SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 546 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:07 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.267.005 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 514 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 544 | 545 | | 547 | 548 | ... 579 > |
fakt ist:
- spirit wurde und wird offensichtlich nicht delisted!
- es wurden mehr shares gekauft als verkauft (in den letzten monaten)
- das interesse ist zurzeit wieder da
- der makler spielt hier leider seit langem nicht mit! SCHREIBT IHM MAL
- ein ausbruch ist überfällig
- etc.
@amen soviel solltest du wissen wenn du an der börse spielen willst..
solltest mal nicht soviel müll hier am tag reinspamen...dann klappt es vielleicht auch..aber so wie du hier pusht wird das nie was..ist eher hemmend für leute die hier vielleicht doch mal einsteigen wollen.
tip von mich verkauf den müll...so bekommst wenigstens noch paar cent und investiere woanders..
nur gezocke war hier auch 2x drin und hab mir die hände verbrannt...ich beobachte die aktie,aber ich glaube nicht das hier nochmal was weltbewegendes kommt..lasse mich aber gerne eines besseren belehren..
!
lerne erst einmal deutsch und spende jetzt endlich an "ein herz für kinder"!
dann wir alles gut!
pushen, bashen, etc.
denkste, eine bank macht irgendetwas anderes?
jeder der was verkaufen oder kaufen will, arbeitet am preis!
denke aber du hast den ganzen tag nichts besseres zu tun als hier den thread vollzuspamen...nur bringen tuts nichts...
aber das merkst du ja sicherlich seid paar wochen selber...
@Der Banker sinnlos post ist das ..bevor die auf 1€ steht gehe lieber 6 aus 49 spielen da ist dich chance höher auf einen 6er mit zusatzzahl...wenn du dann gewonnen hast kannst du viele viele aktien hier kaufen und vielleicht schaffst du es dann ja sie auf 1€ zu pushen..:-))
schon mal jemand dran gedacht, dass so ein makler besseres zu tun hat wie die penny klitschen den ganzen tag zu beobachten.....da rutscht so ne order schon mal im system durch. oder meint ihr der hängt den ganzen tag bei diesen umsatzlosen pennys rum ? hier haben manche verschwörungstheorien drauf das ist der wahnsinn.
nur hier ist kein interesse daher passiert auch beim BID/ASK nichts...
offensichtlich hast du den ganzen tag nichts besseres zu tun, als hier deinen senf dazuzugeben!
wenn du nicht drin bist, was interessierts dich dann?
und ich glaube weiterhin daran, dass hier bald ein zock kommt! diese woche noch....