SPONGETECH
Seite 1 von 109 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:35 | ||||
Eröffnet am: | 08.06.08 01:50 | von: _bbb_ | Anzahl Beiträge: | 3.702 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:35 | von: Stefanieitaja | Leser gesamt: | 276.964 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 107 | 108 | 109 109 > |
[chart]www.shivanjaikaran.com/uploads/sponge_bob2.gif[/chart]
[sound]sites.inka.de/~W1873/ALK-E-D_Shine On Me.mp3[/sound]
auch gleich in der Bach hinter unserem Bauernhof gelandet. Natürlich war gleich
jemand da, ersaufen unmöglich. Jetzt über 40 jahre später bin ich aber mehr oder weniger ersoffen an Spongi durch eigene Dummheit. Das wissen steigt, die Kohle
fällt, schwierig das " red S " gerade-zu-biegen. Gänster schaffen "ihr" Geld weg,
was keiner finden will. Wer gibt mir 3 Mio (oder weniger), gehe sofort dafür 3 Jahre in den knast, ohne mit der wimper zu zucken ! Was ich sagen möchte ? LEBT, ihr habt nur das eine. Lg
Der Handel ist scheinbar wieder aufgenommen worden, nachdem die DEU
die Aktie langezeit nicht mehr handelbar war.
Könnte es sein das unsere Sponges "Wiederbelebt" werden ????
In den den US-Boards ist die Stimmung deutlich positiver geworden hierfür.
Wer hat mehr Info wie es weitergehen könnte ??
GoldenStock
Was die mit dem Laden nun genau treiben entzieht sich meinem Wissenstand - den Amis kann ich leider nicht mehr so ganz folgen und offizielle Statements sind rar.
Es wird sicherlich noch paar Monate/Jahre dauern bis die Dinger ausgebucht werden, an eine Wiederauferstehung glaube ich nicht...außer es gibt wie bei den Griechen den großen Schuldenschnitt...aber auch dann sind wir raus aus der Nummer :-)
es ist zwar nur ein kleiner Trost für die, die ihr Geld verloren haben, aber die 2 Drahtzieher (Jean-Pierre Neuhaus & Roland Kaufmann) sind vor ca. 3 Monaten in New York verhaftet worden wegen der gleichen Masche. Nun kann man nur hoffen, dass sie an einen scharfen "your honor" gelangen, der die 2 möglichst lange von seriösen Investoren fernhält.
Zitat: "Weist ein Unternehmen keinen anerkannten Handelsplatz nach, können die Papiere möglicherweise ab dem 17.12.2012 nicht mehr veräußert werden. Bitte prüfen Sie deshalb, ob Sie Ihre Bestände vorher verkaufen möchten."
Die Frage ist nur, wem soll ich meine Bestände (nur 3-stelliger Einkaufspreis) verkaufen.
Ist das nun eine Enteignung oder kann der Handel irgendwann wieder aufgenommen werden ??