SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 95 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:12 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.519.769 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 616 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 | | 96 | 97 | 98 | ... 579 > |
Wenn die SL Wellen kommen, immer schön die Shares beisammen halten.
Keep strong! ;)
was wäre wohl besser für den kurs langsam über die 0,14 oder gleich mit schwung drüber wie gestern früh?
Vor Deutsche Bank & Commerzbank !
(Keine Empfehlung !!! - lediglich meine Einschätzung ;-) )
danke für die antwort, ich werd meine papierchen auf jedenfall ganz fest halten, und sollte der kurs nochmal nachgeben bin ich zur stelle ;)
Mehrmals rein, raus und wieder drin, wer hätte das gedacht.
Heute kommt noch ein neuer Schwung Trader. Habe meinen Arbeitskollegen von erzählt. Das wird abgehen.
Gibt es neue Infos bzgl. Montag und Rupert Murdoch???
Keep pushin'!
da ging es gestern Abend ja noch richtig zur Sache hier im Board!
Unglaublich!!
So Shuttle ist aufgetankt und der Navicomputer ist auf steigende Kurse programmiert :-D /
T minus 37min. tick
warum's hier so abgeht? hab erst jetzt davon wind bekommen. was ist der grund für die sprünge? gerüchte um die HV?
Verdiene da sehr gut nur wenn ich überlege wie viel kohle ich da einsetzen muss um 5k oder mehr zu machen. Also wenn man für 10k bei 0.016 = 625000 Aktien. Und dann auf ein oder mehr euro spekulieren........ Meine Fresse hätte ich nur!!!! Es jab mal von spiegel tv ne reportage von nem Day Trader der nur solche Werte gezockt hat............
http://de.advfn.com/...chart&s=FWB:CIX&p=0&t=37&vol=1
die ersten kursfeststellungen schauen ja für heute nicht sehr vielversprechend aus. wenn die so kommen, dann gehts im minus los. ob es dann dreht oder panik aufkommt?
in diesem sinne! dennoch einen erfolgreichen tag euch allen. :o)