SPONGETECH
Seite 39 von 109 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:35 | ||||
Eröffnet am: | 08.06.08 01:50 | von: _bbb_ | Anzahl Beiträge: | 3.702 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:35 | von: Stefanieitaja | Leser gesamt: | 278.310 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 83 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 109 > |
Mittlerweile wird eine Erholung immer unwahrscheinlicher...sollte das Tief von letzter Woche unterschritten werden, siehts zappenduster aus...
Dann wollen wir mal auf steigende Kurse hoffen...
Auf-auf zur fröhlichen Geldvernichtung
die support zone liegt bei 0,009 - 0,10 USD darin bewegen wir uns noch...außerdem zeigt das volumen keinen ausverkauf daher drücken wenige mit wenig shares den kurs.
scheiß tag halt heute und ohne den 10-k wird es eine enorme verunsicherung im markt geben somit werden wir nicht mehr so wirklich ausm quark kommen bis der 10-k draußen ist.
Die Börsenaufsicht wird den Handel dann genauso unterbinden, wie sie es nach kurzer Zeit mit Genova gemacht hat. Und wer dann noch Shares hat, kann sich dann virtuell die Wände damit tapezieren.
Gewinne machen nur die Betreiber der Firma, die ihre im Prinzip wertlosen Aktien nach und nach an der Börse verticken und sich ihre Konten auf den Cayman-Inseln auffüllen.
Wer es nicht glauben mag, kann weiter lustig traden, das böse Ende kommt früh genug.
Und wenn die SEC erst mal einschreitet, dann gibt es auch kein "Support-Zonen" mehr
ich meine 2 möglichkeiten
entweder du bist frustriert weil der gewinn nicht so heftig kommt wie erwartet
oder du hast dich beim rasieren mit einem real existierenden spongebobschwamm geschnitten
quellen für vorwürfe sind immer von vorteil
wenn nicht vorhanden einfach shut up
gruss
Und immerhin, wenn es ein großes "Pump & Dump" sein sollte, dann schon mit enormer "Nachhaltigkeit". Firmenzukäufe (auch wenn ich mich frage, was "Mobile Suchgeräte" mit Autoschwämmen an Synergien erzeugen können - soll ich da meinen unter dem Auto verlorenen Superduperschwamm finden???), Werbeausgaben usw.
Das ist schon was anderes als die Luftblase Genove (GNVO.OB).
Dennoch, Verdachtsmomente gibt es genug.
Hier in dem Blog sind zahlreiche Links mit berechtigten Zweifeln, Zeitungsartikeln bis hin zur New York Post:
http://investigatethesec.com/drupal-5.5/?q=node/906
Nicht umsonst müssen sie nun ein hässliches "E" im Handel tragen, weil sie ihrer Berichtpflicht nicht nachgekommen sind.
@Hotstockrunner: Wünsche dir viel Glück, will aber nur warnen, es kann schneller kommen als man glaubt, dass ein Handel angehalten wird - und dann ist der gesamte Aktienbesitz wertlos.
Bin auch schon länger ins spng(e) investiert und lese deshalb auch schon länger hier mit. Ich kann butzerle voll auf verstehen. Aber bezüglich des getfugu deals (mobile anbieter) der wurder gestern gekündigt. Ob dies gut ist oder schlecht kann ich nicht beurteilen. Vermutlich eher schlecht weil spng schon 1.75 mil an getfugu gezahlt hat und die angeblich dies nicht zurückzahlen können. kurs ist gestern von getfugu auch in den keller marschiert. Nach zulesen unter http://www.spongetechinc.com/.
Aber was mich persönlich zuversichtlich stimmt ist dass vor kurzem auch ein fonds 3.2 mil shares gekauft hat. siehe http://finance.aol.com/company/...c/spnge/nab/institutional-ownership
Mal schaun was die zukunft bringt.
lg
Item 8.01. Other Events
On September 18, 2009, the Company received a formal order of investigation issued by the SEC regarding possible securities laws violations by the Company and/or other persons. At this time, it is not possible to predict the outcome of the investigation nor is it possible to assess its impact on the Company. The Company and its officers and directors have received subpoenas requesting the delivery of certain documents. The Company has been cooperating fully, and intends to continue to cooperate fully, with the SEC with respect to its investigation.
aktueller gehts wohl nicht?
mittlerweile hat sich doch rausgestellt das die Kaja irgendwelche alten geschichten in ihrem revolverblatt als neu verkauft hat oder?
sollte ich mich bei den amis verlesen haben muss ich meine 2.muttersprache neu erlernen
Was meint Ihr dazu?
§
Formblatt 8-K für SPONGETECH DELIVERY SYSTEMS INC
25-Sep-2009
Änderungen an den Artikeln Inc. oder der Satzung, Änderung im Geschäftsjahr,
Artikel 5,03 Änderungen der Satzung oder Statuten; Veränderung Geschäftsjahr.
