SPD Stegner hält die Deutschen für saublöd...
sich somit in Bezug auf die "tatsächliche" Wahrheit irren und diesen Irrtum verbreiten?
ich habe aber keine Zeit mehr.. !
Muss dann weg..
Meine Meinung kennt ihr.... Bye Bye...
Fakt ist: Wäre es im September 2015 nicht zur bedingungslosen Öffnung der deutschen Grenze gekommen, hätte dieser junge Mann so nicht nach Deutschland einreisen können. Am Ende der Kausalitätkette würde dann stehen, dass die ermordete junge Frau heute noch leben würde.
Es handelt sich also in meinen Augen um ein vermeidbares Verbrechen, welches sich in eine ganze Kette von Ereignissen einreiht und einen vorläufigen traurigen Höhepunkt darstellt. Und ja, es gibt dafür ganz klar auch politisch Verantwortliche in diesem Land. Da kann Herr Stegner noch so viel populistisch poltern, wie er will. Ich werde das jedenfalls nicht vergessen, allein schon wegen meiner Familie nicht!
Wer sein Land schutzlos ausliefert wie es die SPD und die Grünen machen den kann man einfach nicht wählen. Mitten in der Flüchtlingskrise haben diese Damen und Herren sogar Personal bei der Polizei abgebaut um es eigene Parteisoldaten zu geben.
Sternzeichen
und mit Alleinvertretungsanspruch verkauft wird, ist das Ganze dabei sprachlich gut verpackt, wird sich der Wankelmütige oder Leichtgäubige vielleicht vorschnell auf diese Meinung einlassen, Ziel erreicht.
Sicher wurden uralte Statements wieder nett verpackt aneinander
gereiht.
So wird das nix.
Die Realität wird die Naivmenschen immer mehr einholen.
... wetten?
Btw. Wendt spricht Tacheles.
Guter Mann bei all den deutschen Untertanen, genannt Naivmenschen.
Getretene Hunde bellen. Klappt immer wieder gut mit den Reflexen bei Dir.
Halte ich persönlich auch für ne Meinungsäußerung. Aber wenn du meinst...
Fakt ist: Wendt und die Anwälte haben das gesagt. Sonst nix.