"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !


Seite 1 von 830
Neuester Beitrag: 24.04.24 12:46
Eröffnet am:18.09.20 19:59von: Leonardo da.Anzahl Beiträge:21.748
Neuester Beitrag:24.04.24 12:46von: SARASOTALeser gesamt:2.396.366
Forum:Talk Leser heute:1.994
Bewertet mit:
118


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
828 | 829 | 830 830  >  

3354 Postings, 1695 Tage Leonardo da Vinci"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

 
  
    #1
118
18.09.20 19:59
Nachdem leider alle Threads mit dem Wort "Kakistokratie" gelöscht, gesperrt und geschlossen wurden fehlt mir hier bei Ariva irgendwie ein Thread in dem die "Verlorenen Seelen" dieser Threads sich wieder finden können.

Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ja nicht lange aktiv dabei, lese aber seit 9/11 fast täglich hier im Forum mit, früher auch im Börsenforum - da hatte ich noch Geld zum "Spielen"

Ich lasse es hier mal offen für alle, keine Ausschlüsse. Wer aber meint hier provozieren zu müssen, andere User beleidigt oder durch völlig wertfreie Postings hier eine vernünftige, offene Diskussion stört wird hier von den so hoch gelobten "kleinen Hausrecht" des Thread-Leiters erfahren.

Ich lade hier ALLE User ein sachlich und mit Anstand über ALLE aktuellen Themen zu reden und bitte aber darum, nicht jedes Posting zu melden nur weil es der eigenen Meinung nicht entspricht. Dafür gibt es noch immer die Bewertung "uninteressant", das sollte ausreichen um die Moderation hier nicht übermäßig mit sprichwörtlich "jedem Scheiss" zu beschäftigen.

Ich werde hier nicht unbedingt jeden Tag schauen was los ist, wenn etwas aus dem Ruder läuft gerne mit BM bei mir melden.

Wenn es komplett aus dem Ruder  läuft werde ich selbst dafür sorgen, dass der Thread wieder geschlossen wird.

Fruen würde ich mich wenn dieser Thread gut angenommen wird, gute Diskussionen beinhaltet und die Quote von Meldungen, Löschungen und Sperrungen Null bis minimal wäre.

Vieln Dan und los geht´s!!

Leonardo da Vinci  
20723 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
828 | 829 | 830 830  >  

30 Postings, 160 Tage Schwunk@Silberruecken

 
  
    #20725
24.04.24 09:47
braucht man nicht mehr kontrollieren, der ist schon zweimal gesperrt (Belege liegen vor).!
Schon komisch, wenn ein Kriegshetzer und AFD-Hasser immer wieder auf freinen Fuss kommt.

Hhmmm....

 

30 Postings, 160 Tage Schwunk@Kukki ist auch so ein Kandidat

 
  
    #20726
24.04.24 09:52
Hetzt ständig, ...es passiert aber nichts!

Was ist denn los bei ARIVA?

Warum dürfen sich diese Extremisten hier täglich austoben?

 

5580 Postings, 6590 Tage kukkiDer Fisch stinkt vom Kopf her

 
  
    #20727
24.04.24 09:56
Ein Mitarbeiter des AfD-Europaabgeordneten Maximilian Krah soll für China spioniert haben. Jetzt wurde Haftbefehl gegen Jian G. erlassen. Auf Rufe nach persönlichen Konsequenzen reagiert Krah hingegen unmissverständlich.
 

30 Postings, 160 Tage SchwunkTypisch

 
  
    #20728
24.04.24 09:59
Jetzt geht die Melderei wieder los.

Warum wollen die Kriegstreiber @Kukki, @SARASOTA und @Silberruecken keine andere Meinung respektieren?  

30 Postings, 160 Tage SchwunkIch hoffe, Ariva sperrt diese Hetzer umgehend

 
  
    #20729
24.04.24 10:11
Solche täglich mit Propaganda aufschlagenden Hetzer hätten schon längst gesperrt werden sollen.
Sie schaden dem Forum und der freien Meinungsbekundung richtiger User.
Warum die Hetzer @Kukki, @SARASOTA, @ Silberruecken und @Bulish_Hope in einem Börsenforum trotz iher Hetze noch aktiv sein dürfen, das versteht kein normal denkender Mensch!

Reagiert endlich!
 

