STEVIA für TABAK !!
pennystock ... und manche von euch hat gar kein software zum handeln und handelt noch über ein bank per fax und "bestens"
:-)
es gibt in china produzenten die 1000 t pro monat bringen ! und viele in indien kommen hinterher ... in der usa - seit viele jahren schon zugelassen (wo du noch in der hauptschule warst)
usw
sunwin ist eine kleine furz
domino hat noch kein gramm gekauft - wild braucht sie nicht -
gaga --- ist ein lachnummer mit 42 T jährlich als süßstoffzugabe für 900M flaschen
Kleiner Tipp, fang mal mit Optionsscheinen an, dann brauchst du nicht solange zu warten bis sunwin bei 0,10 ist und machst deine 50% in paar Tagen ;-)
die bilder auf der FB seite .... sind auf der alte sunwin homepage gewesen
(.Prod. anlage . )
noch fragen ?
170 stück - überteuert gekauft um mit eine plus zu schliessen
order aus germany :-)
simon ... das geht nicht mehr
Karsten Müllers antwort wurde "VOR ETWA EINER MINUTE" geposted. (siehe oben dein Screen)
Komisch oder, erst sein Kommentar reinposten, dann den screen shot erstellen und ab zu ariva. :-D
Wie warscheinlich ist es das du genau zu dem Zeitpunkt den Screen ziehst wenn Karsten Müller bei Facebook antwortet ? Und genau dieser Karsten Müller hat das negative Chart reingestellt, blinkt das licht ?
Schade aber man kann wenigstens sagen du hast es versucht.
ich kam daruf, nachdem die 2 charts angeschaut habe, das es ein fake ist !
bei müller ist eine falsche chart und klope - sts handschrift
von anfang an hatte keine interesse an FB seite - aber da gings mir das licht auf
ich tue es auf kein fall !
zu dem dort wurde zu erst 1500T erwähnt ( was ich den depp aus münchen zutraue )
danach noch 2x auf falsche zahlen korrigiert
auf der HP von sunwin 700 t ist seit monaten angegeben - lächerlich - das schreibt doch kein insider !
also ich bitte dich ...
So für heute genug dunkle Warheiten über Hammerbuy rausgebracht. Du bist auch nur ein Mensch wie wir alle und versuchst dein Geld an der börse zu machen, leider etwas schwarz und unfair mit Kursdrückerei weil es wohl mit normalen trading nicht geklappt hat. Dabei kann es soviel leichter sein wenn man nur wissen würde wie .... wenn du mal im keller angekommen bist, kannst mich gerne anschreiben dann gebe ich dir paar tipps und du kannst vom neuen beginnen ;-)
In dem Sinne, alles gute !
danach wieder günstig kaufen --- danach mein gweinn wieder stehen lassen
und mindestens 5-7 depots anlegen und auch die gleiche aktien nach der nachkaufen
nicht vermischen lassen
klar so weit ?
mal eine kleine aufstellung
wenn du 1K € hast und willst 1K verdienen - muss 125% gewinn machen plus spread
wenn du 50K € hast und willst 1K verdienen sieht ein wenig besser aus ..etwa 25%
mit 100K € .... du kannst doch rechnen oder ?
es kommt immer darauf an wie viel du anlegst , aber das weist hier jeder -
größere summen erlauben dir mit wenige prozente auszusteigen - und keine risiko.
wie die monitor glotzer - mit minus
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.12 13:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - unangemessen
Zeitpunkt: 13.11.12 13:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - unangemessen
am samstag reingestellt .. der nächste beweis das es nicht von sunwin ist denn sie brauchen kein sec für infos ...
erwischt leute .. großer fehler
we have enough info about Sunwin through the SEC filing, press release, website and so on. Our facebook is another way for our fans to understand our buisness and its potential. If you do not understand Stevia potential, you will not understand our business potential.
sieht selbst
ihr seid lechärlich
ein fuchs links unten -mitte müll und rikscha - hinten links die gebaute wohnungen für mitarbeiter ??? :-) für 900K $
das kann sunwin nicht reingestellt haben - so dumm sind die nicht