SPÜTZ FÜHRT VERKAUFSGESPRÄCHE ; OFFENLEGUNG DES VERMÖGENS;AUFRUF ZUM HALTEN DER AKTIE
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 07.08.00 22:28 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.00 09:42 | von: Lalapo | Anzahl Beiträge: | 39 |
Neuester Beitrag: | 07.08.00 22:28 | von: Mr. Lustig | Leser gesamt: | 9.622 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Lalapo: SPÜTZ FÜHRT VERKAUFSGESPRÄCHE ; OFFENLEGUNG DES VERMÖGENS;AUFRUF ZUM HALTEN DER AKTIE
20.07.00 09:42
Spütz führt momentan Gespräche mit einigen Banken und Finanzdienstleistern ( Baader hat doch eine Kooperation / Kauf angekündigt für die nächste Zeit/Vermutung ) zum VERKAUF DER SPÜTZ
Aufdeckung der Vermögensgegenständen
-EIGENKAPITAL VON 66 MILL EURO
-STILLE RESERVEN VON 40 MILL EURO
-NETTOVERMÖGENSWERT RUND 18E JE AKTIE !!!
-ALLEIN DIE 1,18 % BETEILIGUNG AN DER DEUTSCHEN BÖRSE AG STEHT MIT 878000 EURO IN DEN BÜCHERN ::::: WERT UM DIE 30 MILL EURO !!!!
-AUFRUF AN DIE AKTIONÄRE NICHT MEHR ZU VERKAUFEN UND ZU HALTEN .-
-GROßAKTIONÄRE SIND IN VERKAUFSGESPRÄCHE EINGEBUNDEN
FAZIT : WENN SPÜTZ JETZT NICHT DURCH DIE DECKE GEHT ;WANN DANN ; DARAUF WARTET DIE BÖRSE SEIT 2 JAHREN;;; DER AUFRUF DIE AKTIE ZU HALTEN IST FÜR MICH EIN WINK FÜR DIE AKTIONÄRE DOCH NOCH EINEN ANGEMESSENEN PREIS ZU ERHALTEN :::
SEHE AUF DEM NIVEAU BEI DER NACHRICHTENLAGE EINE KURZE 50 BIS 100 % CHANCE ---
KAUF EUCH DIE FAZ VON HEUTE ; KURZ ZIEHT SCHON ETWAS AN ;BEI NOCH GERINGEN UMSÄTZEN ;ABER DAS WIRD SICH SCHNELL ÄNDERN :::
GRUß LALAPO
Förstina: Mexico war geil...und wenn sich Spütz weiter so entwickelt geht´s demnächst
20.07.00 11:54
Bullish on Spütz!!
flamingoe: Re: SPÜTZ FÜHRT VERKAUFSGESPRÄCHE ; OFFENLEGUNG DES VERMÖGENS;AUFRUF ZUM HALTEN DER AKTIE
20.07.00 12:50
siehe Umsätze...
Trueffel-Ferkel: Guter Tipp, Lalapo, bin begeistert!!! Könnte noch ein richtiger Renner werden heute o.T.
20.07.00 13:42
Laguna: Heute nachmittag doch nicht so der Renner, wie wirds denn morgen aussehen? o.T.
20.07.00 16:34
Habe dies auf dem WO Board gefunden . stelle es mal kommentarlos hier rein ... kann also nichts über die Seriösität sagen ..
Wir werden sehn ..
Gruß LALAPO
erade bei Frau Strunk angerufen (IR-SPÜTZ)(sehr nette Dame übrigens):
INFO:
nachrichtensperre des vorstands, die laufenden verhandlungen sollen nicht gefährdet werden, ständiges kommen und gehen in der
vorstandsetage, ntv-gesprächsofferte von spütz abgelehnt (bis konkrete verhandlungsergebnisse vorliegen). buchwert 18 euro schon
OHNE die beteiligung an der deutschen börse ag, die im 2.halbjahr an die börse geht. aktionäre sollten in jedem fall ihre aktien
halten bis offizielle meldungen vorliegen.
umfangreiche presseaktionen geplant, da reges medieninteresse derzeit für spütz.
zweites quartal wird sehr gut werden, offizielle zahlen am 16.8.2000
mehrere beteiligungs/kaufangebote liegen von investorenseite aufgrund der starken unterbewertung vor, werden derzeit in intensiven
gesprächen und verhandlungen geprüft, wobei eine komplettübernahme vom spütz-management nicht primär gewünscht ist, eher ein
starker partner für die umsetzung der weiteren expansion.
genaueres wird jedoch erst bei vertragsabschluss bekanntgegeben.
aber dann stehen wir wohl auch schon bei 18 euro.
Wie gesagt , gefunden , das was läuft ist klar , spannend
Je länger es dauert ,desto mehr lastet das auf dem Kurs ...... daher wenn ,gestaffelt kaufen, mit Möglichkeit zur Verbilligung .... und Stopps ziehen ..
Schaun wir mal
Spannend..
Gruß Lalapo
imperator: Re: SPÜTZ FÜHRT VERKAUFSGESPRÄCHE ; OFFENLEGUNG DES VERMÖGENS;AUFRUF ZUM HALTEN DER AKTIE
25.07.00 10:32
Hat jemand bei Spütz schon etwas neues erfahren?
Lalapo kannst du mir die Email-Adresse oder die Telefonnummer der Presse-
abteilung vonSpütz geben? Werde dann versuchen Infos zu bekommen.
Im Vorraus vielen Dank.
Gruß Imperator
OlliZock: Re: SPÜTZ FÜHRT VERKAUFSGESPRÄCHE ; OFFENLEGUNG DES VERMÖGENS;AUFRUF ZUM HALTEN DER AKTIE
26.07.00 01:36
Förstina, hoffe ,daß es nicht bis zum 7.
oder länger dauert,bis Entscheidung getroffen
wird. möchte vorher unbedingt wieder in
PCCW einsteigen
Grüsse OZ
Konnte leider nicht telefonieren,da ich keine Zeit hatte mich um Aktien zu kümmern.(Leider)Heute Morgen habe ich etwas Zeit.Bei meiner Depot-Kontrolle
stellte ich fest,das sich bei Spütz noch nichts getan hatte.Warum? Weißt Du
etwas neues?
Wenn die weiterhin keine Meldung bringen,wandert der Kurs nach Süden.Sollte
später dann eine Meldung kommen wird der Kurs beim Einstiegskurs(13E)
liegen.Was meinst Du dazu?
Gruß Imperator
Lalapo: Warte doch mal ab , nächste Woche kommt doch der CEO aus dem Urlaub... ob der wohl
04.08.00 11:35
Gruß LALAPO
momentan gibts wieder günstige Einstiegskurse ,ich bin bei 11,30 E wieder dick rein ...
Trueffel-Ferkel: Will mal auf Dich hören, Lalapo. War schon in besch... Werten, macht also auch nix. o.T.
04.08.00 11:45
Trueffel-Ferkel: Lieber OlliZock - sag' doch WO BITTE kommt einem sowas "zu Ohren"...?
06.08.00 00:19
Dank & Gruß tf
P.S.: Oder bist Du einer dieser sagenumwobenen Insider...?
LaberTasche: Re: SPÜTZ FÜHRT VERKAUFSGESPRÄCHE ; OFFENLEGUNG DES VERMÖGENS;AUFRUF ZUM HALTEN DER AKTIE
06.08.00 16:22
Mr. Lustig: Re: SPÜTZ FÜHRT VERKAUFSGESPRÄCHE ; "Zeitungsente", sagt ein Vorstand dazu...
07.08.00 22:28
Trotzdem _ Lustige Grüsse