5580 Postings, 6590 Tage kukkiSchampus-Max und die Chinesen

 
  
    #20730
24.04.24 10:16
Maximilian Krah, AfD-Spitzenkandidat für Europa, hat ein schillerndes Verhältnis zu Bargeld und zur Wahrheit. Hat er auch einen Spion in seinem engsten Umfeld beschäftigt?

https://archive.is/5DHpW
https://www.zeit.de/2024/18/...rah-afd-spionage-china/komplettansicht  

30 Postings, 160 Tage Schwunk@kukki ist ein Melder

 
  
    #20731
24.04.24 10:22
und er lenkt gerne von den tatsächlich relevanten Themen ab.

https://weltwoche.ch/daily/...-gehoert-deutschland-bereits-zum-islam/  

30 Postings, 160 Tage SchwunkDiese Melde- und Ausblendtaktiken

 
  
    #20732
5
24.04.24 10:33
finde ich nicht in Ordnung.
Warum kann man sich nicht normal unterhalten?  

30 Postings, 160 Tage SchwunkWarum muss gleich alles

 
  
    #20733
4
24.04.24 10:36
was einem nicht in den Kram passt gemeldet werden?  

30 Postings, 160 Tage SchwunkIch werde weiterhin meine Meinung behalten

 
  
    #20734
7
24.04.24 10:56
Es darf nicht sein, dass kriminelle und vorsätzliche  Hetzer wie @Kukki, @SARASOTA, @Silberruecken und @Bulish_Hope das Forum.für ihre Zwecke missbrauchen.

Die sollen die friedliebenden User endlich in Ruhe lassen mit ihrer Propaganda!

 

6335 Postings, 3318 Tage bozkurt7ich würde es nicht so drastisch formulieren:

 
  
    #20735
3
24.04.24 11:26
kriminelle und vorsätzliche Hetzer. Aber die Denkweise ist sehr einseitig. Man merkt, dass sie sich nicht mehr mit Inhalten beschäftigen. Die Weltwoche ist in meinen Augen eigentlich sehr objektiv .
Mal daraus zitiert:
All das ist letztlich Ergebnis einer durch und durch ideologisierten Politik der Ignoranz und Verleugnung. Der Islam gilt innerhalb der deutschen Linken, die sich in der Mehrheit auch in den Medien wiederfindet, als sakrosankt. Kritik ist verpönt, und wenn das Thema doch einmal aufkommt, dann wird sich mit Sonntagreden à la «Wir müssen mehr für die Integration tun» oder «Menschen müssen sich an unsere Werte anpassen» über Wasser gehalten.
Was man bei all dem nie bedacht hat, ist, dass Integration in die Mehrheitsgesellschaft, wenn überhaupt, nur so lange funktioniert, wie es diese Mehrheitsgesellschaft gibt und ihre eigene Identität stark genug ist, um eine Anpassung an ihre Werte zu fordern. An vielen deutschen Schulen, vor allem im Westen, gibt es diese Mehrheitsgesellschaft schon lange nicht mehr, und den Lehrern sind die Hände gebunden. Niemand will unangenehm auffallen, indem er von muslimischen Schülern und ihren Eltern so etwas Abgefahrenes fordert wie die Wahrung unseres Grundgesetzes.
Eine Studie des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen hatte jüngst ergeben, dass 67,8 Prozent der befragten muslimischen Jugendlichen die Regeln des Korans für wichtiger erachten als deutsche Gesetze. Das ist die Realität, mit der Lehrer in Deutschland umgehen müssen. Eine Realität, die irgendwie von den Schulen auf unsere Gesamtgesellschaft übertragen wird und die zwangsläufig die Frage aufwerfen wird, ob der Islam zu Deutschland gehört – oder Deutschland längst zum Islam.  

30 Postings, 160 Tage SchwunkHabt ihr Kinder?

 
  
    #20736
4
24.04.24 11:32
Als Oma, Opa, Mutter und Vater hat man heute mit 'den Jüngsten' neben der üblichen Dingen, noch andere Probleme.
Z.B.: Warum will mein Kind plötzlich den Islam (Allah) und nicht mehr unseren Gott?

Es ist erschreckend:

https://www.focus.de/politik/deutschland/...r-warnt_id_259880250.html

https://weltwoche.ch/daily/...-gehoert-deutschland-bereits-zum-islam/

https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/...hr-zu-sein/ar-AA1nv3ZU


 

5580 Postings, 6590 Tage kukki11:26

 
  
    #20737
2
24.04.24 11:37
Wo kämen wir hin wenn sich alle mit diesen Nonsens Quellen beschäftigen würden?
Die Verblödung würde ungeahnte Ausmaße annehmen.  

8669 Postings, 7635 Tage SARASOTADieser Krah läuft immer noch frei rum,

 
  
    #20738
1
24.04.24 11:38

ist denn schon sein Sitzungsverhalten in Brüssel offengelegt? hat er Sitzungsgelder für nicht Anwesenheit erhalten? oder was macht ein AFDler im EU Parlament wenn er gegen die EU ist.

