STAR IKONE: LET´SBUYIT - DER GRUND!!!!!


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 30.08.01 23:04
Eröffnet am:29.08.01 20:57von: Star IkoneAnzahl Beiträge:29
Neuester Beitrag:30.08.01 23:04von: oostwoudLeser gesamt:2.259
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
>  

6203 Postings, 8759 Tage Star IkoneUP o.T.

 
  
    #26
30.08.01 08:52

3374 Postings, 8968 Tage PieterNoch hat man 20 Mio. Aber wie sieht es den mit Gew

 
  
    #27
30.08.01 09:01
innen aus. Die werden schnell das nachgeschossene Geld verbrannt haben. Und dann ? Ich denke, die, die im Frühjahr einige Millionen nachgeschoben haben, haben die damals erhaltenen Papiere längst mit Gewinn (durch wilde Gerücherküche) verkauft. Die Dummen sind die, die damals dachten, eben auch schnell mal den Sommerurlaub erzocken zu können. Mal gehen aber die Dummen aus, die immer auf inhaltslose Versprechungen Geld geben, damit Vorstände weiter ihre Gehälter beziehen können.

LBC ist ein Zockerpapier und sonst gar nichts. Wird nur am Leben erhalten um eben fleissig zocken zu können und dabei immer mal wieder Börsenneulinge aufs Kreuz zu legen. Warum wird den hier LBC in sovielen Threads erwähnt, obwohl das Unternehmen so gut wie pleite ist und das schon zum zweiten mal. Das ist doch kein vernünftiges Investieren in Aktien. Geht liebe nach Bad Wiesee, da macht es mehr Spaß selbst wenn die Kohle nachher weg ist.
Und darum muß auch immer wieder mal vor solchen Papieren gewarnt werden.

LBC, nein danke.  

3374 Postings, 8968 Tage Pieterund UP den LBC Mist o.T.

 
  
    #28
30.08.01 20:42

456 Postings, 8572 Tage oostwoud@all - lbc wird kommen !!!!!! irgendwann ! mit sic

 
  
    #29
30.08.01 23:04
herheit nicht morgen oder übermorgen, aber irgendwann!!!!! wenn ihr "spielgeld" habt ,dann kauft und vergesst die aktie!guckt nach 4- 6- 10- wochen nach dem kurs, wir werden sehen! ich bin von lbc überzeugt, langfristig und nicht für einen zock!  bin mit diversen werten seit märz 2000 richtig auf die schnauze gefallen, jedoch sehe ich bei lbc eine zukunft, die idee ist gut. wie sieht die spekulation bei daimler, nokia, emc, ciena, juniper,......usw. aus? risiko bei lbc dagegen ganz gering, da ich meine einlage, obwohl ich von lbc überzeugt bin, abgeschrieben habe.ich kann also nur positiv überrascht werden!             trotzdem, uns allen viel erfolg  

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben