STEINHOFF International an die Tickers
Sehr traurig.
Andere für die eigenen Verluste verantwortlich machen ist dennoch sehr schwach....
Guten Rutsch
marusch
richtig, so ist das,
aber bei dem ständigen Pushen, die manche drüben im Reichenthread getrieben haben,
würde mich das gar nicht wundern, dass manche stinksauer sind.
Hätten die aber auch hier bei uns im LdR Thread die Posts aufmerksam gelesen, oder hätten sie den Aktionär ernster genommen, wären sie vielleicht heute nicht so sauer gewesen,
oder erst viel später die Aktie gekauft, wo sie nicht mehr so extrem teuer gewesen war.
z.B. statt 1 Aktie für 20c., 4Aktien bei 5c./Aktie, oder so...
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.20 21:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Zeitpunkt: 07.01.20 21:17
Mir würde nie einfallen andere für meine Verluste verantwortlich zu machen!
Ab und zu fällt man auf die Nase, das ist Börse.
Dir auch nen guten Rutsch!
Was hat Ralle eigentlich verbrochen??
Bis nächstes Jahr mal wieder !
KK
ich bin mal gespannt unter welchem Nick du hier wieder aufschlägst ...
Meine Meinung
GoodLuck
Meine Meinung
GoodLuck
Immer wenn ich geglaubt habe, dass hier das Niveau nicht mehr tiefer gehen kann, wurde ich auch eines besseren belehrt.
Dann mal Guten Rutsch morgen allen.
Und jetzt troll Dich wieder in den "Taschengeld-Thread". Ich hoffe, ich konnte Dich EINES BESSEREN belehren,
BT
In zwei Jahren knapp 99% minus ist für mich ein Zeichen Finger weg!
Wenn auf einer HV der CEO sagt,das ihm der Aktienkurs egal sei,Finger weg. Wenn der Vorstand nach der letzten HV wieder Aktien kaufen kann und es wird nicht gemacht,Finger weg! Aber das sehen ja welche aus dem Reichenthread völlig neue entspannt,weil ein hoher Aktienkurs schlecht wäre bei den Gerichtsverhandlungen,ha,ha. Wenn die sogenannten Schmierblätter wie der Aktionär den Laden ganz offen als eine Betrügerbude bezeichnen,Finger weg!
Sharedeals die Aktionäre als Dummzocker bezeichnet,finde ich persönlich eine Beleidigung,Finger weg. knapp10 Milliarden Schulden und 10% Zinsen sowie ein Riesen Bilanzskandal,wo nicht alle Details zugänglich sind,Finger weg. Das ist eine Aktie wo kein Aktionär im Plus ist,einmalig!
Moderation
Zeitpunkt: 03.01.20 15:31
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 03.01.20 15:31
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Da muss es ja wenigstens mit Steini aufwärts gehen im Neuen Jahr
In diesem Sinne: Kommt gut rein
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen aus Teneriffa bei 22 Grad
Hai
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.20 11:25
Zeitpunkt: 05.01.20 11:25
Zum Thema Glattstellen der LV.
Im Jahr 2019 ist ja einiges an LV gelaufen, was dem Kursverlauf auch hergeblickt mit beeinflußt hat.
Die Handelnden haben dadurch sicherlich gute Gewinne erwirtschaftet.
Neue Sort Attacken bei dem jetzigen Kurs und der allg. erhofften Nachrichtenlage (verbessertes Ergebnis, tragbare Vereinbarung mit den Klagenden, erhoffte Zinssatz-Reduzierung etc) erwarte ich nicht.
Ich vermute, die LV dürften ähnliche Gedanken haben. Insofern sollten sie ihre Positionen glattgestellt haben.
Sollte der Kurs jedoch kurzfristig wieder auf ein Niveau des Hochs in 2019 ansteigen, könnte eine neue Short-Attacke erfolgen.
Aber auch wenn hier welche gesperrt werden dem Kurs hilft es auch nicht.