SPONGETECH
Seite 96 von 109 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:35 | ||||
Eröffnet am: | 08.06.08 01:50 | von: _bbb_ | Anzahl Beiträge: | 3.702 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:35 | von: Stefanieitaja | Leser gesamt: | 278.528 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 | 99 | ... 109 > |
http://studio-5.financialcontent.com/ir/...D=11886958&Ticker=SPNG
jetzt auf einmal mitte april?
hattest auch schonmal was mit ende januar angepreist?
lass deine unnützen kommentare und geh wo anders spielen.
Sach doch einfach: 10k wird kommen, zwischen 2010 und 2020, weil kein spam und so... -.-
da wird so schnell kein 10k kommen ..;)
wie so oft geschrieben..ý grey market
die anleger werden wieder rausgeekelt..spongetech sammelt die ein. dann haben wir die tolle nachricht das spng zurückgekauft hat und zu guter letzt kommt der 10k.
alle sind happy und doof und kaufen die shares von spng wieder fuer das 4 fache ab...
lalala so is das... und was bua123 da im w-o forum geschrieben hat find ich klasse. pessimismus hin oder her....gefühle (ausser angst) und hoffnungen sind an der börse am falschen platze!
mfg chris
"irgendwann" mal wieder aufwärts gehen sollte. Durchalten Leute
evtl. ein kleiner push versuch...schaun mer mal was morgen geht.
Wie viele hat er denn jetzt seit dem 18.02. gekauft ?
SPNG - 'Hotstocks Overview'
http://www.newsmax.de/...amms-auf-150-millionen-aktien-news89146.html
Nur weiter so SPONGI, Was sind schon 20 Ec. Einmal ist keinmal. Let's go again.
Gehe stark davon aus das er mehr weiß als ich. Kann garnicht anders sein. Niemand würde sonst
so viel geld da reinhängen. Auf zu neuen/alten höhen. Lg
die mehrheit wird er nicht bekommen dafür sitzen die investoren und einige drüber in amerika und evtl. hier auch auf zuvielen shares.
In den USA bekommst du frühestens um 15:30 nen Wert.... was hier in Deutschland gehandelt wird ist unerheblich - das sind nur die Kursangeleichungen vom Vortag aus den USA...
Es ist aber schön zu sehen, dass der Wert noch lebt und Pike weiterhin fleißig einsammelt... mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Kleinanleger rausgeekelt wurden und nun wieder die Großen eisnteigen um Cash zu machen... habe mich mit an Bord geschlichen ;-)
Ich sehe Spongi nachwievor als keine Betrugfirma. Sie bringen regelmäßig neue Produkte auf den Markt und melden sich auch zu den Untersuchungen.
Klar kann es sein, dass die Daten nicht genau stimmen, weil die Untersuchungen werden nicht umsonst so lange dauern.
Aber an einen Totalverlust glaube ich nicht. Dafür betreibt Spongi zuviel aufwand mit neuen Produkten und die Ausweiterung Ihrer Produkte.
der kurs hat sich von seinen tiefstständen erholt, allerdings läuft die aktuelle kurserholung ohne wirklichen grund ab.
Das volumen lag letzte woche mal bei 30 millionen dann im schnitt bei 10 millionnen und gestern und vorgestern bei 5 millionen...könnte ein anzeichen des in der tat geringen OS sein.
ich freue mich wenn dies bestätigt wird....außerdem bin ich auf die entwicklung nächste woche gespannt, ob die erholung eine nachhaltigkeit hat oder nur von einigen nach oben getrieben wird und sobald diee merken es kommen die nächsten tage keine news, der kurs wieder nachgibt.....
alles in allem SPNG wird sein Comeback erleben !!