STEINHOFF International an die Tickers
Aber entscheiden tun die Anleger, und die sprechen gerade eine sehr deutliche Sprache...
.
Eine echte Reaktion sieht anders aus, der Wert ist derat volatil, da kann doch nicht jede Schwankung sofort einem einfachen Bericht zugewiesen werden. Das ist Stimmungsmache, braucht keiner. Schreibt doch mal Dinge die nicht gleich zu finden sind, dass würde mich interessieren. Danke
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.19 11:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 05.03.19 11:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Nur eins, ich gebe rüber in den andern SH Treat, da geht es um SH. Euch weiter viel Spaß beim Kaffeekränzchen.
Ich wäre ja brennend interessiert an sachlicher Kritik, aber wenn man schon einen Sanierungsschritt ala MF mit einem DES in einen Topf wird, winke ich dankend ab. Da fehlen , mit Verlaub, auf der anderen Seite einfach die Grundlagen.
Zur Aktie gibt es ja nicht viel zu sagen, der 28.2. war ein Non-Event und interessant wird es erst mit den Bilanzen.
Nur hör auf, Dinge halbwahr , unrichtig oder verdreht weiterzugeben. Das macht dich keinen Deut besser als die verhassten Pusher, die möglicherweise auch immer mal von realistischen Pfaden abkommen. Die Wahrheit liegt in der Mitte.
https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/...rver/18337/1/Schwarz_Jonas.pdf
https://wirtschaftsrecht-news.de/2013/01/...gsinstrument-nach-esug-2/
Es war doch schon gestern völlig klar wohin die Reise geht.
Das werde ich nie verstehen...wie ein Frosch im Kochtopf, der langsam erhitzt wird...
Sag das deinem Kumpel Sui...vielleicht hört er ja auf dich und verkauft endlich, du scheinst ja sehr überzeugend zu sein.
Ralle, den ich persönlich übrigens sehr schätze, hat euch bereits gestern gewarnt dass es nach unten gehen wird. Zum Dank gab es nur dumme Bemerkungen.
Wär auf den angeblichen Jugendlichen gehört hätte, hätte sich heute also eine Menge Verluste ersparen können. Denkt mal darüber nach.
I kann nixs erklären, erklär mir was ich erklären müsste damit ichs erklären kann.