STARKES Kaufsignal bei Ceyoniq!!
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.06 13:38 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 69 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sandrarchha | Leser gesamt: | 16.222 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
nun nachhaltig durch geht dann ist
einiges möglich.
Also werde weiter beobachten.
Order steht auf jeden Fall schon einmal
bereit.
In den kommenden Tagen könnte es dann solide und stetig aufwärts gehen....
weiter.
Und wie man gesehen hat sind bis
darüber nur so schätze ich einmal
noch 100 K Stücke.
Also am Ball bleiben.
hatte?
Ich dachte danach wäre der Weg Frei.
Aber ich bin weiter guter Dinge. :-)))
Seltsam nur, dass er sich vor acht Wochen noch wie ein kleiner Blutegal an meine Fersen geheftet hat. Na ja, da liefen seine Werte folglich noch besser als Refugium, Wapme und co.!*lach*
Im Rahmen der Partnerschaft wollen AURORA und Ceyoniq große und mittelständische Unternehmen ansprechen. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf den Branchen Industrie, Handel, Dienstleistung und Logistik. In einem ersten gemeinsamen Projekt wurde bereits die nscale-Plattform bei einem großen Makler-Verbund mit nationaler und internationaler Ausrichtung implementiert.
"Wir freuen uns einen innovativen und zuverlässigen Partner mit deutlicher Kundenausrichtung gewonnen zu haben. Denn AURORA ist ein Spezialist, wenn es darum geht, nscale an die individuellen Anforderungen unserer Kunden anzupassen und in die organisatorischen Abläufe zu integrieren. Technologie und Organisation sind gleichberechtigte Teile des Beratungsansatzes unseres nscale Partners.", erklärt André Ferlings, Geschäftsführer von Ceyoniq.
Erwäge sogar, da das interesse an Ceyoniq wieder größer
geworden ist, zu zukaufen! Wie es aussieht treffen sogar
pö a pö gute Nachrichten ein. Sollte dann die Aktie wieder
in den Fokus der Anleger rücken, dann kann es, wie die
vergangenheit schon gezeigt hat, ganz schnell gen Norden
gehen! Meine frage ist, weiß jemand mehr?
Danke im voraus!