SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 51 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:07 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.260.133 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 403 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 579 > |
Ist mE aber klar. Nun werden erstmal n paar Gewinne realisiert um heute Nachmittag wieder teuer nach zukaufen . . .
Ja, ich bin hier auch weg. War schön, aber jetzt ist der Zug abgefahren! Auf nach neuen Ufern! Hat jemand was neues?
in 90 min 50% was wollt ihr mehr?
alles was jetzt verkauft wird, wird direkt aufgesaugt und gegen Nachmittag kommt dann der ausbruch, ich denke hier besteht nen großes interesse die 0,15 zu sehen, denn wenn der zug erstmal die 0,15 durchbrochen hat wirds ne weite reise.... meine Meinung
ich hier gute Chancen, da es ja keine insolvente Firma ist. Ich habe auch nichts herausfinden
können bezüglich Zahlen oder Aussichten, geschweige einen Termin einer HV oder
dergleichen. Meine einzigste Motivation, hier zu investieren war/ist, Gier auf ein paar
schnelle €uros. Meine Investitionssumme ist so klein, dass ich mir nicht den Kopf zerbrechen
muss im Falle eines Totalverlustes. Das Chance/Risiko-Verhältnis lässt mich aber hoffen;
weshalb ich zum derzeitigen Zeitpunkt auch nicht annähernd daran denke etwas zu
verkaufen, zum jetzigen Kurs, denn es könnte wirklich etwas MEGAgrosses hier
entstehen! Bin auch schon 300% im Plus, was mich natürlich sehr freut. Ich denke, wir werden am Nachmittag wieder eine kleine Ralley hinlegen, wie`s bis jetzt immer war!
@Bussi-- Ich habe Deine Warnung verstanden und danke Dir dafür, aber glücklicherweise
bin ich noch Herr meines Verstandes und weiss selbst was ich hier tue!!
Es ist überhaupt nicht nötig, gebetsmühlenartig diesen Wert in mehreren
Foren zu bashen, nur weil Du Dich verkalkuliert hast!
MfG kroesus1
schaut mal auf eure Uhren und denn nen schwenk zu den Umsätzen..noch Fragen?
..bei den gierigen Frühverkäufern und Drückern kann man eig nur den Kopf schütteln, steigt wieder i.d. 8erBahn ein und schaut heut abend nochmal zum schwarz-ärgern rein ;)
erstes ziel war 0.05 gebrochen dann 0.10 knapp vorbei am nachmittag wird es wohl nen 2 Anlauf geben !!!! Wenn 0.15 ............ Und bis die Versammlung da ist werde ich halten!!!! Schaut euch mal die Achterbahn an über 0.60cent null substanz
lässt sich auch einiges entgehen, denke wir werden nach Mittag die 0,10 sehen und gegen Abend hin mit den Feierabendzockern die 0,15!
Gewinnmitnahmen sind jetzt natürlich verständlich, aber wie geldmacher immer sagt, die tickets werden nicht mehr billiger!!
Zeitpunkt: 03.02.11 17:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte nicht für threadfremde Aktien werben.
reine zeitverschwendung...
man könnte glauben jeder dieser toptrader macht stündlich seine 30%...
lassen wir sie heute abend die haare raufen im 2-stelligen cent bereich...
ich finde die konso brutal gut...nach diesem hype von 3 cent gestern nachmittag
bis 9cent im frühen handel in knapp 6 std. handel...was erwarten die leute hier??
sk heute 11 cent...der nachmittag wird stark...bis später!
Diese scheint aber von 2008 zu sein!
http://www.spiritonmedia.com/documents/...mpany%20presentation_DE.pdf
Im Mai 2010 hat Spirit den Sender "Das Vierte" erworben!
Quelle:
http://www.spiritonmedia.com/CorporateNews.asp?NewsId=43