STEVIA für TABAK !!
:-)
oder täuscht meine Erinnerungsvermögen ? .. man ich werde alt ;-)
(hab mal gelesen ein "supertrader" hält sunwin schon seit 7 jahr ) ... :-)))))))))))))
den mach der heutige kurs so richtig spaß
Kaufe immer um ein mittelfristiges Tief herum ein und lasse die Teile schlummern bis zum Ausbruch. Selbstgänger bei Pennies seit Jahren...erfordert lediglich Geduld und Disziplin. ;-)
auf einmal andere Meinung ?
typisch für dich ... Immer hinter her was "meinen" .... Schwach
ne .. ich lasse mein Bild
Wie stehts mit Dir? Warst du inzwischen mal "drüben" und hast dir die Stevia-Felder angeschaut? LOL.
bis jetzt waren hohe Volumen NUR in eine Hype ... aber diesmal bei fast 5 Jahres Tief haben wir höhere Volumen
für mich ist es eine gute Zeichen dafür das es steigen wird - und die zahlen nicht schlechter werden ...
und das spiel geht wieder von vorne los - von mir aus ..
in solche fällen muss man halt abwarten wie ich es getan habe .. und NICHT lange halten
man müsste 5 Sterne direkt vergeben können .. :-)
Bei der paranoiden Schizophrenie handelt es sich um die häufigste und bekannteste Erkrankung aus dem Formkreis der Schizophrenien. Im Mittelpunkt stehen hier Wahnvorstellungen, Störungen des Ich-Bewusstseins und Halluzinationen. Akustische Halluzinationen kommen in über 80% der Krankheitsfälle vor. Die Patienten hören meist nicht vorhandene Stimmen und halten diese für real.
http://flexikon.doccheck.com/de/Paranoide_Schizophrenie