STAR IKONE der neue SCHARLATAN ???
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 13.09.01 15:39 | ||||
Eröffnet am: | 13.07.01 19:31 | von: TraderWorld | Anzahl Beiträge: | 62 |
Neuester Beitrag: | 13.09.01 15:39 | von: boomer | Leser gesamt: | 8.067 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Trotzdem noch nen schönen Abend.
mfg tom68
P.S.Ich fand Dich heute gut Stox, wenig "Blondchen" und Viel Resarch ! ;o)
Schoenes WE noch an alle.
Esram = "Abramakabra" kam auch von Consors, nachdem er dort nur störend auffiehl.
Gruß
Außerdem: Borgling = Merlin 217 = Star Ikone / Traderworld =Esram zeugt nicht grade von ausgeprägtem seriösen Intresse an einer Zusammenarbeit mit "uns".
Gruß
Wahrscheinlich haben auch viele hier viel Geld verloren, wie ich zum Beispiel, aber ich gebe dafür nur mir selbst die Schuld, und laße deshalb meine Wut nicht an andere raus. Beleidigungen, muß daß sein?
Wir sollten lernen toleranter miteinander umzugehen und nicht so aggressiv auf einige Threads zu reagieren.
beleidigt man den zurück!!! und dafür
krieg ich ein SCHWARZE STERN !!!
echt TOLL hier !!!
@ich selber, möchte niemanden persönlich beleidigen!
Aber sag mir doch, wer bitte ich denn noch sein könnte? Selbst fällt einem das nicht so auf. Jeder hat doch so seinen eigenen Stil.
Die einzige, die viele kopiert haben so aus Spaß, war glaube ich nur ID und Freya. Aber mir kam schon mal der Gedanke das es sicher einige geben könnte die sich mit einer zweiten Moderationsfähigen ID ihre Haupt-ID gepusht haben. Wer weiß?
Gruß
Sobald die Börsen steigen,potenzieren sich die Pusher-Threads von si.
Natürlich akzeptiere ich das Argument "du brauchst sie ja nicht anklicken"!
Trotzdem sind sie,in dieser Masse, mindestens genauso störend wie die Hass-
Threads von BWLer gegen "Dausend"!
Die fadenscheinigen "Analysen" wie hier aktuell auf diesem ersten Ariva-Board:"110%","neue Bewertung","nächste Woche Neuigkeiten",usw sind doch wohl kein Argument,keine Sterne für Pushen mehr zu verteilen.
An die Moderatoren:Ich frage mich,warum es die Rubrik "Pushen" überhaupt noch gibt;und ich hoffe nicht,dass irgendeine andere ID nochmals einen schwarzen Stern für Pushen bekommt,wenn jetzt für Pushen sogar schon Grüne verteilt werden.
gruss verdi
wie gesagt da Du mir sowieso nicht glaubst, wenn ich etwas schreibe, hat es keinen Zweck.
Aber zur Info: Ich habe bereits gestern und heute CARRIER 1 ( WKN 932485 ) gekauft, Kaufkurs war im Schnitt 3,25E.
Warten wir mal ab...
Und noch was: Solltest Du einfach nur frustiert sein
( vielleicht weil Du an der Börse nicht erfolgreich bist ), genieße einfach mal den Sommer + die Sonne und laß gut sein...
MfG
Star Ikone
OK, wir bleiben bei CARRIER 1 aber
wenn am Montag ein andere Aktie zum TagesGewinner wird,
sag nicht später,daß du den WERT zum Kauf Empfohlen hast,nachgekauft hast
,dass du es wüsstet, dass diese Aktie steigt oder die Geschichten
erzählst was dir einfallen,um uns wieder hier DUMM verkaufst ect...
@Ich bin mal gespannt !!!