STAR IKONE: So geht´s weiter am NEUEN MARKT!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.02.01 10:11
Eröffnet am:20.02.01 20:37von: Der Börsenm.Anzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:23.02.01 10:11von: derpraesiLeser gesamt:2.943
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

115 Postings, 8656 Tage Der BörsenmillionärSTAR IKONE: So geht´s weiter am NEUEN MARKT!!!

 
  
    #1
20.02.01 20:37
Hier meine PERSÖNLICHE Einschätzung:

1. Langsam wird es allen unheimlich, alle wollen raus. Es gibt zur Zeit fast nur schlechte Meldungen von kleinen ( advanced med., blue C, Datadesign ) wie großen ( Intershop, EM.TV, Adva ) Unternehmen. Gute Meldungen ( Lambda, IPC Archtec, FJA ) wirken sich auch nicht mehr positiv aus, sondern selbst dort fallen die Kurse.

2. Alle denken nur noch: RAUS - REZESSION! Und so fallen wie immer weiter...
aber eins ist klar: Wie jeder Aufschwung ein Ende haben muß ( März 2000 ), so nimmt auch jeder Abschwung sein Ende ( wann: ? ), und das ist die Chance!

3. Der richtige Zeitpunkt des Einstiegs ist die Frage, und da gibt es nur ein Rezept:
STOP-LOSS!!! Immer setzen, und nicht ärgern, wenn man dann kurzfristig irgendetwas verpasst, denn z.Z. ärgern sich nur die, die bei EM.TV oder Intershop bei Kursen von 100, 80, 60, 40E. KEINEN gesetzt haben!
Und sollte es hochgehen, setzt man stop-loss langsam hoch...so kann nicht viel passieren!

Ich bleibe dabei, das dies z.Z. das einzige Rezept gegen den Bärenmarkt und faule bis verarsch... Bankenanalys(t)en ist!

Was denkt Ihr, wer meint es geht schon bald aufwärts ( mein Tip: ab Sommer ), wer meint gar nicht mehr?
Schreibt Eure Meinung!

MfG
STAR IKONE  

3574 Postings, 8733 Tage zit1Endlich weiß ich wie es weiter geht am Neuen Markt

 
  
    #2
20.02.01 20:47
Danke für die präzise Aussage.
Wenn wir Dich nicht hätten ....

Take it easy,
Zit  

10683 Postings, 9132 Tage estrichMeine Meinung:

 
  
    #3
1
20.02.01 21:14
Also ich meine, es kann doch gar nicht mehr runter gehen, ich meine das geht doch gar nicht mehr!
So, das war meine Meinung!  

939 Postings, 9109 Tage Wulfman Jackwenn du denkst es geht nicht mehr,

 
  
    #4
20.02.01 21:24
kommt von irgendwo ein lichtlein her.

uns steht der insider-sellout des jahrgangs 2000 noch bevor.
momentan rennen die noch den fonds die bude ein.
10 20 30% discount ? no problem.
das wird schon noch ?

so long

Wulfman Jack  

138 Postings, 8882 Tage TanjaBotbald

 
  
    #5
20.02.01 21:44
geht es hoch, ich hab so ein gefühl, als ob jetzt noch ein letztes jagen angesagt worden ist, nennt mir firmen, die noch nicht mindestens 50 % verloren haben (min. 1 jahr am markt, nicht die dt.post nennen)
das eindeutige fazit nach einem bitteren jahr, das nur eine richtung kannte, ist : es gibt keine zukunft!
während vor jahresfrist jede bauchladen-pommesbude als der zukünftige weltmarktführer in mobilgastronomie ohne zweifel mit zig millionen € ipo-kapital zum schnellstmöglichen verprassen ausgestattet wurde (von uns), ist es ja heute gaaaanz anders (sunways oder der hype geht weiter)
jede ag, die in den allernächsten tagen mit super zahlen aufwartet, explodiert bestimmt regelrecht, auf sowas wartet jetzt mal jeder.
besonders gefragt sind aber jetzt gerade mal wieder positive ausblicke in die zukunft, aber wo sollen die herkommen?
ich habe die zukunft noch nie so pessimistisch gesehen, wie jetzt unter dem sohn des ehemaligen präsidenten bush.
so wie sich die amerikaner beeilen, ihr unausgereiftes raketenabwehrsystem zu installieren, beeilt sich auch der angesprochene feind.
wenn atombomben fallen, dann noch bevor die amis den schild fertig haben :(
hope to cu
tb  

15816 Postings, 9028 Tage LalapoAm 01.03 gehts RUND ....

 
  
    #6
20.02.01 21:54
Grüß Dich , solche Tage und kommenden Tage sind gut für Leute die auf Cash sitzen ,,, würde aber noch warten , denn ab 01.03 werden wir hier im Entwicklungsland Deutschland endlich wissen  , wer hier Aktien aus Unternehmenskreisen verkauft hat ,ganz offiziel , etwas ganz Neues für die geplagten ahnenden Deutschen , und wenn Unternehmer Ihr eigenes Unternehmen verkaufen ,weils so gut ist , wird das ein Freudencrash werden ....
Bin mal auf die Psyche des neuen Markt Aktionärs gespannt , oh oh , ich sehe da weitere Belastungsmomente kommen ....

PS :Cash Cash Cash ...... , thats it .... und langsam anfangen einzusammeln .... was ,muß jeder selber wissen ...., ab 01.03 gehts los ..

PS: Razorfish habe ich auch auf meiner Watchliste, bei 3,3 schnell raus gegangen ....

Gruß LALAPO  

21 Postings, 8635 Tage Bullson@ Star Ikone: Hast du deinen Tip ARTSTOR

 
  
    #7
20.02.01 23:01
aus den Augen verloren? Wie gehts dort weiter? bei 4.3 rein?  

778 Postings, 8800 Tage positiverEs ist immer wieder faszinierend,

 
  
    #8
20.02.01 23:28
wie die Börsenpsychologie funktioniert.Wenn ich das "Gerede" hier so höre
können die Kurse nur sinken.Wenn ihr und die Masse so weiter macht,
ist es durchaus möglich, einen Börsenniedergang herbeizureden.Man man man
schüttelt mal Eure Köpfe und denkt positiv. Wem ist eigentlich mit dieser
Miesmacherstimmung gedient? Doch nur Euch selbst und jetzt kommt das Schlimme (Psyche): weil Ihr es so wollt!!!!!!!  

345 Postings, 8646 Tage derpraesi @Bullson

 
  
    #9
23.02.01 10:11
wollte auch noch mal investieren 2 Tage später bringen sie die vorläufigen Zahlen raus,ist das nicht entgegenkommend ?
Leider hat aber levke mit seiner Beurteilung recht. Der Umsatz steigt zwar drastich, aber füher haben 35 Leute den Umsatz gemacht und jetzt mit der Belegschaft von Artstor die doppelte Anzahl. Weiterhin finde ich die weitere Prognose etwas lächerlich wenn ich den Monatumsatz Jan (7 Mil.)einfach mal 12 nehme und das als vorrausichtl. Umsatz anpreise. Ist das so üblich ???
Bin jedenfalls nicht mehr investiert, tja und Star Ikone scheint wohl keine Meinung dazu zu haben, oder ??

Bis bald
dp
 

   Antwort einfügen - nach oben