autos - schlechte autos - gute und schlechte hersteller
deswegen hasse ich doch autos nicht
es gibt tausende hersteller weltweit die reb-a herstellen und je produzent mehrere tausend tonnen pro jahr - und in diese jungle kommen wöchentlich immer mehr dazu - mit ISO zertifikat -
die preise werden fallen - was schon im gange ist - sehe die letzte q-ber von sunwin
es steht drin als ausrede warum sie ihre prognose "schonwieder" verfällt haben
und sunwin mit ihre 3-500 tonnen -das sie EV. herstellen können - macht das rennen ?
ich sage eindeutig NEIN
zhang verspricht seit 2007 die fertigungsanlage - aber in diese zeit hattest du nicht einmal ahnung das sowas wie q-ber gibt
du hast dein ausstieg mehrmals verpasst - und klebst immernoch hartnäckig an sunwin shares
und so sind alle lügner und verdreher die ein wort gegen sunwin heben -
deine strafe ist dein blindheit und gier
LG
wer kein direkt-kursversorger hat der sieht nur ein chart nach der namensänderung
hier ist der chart - otc ab der 01.jan.2003 bis heute
da sind 2 richtungen zu erkennen - ABWÄRTS - und SEITWÄRTS .
in der gesundheitswesen nennt man es - "koma-patient"
zehnfache kurs-steigerung ??? ( müde lächeln ) das wäre dann 2,20 $ ?? ..... NO
der zulassung in europa hat auch nur 0,46$ gebracht - und das war schon ein mega-news
sunwin - ist wie REB-A ....du bist zwar süß - aber etwas bitter als nachgeschmackt
LG
und
gute geschäfte
was ist da los ??? weist man das erst ein-oder 2 woche vor der konzert das sie operiert wird ??
tour abgesagt wegen ihre hüft-OP
da kannn man schon schmunzeln ....
kylie minogue hatte angeblich brustkrebs - nach ihre op kam sie mit absolut super geformter 80 C ...
gaga hat hüft-op ... hmmmmm ... hüftbereich
- ich gehe jede wette ein das "sie" sehr bald nacktbilder haben wird und macht marilyn monroe konkurrenz
http://www.youtube.com/watch?v=ZzBSdAXjfKo
denn so fett kann man nicht für "wenig kalorien" drink nicht werben ...
:-)
aussen pöbeln und beleidigen habt ihr nichts darauf - und das brauche ich nicht
in eure postings beschäftigt euch nur mit mir- egal welche seite man bei euch aufscchlägt - das ist langsam langweilig
dort könnt ihr pöbeln - hier nicht !
schreibt zu sunwin ... wenn es geht
coca cola hat am 05.02.2013 eune neue patentversuch abgegeben : Alitame
50.000 fach süßer als zucker - hitzebeständig und absolut ohne kalorien
wenn das durch ist ...