STAR IKONE: 100% - DIESES SIND DIE NÄCHSTEN!!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 28.07.01 13:02 | ||||
Eröffnet am: | 13.07.01 17:00 | von: Star Ikone | Anzahl Beiträge: | 20 |
Neuester Beitrag: | 28.07.01 13:02 | von: lackilu | Leser gesamt: | 5.705 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Nach Fortune City sehe ich als nächste Pennystock - Verdoppler folgende zwei Werte,
1. PRODACTA ( WKN 786730 ):
- HV am 2.8.
- Marktkap. gerade noch knapp 2,5 Mill. - das ist ein absoluter Witz, da keine Insolvenz ansteht - selbst Kabel hat noch über 15Mill. Marktkapitalisierung!!!!!
- Auftrag kommt...wartet ab!
2. FANTASTIC ( WKN kennt ja wohl jeder ... ;) )
- Aufschwung noch nicht mitgemacht und Verkaufsdruck läßt nach!
- werden alles dransetzen, ihren Kurs wieder übe 1E. zu bringen, auch ohne Rückgängigmachung des Aktiensplits
- zuviele "Große" sind immer noch drin, die werden auch wieder für Prozente nach oben sorgen, um selber Verluste zu begrenzen...
Das sind meine Empfehlungen, Prodacta habe ich nachgekauft und jetzt Schnitt von 0,58E.
Fantastic heute 1x gekauft für 0,56E.
MfG
Star Ikone
Gruss
Ich schätze SI wird jetzt erstmal ausbrüten welche Kurse als erstes über 1 EUR gepuscht werden. Dann macht er uns Lemminge erst richtig reich.
Also nur ruig Blut.
Ach ja, an erster Stelle steht natürlich Prodacta.
Mann / Frau darf gespannt sein.
Sprichst allerdings ein interessantes thema an, welcher wert wird wohl als erstes wieder über 1€ gehoben?
Gruss Mio.
Aber so richtig analysieren kann das halt nur unsere Ikone. Auch wenn es manch einer lächerlich findet denke ich schon, daß er ne Menge Arbeit investiert, weil er eben mit Leib und Seele Börsianer ist.
Also, schätze am Montag wissen wir mehr.
Schönes Wochenende wüsche ich allen in Ariva ob Lemming oder nicht, hauptsache fair bleiben.
Gruß
dp
Für die meisten warscheinlich nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Aber laßt euch nicht beirren. Die Pennys werden wieder kommen, denn abgestürzt ist der ganze verdammte NM und die welche als erstes dabei waren hatten nun auch die längste Zeit sich auf den Turnaround vorzubereiten. In den Zukunftsprognosen liegt weiterhin die Phantasie des NM. Na und die Saudis liegen auch nicht so falsch wenn sie jetzt abstauben.
Gute Nacht
dp
20 Mille Marktkap. haben die erst bei 4 EUR /Aktie.
Da sind 1 EUR in 15 aufeinander folgenden Tagen warscheinlicher. Zumal sie dafür 90 Tage Zeit haben.
Also warum so gierig, bei 50 cents lohnt sich doch auch ein Einstieg, oder wie sehen das die Profizocker?
Hey Serki, schnell geht leider nicht da ich nicht fulltime zocke, muß halt noch ein paar Mäuler mit richtiger Maloche stopfen.
was ist eigentlich aus STAR IKONE geworden ist in letzter Zeit sehr still um ihn geworden ist er untergetaucht?
Gruß M
Schmuggler