STEVIA für TABAK !!
und wen ich es wieder loshabe - einen RS
ich denke es wird in der nächste FY bericht drin sein - eine mögliche RS zu 1:X
aber das ist nur meine meinung - und keine empfehlung zum verkauf !
wie auch immer
hast due eine gesehen aussen zhang und co und wild ??? - in irgendeiner bericht ?... ich nicht
Gutgläubigkeit in diesem Geschäft ist nicht gut.
und noch eine Ankündigung. Werden sie evtl. von Tate&lyle beliefert?
Dort gibt es eine Abfüller, die eigenes Wasser und bekannte Marken abfüllen. Die füllen Säfte für Kinder ab, welche zufällig SiSi heißen. Jetzt haben sie eine Variante mit Stevia.
http://sisi.nl/ouders/fruitbommetje.html
Eim Freund aus Amsterdam hat mir dies erzählt und ich habe den Link anbei!
http://sisi.nl/ouders/fruitbommetje.html
Ist dies ein Wild/Capri Sonne Ableger? Wann kommt endlich die Capri Sonne. Momentan haben sie halb Hamburg mit Werbung zugepfalstert!
naja so oft mit 100 bis 500 stück - sammlet sich auch viel spesen an
nur so weiter
irgendwann ist schluss
Otc ist für ihn ein nicht regulierter Schwachsinn. Erinnere dich an sein statement, warum sunwin nicht Aktien bei 15 US cents zurückgekauft habe.
Er wird dann kommen mit dem Super timing Kauf angeblich vor ein paar Tagen, wenn wir bei 0.25 Euro stehen. Er möchte sein Gesicht waren. Wird hier wohl kaum eingestehen, dass er möglicherweise falsch lag.
Heute morgen noch:
"naja so oft mit 100 bis 500 stück - sammlet sich auch viel spesen an
nur so weiter
irgendwann ist schluss"
Was sagt uns das: Definitiv nicht dabei. Er wartet die 0.12 Euro cents ab und wartet und wartet und wartet.
Leider verpasst diesmal, die Basherei kann nicht jedesmal funktionieren
So ist es.
sunwin juckt mich nicht die bohne - aussen wenn es was zu holen ist - jetzt gibt es nichtsfür mich -
zu diese preise einsteigen nach meine meinung ist schwachsinn
wir reden bei 0,15 - oder tiefer - davor NICHT -
bist jetzt habe ich nicht wäre ,wenn vielleicht gesagt sonder tatsachen
auch wenn es auf 1 € steigen soll jetzt - na dann - habt ihr verdient und ich nicht -
bis jetzt war es umgekehrt ...
und deswegen miuss ich nicht jeder pforz kommentieren .. alles klar ?
wir sehen uns noch .. ganz sicher
gute geschäfte
Wünsche gute Geschäfte
x-mal habe es reingestellt das ich um 0,18€ geworfen habe ... mit 40% gewinn
noch fragen - oder schreib einfach auf - dann vergisst du es nicht
sich im Tief dann aber doch leider nur auf 0,115 € runter bewegte und dann im Hoch auf 0,198 € hoch (knapp 80%),
hast du es dann noch geschafft wenigstens zu ca. 0,13€ einzusteigen und wieder zu ca. 0,18€ zu verkaufen (deine 40% eben)
Die zweite Bewegung hast du dann leider komplett verpasst, da es nicht tiefer als 0,135€ ging und du ja auf deine 0,12 € warten wolltest.
Diese ging bis jetzt nun auch schon wieder im Hoch auf 0,22 €.
Also musste noch nen bissl üben mit dein Daytradingzeugs....
hat er ja ;-) wir wissen ja alle gut genug was er bezweckt.....
in diesem sinne hoffe ich das es heute nicht wie die letzten zwei freitage läuft wo ein paar wenige ihre paar euros gewinn mitnehmen.....
hab mehrere depots und die ganaue zahl hab nicht errechnet - zu welche preise ich immer verkauft habe muss du nicht wissen
aber du kannst auf dein EK stolz sein :-) den du immernoch nicht hast
so ... wir sehen uns
lol dann frag ich mich nur an welchem börsenplatz das gewesen sein soll *ggg
Und wie gesagt so toll bist du nicht.
Kumpel von mir dem ich neulich zum Einstieg überzeugen konnte bei 0,12 € hat über 80% plus und der hat kein einziges dummes posting posten müssen dafür ... lol
(obwohl ich wie auch schon gesagt die Art und Weise wie du versucht Kurse zu beeinflussen etwas billig und ehrenlos finde)
während viele von uns hier eben Aktien suchen, wo sie das Potential sehen mittel- bzw. langfristig überproportional an einem kommenden Trend/Produkt teilhaben zu können.
Und dort bin ich sogar gerne bereit über einen längeren Zeitraum mehrfach einzusteigen und dies auch zu niedrigen Kursen....
...solange der Zug dann irgendwann abfährt passt das schon ;-)
ich hab meine teile schon los
und bin damit zufrieden - wann du es verkaufst ist deine sache - bin nicht neugierig darauf
aber mit dem EK hat dich wohl getroffen :-)
ich werde noch ganz sicher sunwin reiten - wie schonmal getan habe mit ansage .
in gegensatz zu dir - mit deine -könnte, wäre, vielleicht. mal sehen, wenn es nicht nach oben dann nach unten - vorhersage .
schönes WE
bei sunwin ist alles abgelutscht - jetzt gibt es kein fleisch auf der knochen
ich freue mich schon auf montag 8:00 - hätte gern "bello´s" fresse dabei gesehen wie er in stevia schnuppert
ab 2013 dez wird alles gut
wie seit 4-5 jahren
... gäääähhhhhnnnn