STEVIA für TABAK !!
und wie du siehst - ich wiederspreche mir selber nicht - also alles im lot
nach meine erfahrung nach - solche versuche es lächerlich zu machen - kommen immer von sunwin´s verlustanleger - die andere lesen und warten auf der richtige zeitpunkt
und sie werden es erfahren -
dein EK 0,26 - 0,3 ? ... wussssst ich doch :-)
gruss an mutti
Das mit der biologischen Erscheinung des Alters lassen wir jetzt mal.
Damit wir uns richtig verstehen: Falls meine Aktien dadurch angeregt werden oder gar steigen, kannst Du von mir aus pausenlos Regentänze aufführen... .
Nichts für ungut; tanz ruhig weiter.
Schönen Abend noch.
Moderation
Zeitpunkt: 19.09.12 09:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigende Wortwahl!
Zeitpunkt: 19.09.12 09:45
Kommentar: Regelverstoß - beleidigende Wortwahl!
und muss feststellen das auf einmal sind alle sehr ruhig - prognosen, vorschläge, kommen jetzt nur hinterher
das ist ziemlich einfach .... ABER wieso entschuldigen sich diejenigen die bis jetzt durchhalteparolen gebrüllt haben - und zu kauf angetörnt haben ?
müsste man sie nicht in A.... treten ? 1 € und mehr wurde verbreitet - wer sich von denen verarschen lassen hat - egal in welche form - müsste jetzt sauer sein oder ?
manche sind clever gewesen - schreiben viel und sagen NIX - keine aussage
zum glück kann man alles zurückblätttern und nachlesen - WER , WANN , und WAS geschrieben hat -
ich werde mal ein paar zusammen sammeln von der selbsternannter börsengurus
LG
uninteressanter sunwin zahlen beflüglen purecircle ... eine abwanderung nach und nach ...
Rote lienie ist sunwin - als benchmark eingeblendet ....
in vergleich mit pure oder glg sind haushohe unterschiede-
höre in threads oft das - hier wird die zukunft gehandelt - papelapapp .... der letzte KGV bei sunwin ist NULLwertig -und es zeigt NIX
LG
Moderation
Zeitpunkt: 19.09.12 11:34
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend im 2. Absatz!
Zeitpunkt: 19.09.12 11:34
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend im 2. Absatz!
wie sich sunwin - und südzucker ( rote lienie ) sich entwickelt haben
junge junge .... wer hätte es gedacht ( nicht viele )
Moderation
Zeitpunkt: 19.09.12 10:56
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient zur Provokation. Außerdem kein Bezug zur Aktie ersichtlich.
Zeitpunkt: 19.09.12 10:56
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient zur Provokation. Außerdem kein Bezug zur Aktie ersichtlich.
wie vor 2 wochen euro-dollar wechselkurs
auf der OTC bleibt auf der kurs 0,20$ €/$ ------- > 1,50 Kurs dazu in euro 0,133 €
ohne das jemand irgendwas pusht ober basht -einfach wegen die veränderte wechselkurs
sunwin hat 200M aktien - zu 26M M-kapital daraus : 26M / 200M = 0,13$ ist der Buchkurs
wenn auf der OTC die sunwin -BK erreicht wird ( ich meine 0,13$ ) und die euro noch stärker wird als jetzt , dann gute nacht .... 0,13 / 1,3$ ----------ý genau 0,10 euro
mit höhere dollarpreis kommt die 0,09 € die ich schon länger vermute
das ist die kalte wahrheit und ich bleibe dabei
LG
wo ein aktie steht ist eigentlich egal - die prozentuale unterscheid zw kauf- und verkaufpreis ist ausschlaggebend
klar so weit ?
:-)
obe kaufe- unte verkaufe... NIX gut
am 21.märz hast gemeint "T&L" kunde von domino ist ... was denn jetzt schon vergessen ??
leutz gibt.
gukkkst du :
diese bericht mit wild .... kein einzige wort über sunwin oder stevia
nur ... es läuft .
warum wohl ?
nach meine erfahrung nach - wenn man investiert ist , WILL man positiv denken
und WILL man selbstverständlich gewinne machen ...
das ist der grund warum ihr alles überpositiv geredet habt - und viele habe es geglaubt .
jedes kleine produkt ( auch wenn von der konkurrenz war ) wurde bejubelt ...nur weil stevia auf der verpackung stand ...
rechnet einfach den BK nach und stellt es in eure forum ... in euro
LG
- wenn die anleger jetzt verstehen das sie ihr shares nicht hergeben sollen - das zieht den kurs hoch - und kann es sehr gut ausgehen
dann kann sich Melior gut für die nächste gespräche positionieren .
es wird spannend
LG
wenn es länger dauert - kann sunwin seitlich aus dem abwärstkanal gleiten ....
ist aber keine garantie für ein umkehr - und braucht viel zeit
LG