SPONGETECH
Seite 88 von 109 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:35 | ||||
Eröffnet am: | 08.06.08 01:50 | von: _bbb_ | Anzahl Beiträge: | 3.702 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:35 | von: Stefanieitaja | Leser gesamt: | 278.503 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 109 > |
geht bestimmt im neuen jahr richtig los.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
und Fette Gewinne
Über die Bedeutung bin ich mir noch nicht ganz im klaren, bestätigt aber das die SEC immer noch dran ist.
und das keine seite weiß wer recht hat.
also noch alles offen.
bedeutet für mich- das soweit alles gesichtet wurde und nun eine art anhörung stattfindet in dem die nun noch offenen fragen und die zukunft von SPNG besprochen werden.
Bedeutet das in den nächsten wochen die ermittlungen wohl ganz abgeschlossen sind.
Für mich ein sehr positives zeichen !!
Go Spongie !
die frage bleibt aber ob sie es wiederlegen können oder nicht.
und wenn nicht dann wird es strafen geben und da ist die frage welche es geben wird.
und alle Unstimmigkeiten ausgeräumt werden - dann
Boooommm
Die Wells Notice darauf hinweisen, dass der SEC festgestellt hat, kann eine Zivilklage gegen eine Person oder Firma zu bringen, und liefert der Personen oder Unternehmen die Möglichkeit, Informationen zu liefern, warum die Maßnahmen zur Durchsetzung nicht durchgeführt werden sollten.
Sprich jetzt muss Spongie nochmal ran die Fragen aus dem Weg zu räumen bzw. zu erklären um eine "Strafe" gegen Spongie abzuwenden.
Wie eine solche Strafe aussehen könnte sollte sie kommen, hängt wohld avon ab was Spngie nicht aus dem Weg räumen konnte....die nächsten Wochen werden wirs wissen !
und umsatzt wurde und wird gemacht.
und irgend wer wird die firma weiter führen.
Nun ist das Spiel offen, Einsatz wieder rausholen, Einsatz verdoppeln, ver x- fachen oder am Ende doch alles verlieren.
Wie lange kann es nun noch dauern ??
Tage oder Wochen ??
Ich sagte es bereits, Ende Januar war schon seit Wochen meine Prognose....evtl. trifft sie ein, nur mit welchem Ergebnis...das kann ich euch nicht sagen :-()
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=44977383
MOASS
mother of all shortsqueeze
für nicht englisch sprechende und lesende
supergau für shorties
mach ich meinen frieden mit der börse
naja die hoffnung stirbt zuletzt
good luck
Den Car Sponge nun ja dafür ist kein wetter im moment, und der Pet Sponge ist gerade bei dem Kumpel der wird damit mal seinen Hund waschen und mir dann berichten :-)
Moderation
Zeitpunkt: 26.03.10 12:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Wiederholtes Anlegen einer Doppel ID inkl. Spam
Zeitpunkt: 26.03.10 12:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Wiederholtes Anlegen einer Doppel ID inkl. Spam