 

8669 Postings, 7635 Tage SARASOTA@kukki: wahrscheinlich gesperrte Neuanmeldung

 
  
    #20739
2
24.04.24 11:39
oder Doppel ID  

232 Postings, 232 Tage SignoDelZodiacoDas Auslaufmodel

 
  
    #20740
3
24.04.24 11:41
Ein neuer Dieselmotor hat jetzt einen Weltrekord gebrochen. Der Motor von Weichai Power ist mit einem Wirkungsgrad von 53,09 % effizienter als alle bisherigen. Das könnte Auswirkungen auf die Effizienzberechnungen von anderen Antriebstechnologien haben. Ist der Diesel doch kein Auslaufmodell?

Dieselmotoren gelten grundsätzlich als effizienter als benzinbetriebene Ottomotoren. Während letztere gerade einmal auf einen Wirkungsgrad von 37 Prozent kommen, schaffen durchschnittliche Dieselmotoren einen Wirkungsgrad von 42 Prozent. Nun hat der chinesische Motorenhersteller Weichai Power diese Effizienz bei seinem neuen Dieselmotor noch einmal signifikant gesteigert: Der neue Motor kommt auf einen thermischen Gesamtwirkungsgrad von 53,09 Prozent – das ist Weltrekord. Bestätigt wurden die Werte unter anderem vom TÜV SÜD North Asia.
https://www.focus.de/auto/...vom-dieselmotor-massiv_id_259882107.html

Nur als Anmerkung: Die letzte Lösung, die als Unseriös getadelt wurde kam ja nur aus der eigenen Haus der Wallstreet - Online und der Süddeutschen Zeitung. Mal schauen ob dieser Bericht aus unerwünscht ist der ja nur was mit Wissenschaft und Forschung zu tun hat.  

30 Postings, 160 Tage SchwunkStimmt !

 
  
    #20741
3
24.04.24 11:42
Sowohl @kukki als auch @SARASOTA sind (neben Hetz-) auch Doppel-IDs.

Gut erkannt!  

30 Postings, 160 Tage SchwunkKein Wunder, dass Ariva

 
  
    #20742
24.04.24 11:55
in den Bewertungen bei Portalen so schlecht abschneidet.
Typen wie SARASOTA, Silberruecken, Kukki und Bulish_Hope mit ihrer krankhaften Kriegstreiberei für andere Länder (die uns gar nicht angehen) sorgen leider dafür.
Denen ist langweilig.

Wsrum diese Hetzer von Ariva nicht gesperrt werden, das versteht kein Mensch.  

1973 Postings, 218 Tage Silberruecken@Schwunk!

 
  
    #20743
24.04.24 12:00
Du forderst hier einen respektvollen Umgang?

Lies doch einfach deine inzwischen verborgenen Beiträge durch und dann melde Dich wieder!
Musst Dich aber beeilen, denn ich denke dein Account wird hier nicht mehr lange geduldet!
 

30 Postings, 160 Tage Schwunk@Silberruecken

 
  
    #20744
24.04.24 12:10
Du bist seit November letzten Jahres gesperrt!
(Wegen nachfolgender Desinformation und Hetze)

Saukomisch und schleierhaft, wie du nach nochmaliger Sperre immer wieder kommst?

Ein Datenleck?

https://www.ariva.de/profil/silberruecken-229778972
 

1973 Postings, 218 Tage Silberruecken@exstreamZOC

 
  
    #20745
24.04.24 12:14
bitte nicht aufregen und keine Desinformationen verbreiten!
Danke  

30 Postings, 160 Tage SchwunkWenn Fakten über Hetzer

 
  
    #20746
1
24.04.24 12:20
und Kriegstreiber geschrieben werden, dann wird plötzlich gsnz schnell gemeldet!

Warum Ariva Hetzer und Kriegstreiber wie @Silberruecken, @SARASOTA, @kukki und @Bulish_Hope immer noch duldet,
das versteht kein Mensch !!!  

24264 Postings, 2480 Tage goldik"Schwunk" ist also kein Mensch?

 
  
    #20747
24.04.24 12:24
Kleiner Scherz !  

30 Postings, 160 Tage SchwunkEs war doch mal gut

 
  
    #20748
24.04.24 12:33
seine Meinung geschrieben zu haben.
So sollte es in einem Forum auch sein, finde ich.

Es gab Pro und Contra



 

8669 Postings, 7635 Tage SARASOTAWelche Meinung denn?

 
  
    #20749
24.04.24 12:46
ich sehe keine.  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
828 | 829 | 830 830  >  
   Antwort einfügen - nach oben