Am 21. September 2009, SPONGETECH Delivery Systems, Inc. (das "Unternehmen") mit dem Secretary of State des Staates Delaware eingereicht zwei Zertifikate der Korrektur des Unternehmens bereits eingereichten Bescheinigungen über die Änderung der Certificate of Incorporation (the "Certificates of Korrektur "). Die Zertifikate der Korrektur wurden eingereicht, um zu kündigen, das Unternehmen zuvor bekannt gegebenen 1-zu-100 Aktienzusammenlegung und gleichzeitige Verringerung des genehmigten Kapitals.
Nach der Einreichung der Zertifikate der Korrektur am 21. September 2009 meldete die Firma ein Zertifikat der Änderung seiner Certificate of Incorporation (die "Änderung"), die die Gesamtzahl der zugelassenen Aktien des Grundkapitals der Gesellschaft beschränkt zu 3068000000 Aktien erhöht, bestehend aus 3.000.000.000 Aktien von Stammaktien, 28000000 Aktien der Klasse B hat, 40000000 und Vorzugsaktien.
Die vorstehenden Beschreibung der Zertifikate von Korrektur-und Änderungsantrag ist in ihrer Gesamtheit durch den Verweis auf die vollständige Fassung der Zertifikate der Korrektur und Änderung, die als Exponate 3.1, 3.2 und 3.3, jeweils aufgeführt, eingereicht werden qualifiziert sind durch Bezugnahme hierin aufgenommen.
Am 22. September 2009 gab das Unternehmen eine Pressemitteilung über die Verschiebung der Aktienzusammenlegung, bis die das Unternehmen seinem Jahresbericht auf Formblatt 10-K für das Geschäftsjahr zum 31. Mai 2009. Eine Kopie der Pressemitteilung, die das Unternehmen Einrichtung ist, die der Securities and Exchange Commission ( "SEC"), ist als Anlage beigefügt 99,1 und unter Bezugnahme hierin aufgenommen.
Artikel 7.01. Regulation FD Disclosure
Am 22. September 2009 gab das Unternehmen CEO und COO einem Brief an die Aktionäre der Gesellschaft in der Pressemitteilung Form, um Updates zum Fortschritt der Gesellschaft und des Wachstums zu erstellen. Eine Kopie des Schreibens, die Einrichtung ist die Gesellschaft an die SEC ist als Anlage beigefügt 99,2 und unter Bezugnahme hierin aufgenommen.
Artikel 8.01. Weitere Veranstaltungen
Am 18. September 2009 erhielt das Unternehmen eine formale Ordnung der Untersuchung durch die SEC in Bezug auf mögliche Verstöße gegen Wertpapiergesetze von der Gesellschaft und / oder anderen Personen ausgestellt. Zu diesem Zeitpunkt ist es nicht möglich, das Ergebnis der Untersuchung vorhersagen noch ist es möglich, die Auswirkungen auf das Unternehmen zu beurteilen. Das Unternehmen und seine leitenden Angestellten und Direktoren haben Anordnungen beantragt die Lieferung bestimmter Dokumente erhalten. Das Unternehmen kooperiert seit voll und beabsichtigt, weiterhin in vollem Umfang zu kooperieren, mit der SEC im Hinblick auf ihre Untersuchung.
Artikel 9.01. Financial Statements and Exhibits.
Exponat Nr. Beschreibung
3,1-Zertifikat Korrektur zu-Zertifikat Geänderte Certificate of Incorporation des Unternehmens.
3,2-Zertifikat Korrektur zu-Zertifikat Geänderte Certificate of Incorporation des Unternehmens.
3,3-Zertifikat Geänderte Certificate of Incorporation des Unternehmens.
99,1 Pressemitteilung vom 22. September 2009.
99,2 Brief an die Aktionäre vom 22. September 2009.
Keine Ahnung was hier los ist. Dabei hät ich so fett verdiene könne. Kann mal jemand den bericht #971 etwas erklären ? Verkaufen kann ich net. Jetzt kommt's wie's soll. Scheiße ....
es war schön euch kennengelernt zu haben .. ;)
ich werde mich aus SPNGE zurückziehen...habe nun über 70% verlust...d.h. nicht das ich die verkaufen werde, aber jetzt zu verkaufen und dann zu sehen, wie es vllt. doch wieder auferlebt....nein danke. also sollte der kurs 0,00000 sein so war dies eine teure lehre für mich ...5k in sand gesetzt...schade das ich gleich in den ersten 3 monaten meines börsendaseins machn musste, aber vllt. hab ich ja was daraus gelernt ...
werde mir wieder 5k ansparen und es dann über den dax und dessen zertifikate versuchen.
nimmer wieder otc bb... :/