STEVIA für TABAK !!
http://www.sdhaigen.com/en/about.htm
Now Haigen Stevia is one of the biggest stevia manufacturers in China. With annual production capacity of 1000 metric tons (80% for export), our company has been a leading supplier of high quality steviol glycosides around the world. Haigen Stevia will be your best partner with high quality products and competitive price!
http://www.sdhaigen.com/en/about.htm
Our series of independent research and development production of RA stevia, stevioside annual capacity of 3,000 tons RA80-RA98.
sowas ist am montag morgen "sinnlos" -
Also ich versuch nunmal eure Antworten zu meinen Fragen zuzuordnen und mal schauen was da raus komt ... (werde seperat behandeln da die Meinungen doch anscheinend bei euch beiden etwas auseinander gehen)
Angefangen mit hammerbuy :
Deine mittel bis langfristigen Einschätzungen zu Sunwin nennen ?
Mich würde mal interessieren was du längerfristig von Sunwin hälst ?
Das heisst auf Jahressicht oder 2-Jahressicht.
Wäre dann wohl kurz und knapp deine Antwort:
Sunwin kann sich wegen der grossen Konkurrenz und weil sie mit allem zu langsam sind nicht am Weltmarkt behaupten in Zukunft.
Man kann die Aktie wegen der Hektik gut zocken.
Denkst du nicht das auch mal ein Q anstehen könnte, wo die Zahlen uns positiv überraschen ?
Nicht direkt geantwortet aber deiner Meinung nach scheinbar nein.
Was denkst du darüber das sich das Weltbild langfristig ändern könnte a la "Japan"-Modell ?
Auf diese Frage leider nicht wirklich eingegangen. Ausser diese Sache die du schriebst das die mächtige Zuckerlobby sich zusammengeschlossen hat und du sich nicht wundern würdest wenn sie die gesamte Süssstoffindustrie übern Haufen schmeissen . Mhh ja ok is klar. :-)
Traust du Sunwin/Wild nicht zu das sie sich am Weltmarkt behaupten ?
Scheinbar nein, dort sagst du etwas von Billigoptionen ... naja Ansichtsache :)
Dein Szenario ist es also, das Sunwin es nicht schafft innerhalb der nächsten 2 Jahre profitabel zu werden und wieder zu wachsen ???
Die Zahlen werden auch in den nächsten 6-8 Quartalen immer schlechter werden ???
Hier scheinst du der Meinung zu sein ja Sunwins Zahlen werden nicht besser bzw. die durch Sunwin angekündigte Profitablität wird nicht erreicht.
Sunwin muss sich refinanzieren auf Kosten der jetzigen Shareholder (u.a. Wild) ???
Auf diese Frage bist du leider auch nicht direkt eingegangen. Ich kann da vielleicht nur zuordnen "...alles unter sich aufteilen ( aufkaufen ) und ins kette legen .
beispiele gibt es schon genug - ..." hmm naja ok wenn du meinst :)
So das wars erstmal mit hammerbuy ... toi toi kommt später dran :)
Ich meine nichtmal was am Kurs passieren müsste, sondern eher was sonst an news rauskommen müsste was Sunwin betrifft, oder auf den Weltsteviamarkt bezogen passieren müsste, oder auf den Süssungsmarkt bezogen allgemein ?
Oder ist zukunftstechnisch eurer Meinung nach bei Stevia/Sunwin alles schlecht ?
Kurz und kanpp hammerbuy's Szenario:
Längerfristiges Investment würde bei ihm in keiner Situation in Frage kommen, kann kommen was will.
Die Zukunft für Stevia ist schlecht und Sunwin ist auch schlecht.
nicht einmal perlel bringt nocht was neues - seit monaten immert wieder das gleiche reingestellt - ( mal sehen ob fortün sein antwort bei auch reinstellt ;-) ..)
punkt
kein wort über stevia´s oder wild´s zukunft - für sunwin ist der zug abgefahren schon vor 2 jahren -
wild braucht kein sunwin - und ihre cooperation ist nicht bindend - wild (KKR) kann überall und jeder zeit sein zeug einkaufen ...
wild ist bestens aufgestellt und bekommt eine gesunde börsengang in 2-3 jahren - in wild würde ich investieren .
in sunwin - NO
wette das er in nullkommanix - gesperrt ist und darf nicht mehr bei euch schreiben .
:-)
diese seite ist ein fake - und wird von irgendeiner aus germany bedient.
270 like-s sind es seit 3 monate - alle beiträge sind später auf alte datum gestellt -vor 2012
diese seite existiert seit etwa anfang oktober 2012 ...
alles unglaubwürdig - aber wer daran glauben mag .... bitte
keine antwort bekiommen ?? - war mir doch klar
schaue oben - er antwortet eigentlich sehr schnell :-)
das muss du mal genauer erklären - das ich und die andere es auch verstehen
so wenig toleranz ? was ärgert dich denn so ??
hast du gar keine mentale stärke ? in asien kann man lernen wie man sich beherrscht
oder warst du alleine unterwegs? kommst von dein urlaub ..... du müsstes entspannt sein -
was ist mit dir passiert ?
ich meine - was geht in dein hinterkopf vor sich hin ?
hau ein löffel zucker rein es kann ev. helfen :-)
ach so .... der kurs (ich verstehe )
und auch für 0,235 $
:-) ne ne ne ...
leute merkt ihr langsam das ihr irre geführt werdet ??....
Habe ich ein falsches Investment getätigt?
Bitte um hilfreiche Antworten!
Bitte keine dummen Boardmails wegen meinem Namen. ich bin ossi und will auch Geld mit Aktien machen, genauso wie ihr!
lies mal den 10K bericht und blättere zurück in manche foren und mach dein bild selber
ich persönlich gegen eine langfristige invest mit sunwin
- nur ab und dann - rein únd raus
LG
@Berlin Ost
Ein bisschen nachdenken und sich selber schlau machen wäre manchmal hilfreich!!
Aber ich bin ja nicht so.
Gehe auf die offizielle homepage von sunwin. link angehängt.
Da klickst du mit der Maus auf den button "f " facebook mit deiner Maus.
Dann gust du die facebook Seite an. Dann vergleichst du und dann wirst du hier zukünftig keine solchen Fragen mehr stellen.
Aber frag doch mal Karsten, ob er im schönen Saarland wohnt.
natural sweetener (Stevioside), und wenn du schon sowas reinstellst
dann korrekt bitte
stevia - natural produkt
stevioside - chemisch gewonnen aus stevia pflanze