SPEX - Biotech vor charttechn. Turnaroundstory?
Seite 149 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.12 21:24 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 5.284 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:12 | von: Nicoleufifa | Leser gesamt: | 560.507 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 151 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 147 | 148 | | 150 | 151 | ... 172 > |
das einzige was es hier gibt,
sind ein paar auf die Nüsse sonst nichts!
isch doch richtig oder!?
Hearing ist doch erst mal eine Anhörung. Da werden doch
eh keine Entscheidungen getroffen oder ???
Es handelt sich also um die Darlegung von Argumenten und Gegenargumenten in einem Streitfall.
Zu einer Entscheidung, sei sie gerichtlich oder aussergerichtlich, kommt es bei einem Markman Hearing meines Wissens nicht.
Das mit Spannung erwartete Markman Hearing in vorgenannten Fällen verschiebt sich unterdessen nochmal um einige Tage und soll nun am 21. November stattfinden.
Es geht um Elektronikkonzerne VTech und Uniden
Reicht das jetzt...wurde hier ich glaube 100 mal durchgekaut!!!!
Aber ist klar, erst so dann so ausdrücken und formulieren.
Ich weiß bescheid ;-)
Wenn irgendwo in verbindung mit einer Aktie die Wörter "gleich fliegt sie", "1000 Prozent garantiert", "Komplettexplosion", "Komplettausbruch" etc auftauchen, dann kann man sicher sein, dass das nicht stimmt.
Die Kollegen von Sharedeals haben genauso wenig Ahnung wie ihr, aber sie wissen, wie man manipuliert. Und das können Sie ganz gut.
Der nette "chat" bei Sharedeals ist voll mit völlig sinnfreien Gerüchten. War heute ganz besonders grossartig im Vorfeld der Nasdaq Eröffnung.
Spex ist im übrigen noch eine recht seriöse Empfehlung von Sharedeals. Einige von deren Empfehlungen (z.B. Myriad) wurden auch schon von der Börsenaufsicht vom Handel genommen wegen Betruges.
Ganz allgemein gilt bei Börsengeschäften: Macht euch eine fundierte eigene Meinung. Nur weil irgendwo einer schreibt: "News: Spex hat Deal abgeschlossen, 130 Mio USD!!!", heisst das noch lange nicht, dass das wirklich passiert ist.
So viel geistigen Tiefflug wie in den letzten 2 Tagen hier habe ich selten erlebt. Wenn man jeden einzelnen Trade an der Nasdaq kommentieren muss, dann hat man wirklich nichts von der Börse verstanden.
Es ist ausserdem hilfreich, englisch zu verstehen. Und damit meine ich nicht den Google Translator.
Für heute war sowieso keine Kursbewegung zu erwartem, da heute eine Anhörung war. Der Richter lässt sich von beiden Seiten nochmal kurz erkären um was es eigentlich geht. In einem vorhergehenden "Tutorial" wurde dem Richter bereits die technische Seite erklärt. Anhand der heutigen Anhörung wird der Richter einer Jury aus Laien erklären, über was Sie zu entscheiden haben und um was es geht und um was nicht.
das ist alles. Eine Erklärung des Richter kann bis zu 60 Tage dauern.
Es kann aber passieren, dass der Richter noch während der Anhörung eine aussergerichtliche Einigung empfiehlt.
Dann können sich die Parteien in den nächsten Tagen zusammensetzen.
Wir werden also frühestens in der kommenden Woche was hören.
Aus welchem Grund hätte Spex dann eigentlich heute eine "Komplettexplosion" hinlegen sollen?
Also von "All In" und alle machen mit ist hier wenig zu sehen gewesen.