STAR IKONE kauft SER SYSTEME ( WKN 714290 )!!!
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 14.08.02 12:14 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.02 15:39 | von: Star Ikone | Anzahl Beiträge: | 58 |
Neuester Beitrag: | 14.08.02 12:14 | von: Verbrecher | Leser gesamt: | 11.996 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Kurse um 0,5€. zum Aufstocken nutzen...
MfG
SI ;)
aber das könnte für weiteren Schub sorgen.
Es zeigt, dass jetzt das Kaufinteresse stark zunimmt - kein Wunder bei Marktkap. von gerade noch knapp 6Mill., wobei KEUNE Insolvenz ansteht!!!
Morgen sollte SER explodieren - über Nacht dabeibleiben.
Zahlen werden schlecht sein, aber keine Pleite und bereits Hoffnung für 2002 - das wird den Kurs treiben!!!
MfG
SI ;)
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!
noch nicht gesprochen.(vieleicht finden die doch noch einen Investor)
schau ma mal was läuft...
Gruß TigerR
Jeder muss selber wissen, was er tut. Zur Zeit geht´s mal 5% runter...alle schnell raus???!!! Wenn´s dann wieder 0,52€. sind, schnell rein??? Alles Quatsch, wer Lust hat, soll es probieren, aber auch bis morgen warten...denn dann ist ZAHLTAG!!!
Ich habe jedenfalls die Geduld und dann schauen wir mal...
@TigerR: Dir auch viel Erfolg!
MfG
SI ;)
Ausführungen haarsträubend?
Habe nur gesagt, dass ein Kauf durch den W:O-Trottel NoggerT
positive Auswirkungen haben dürfte, weil es nunmal kurzfristig meist so ist.
Gebe dir aber insoweit Recht, dass das kein Kaufgrund ist:
Kaufgrund ist allein, das morgen statt einer Pleite für viele überraschend die News gar nicht so schlecht sein dürften. Und das würde auf jeden Fall Kaufrausch auslösen.
Nicht zu vergessen: SER hat Aktienverkauf gestoppt, da sich das Unternehmen selber nciht mehr fair bewertet sieht!
MfG
SI ;)
Ich wäre ein bißchen vorsichtiger mit Deinen Äußerungen. Denn "Geschwätz" paßt eigentlich nicht mehr für dieses Gerede....
So long,
Calexa
Homepage: www.carstenlexa.de
www.direcdesign.de
Nachdem ich seit Enron für Zockerwerte (ich hätte letzte Woche natürlich DLog so noch nicht bezeichnet) nur noch 1000 bis 1500 EUR einsetze, war mein Verlust mit gut 500 EUR noch verkraftbar. Was aber noch mehr wehtut, war das Auslösen des SL für meine Thiel - hier ging dank größerer Einsätze noch mehr baden.
Fazit: Der NM ist völlig out - evtl. nur noch Spielwiese für Zocks in toten WErten wie SER... Aufwärts kann es nur wieder nach einem weiteren Total-Ausverkauf gehen... Also NM50 Kursziel von rund 700. Bis dato ohne mich.
Nachtrag: Evtl. sollte ich meine 200 Puma und meine 200 Gerry Weber verkaufen und die Cash-Quote nun endlich deutlich über 50 Prozent treiben. Und in Geldmarktfonds gehen... Der Neue Markt macht nun wirklich keinen Spaß mehr.
SI, leihst Du mir nen Hunni, für sein Geschenk, bitte ???
Gruß
Gruß
Verzieh Dich endlich von hier und behalte Deinen Mist, den Du verbocken willst, für Dich! Es interessiert niemanden hier, was für einen Müll Du Arsch kaufst und was für einen Dreck Du nicht kaufst!
Eins was sicher stimmt, muss Du ja noch wissen:
Ein RICHTIGER Zocker braucht kein Aktienforum, zockt nicht mit MINI-Geld und vorallem -er spricht darüber nicht!
Ein MINI-ZOCKER(wie star ikone) macht das Gegenteil, (mit Geschrei in sämtlichen Aktienforen Anfänger zum Kauf zu animieren)-kapito?!
er ist ein verschriehener, unverbesserlicher miniminimini zocker!
gruß
db
Gruss: CObraX