SPD-OLAF meint::
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 15.12.02 10:10 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.02 22:25 | von: anarch. | Anzahl Beiträge: | 25 |
Neuester Beitrag: | 15.12.02 10:10 | von: Hungerhahn | Leser gesamt: | 2.893 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
[...]SPD-Generalsekretär Olaf Scholz warf Koch vor, das Schicksal jüdischer Menschen in Deutschland zu bagatellisieren. Besonders bedrückend sei der Vergleich auch deshalb, weil noch erinnerlich sei, dass die Hessen-CDU zur Tarnung von Schwarzgeld Einnahmen als jüdische Vermächtnisse ausgegeben habe. Grünen-Chef Reinhard Bütikofer forderte Koch zum Rücktritt auf. Bütikofer sprach in Anspielung auf Kochs Eigenwerbung vom „brutalstmöglichen Aufklärer“ in der hessischen CDU-Spendenaffäre von einer „brutalstmöglichen Entgleisung“ Kochs.[...]
Erst die Sau rauslassen, 15 min später eine kleine Entschuldigung
mit weiteren Angriffen und dann soll alles vergessen werden???
Auch dieser Herr sollte aufpassen was er sagt....
Äußere Dich zu diesem Thema oder halt die Klappe
Deine Engstirnigkeit hier im Board ist bekannt.
P.S.: Hat sich eigentlich jemand über Bsirske aufgeregt?
das sie reich sind, wurden im Fernsehen als betroffene der Vermögensteuer genannt.
Wie furchtbar! Skandal! Wahrscheinlich nehmen die sich alle jetzt das Leben.
Das war reine Absicht vom brutalsmöglichen Heuchler,
der weiss genau wie es läuft.
So fängt man, mal wieder mit ein bisschen Schauspielerei, Stimmen am rechten Rand.
konnte vorher ja keiner wissen das die meisten börsianer solche idioten im leben sind!
wie können wir den untergang ariva's nach dem abgang der mega-users nur verhindern?
hilllllllllllllllllllllllllllllllllllllffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Wenn du mal über den Tellerrand schaust, wirst du merken, daß es Unterschiede zwischen dir und den anderen Menschen gibt. Ein Neidverhalten wird es nicht schaffen, diese Unterschiede auszumerzen. Denn dann hätten wir Brave New World. Oder willst du denn Kommunismus?
Bravo Du bist der Held!!!!
Also wir können uns auch auf einer anderen Ebene unterhalten, aber
wenn Du mit Deinen Beiträgen weiterso machst, brauch es Dich
nicht zu wundern, wenn Dir keiner mehr antwortet
Niemand hat Fiszmann angeprangert und er ist entführt&ermordet worden.
Niemand hat Becker (Lackfabrikant) angeprangert und seine Tochter Cornelia ist
entführt&ermordet worden.
Dieses Argument scheint mir weit hergeholt.
PS: Der größte Pranger in Deutschland ist die Bild Zeitung.
"... oder halt die Klappe ..."
Und für alle zu sprechen ist doch etwas größenwahnsinnig, oder?
Dann ist es auch nicht schlimm, wenn du mir nicht mehr antwortest ...
Wenn ich was zu Schwarzer Lord oder Mod schreibe dann halte Dich
besser da raus. Es geht Dich nichts an!!!!!!!!!!!!
Wusste nicht, daß das dein PrivatBoard ist. Apropos Größenwahn ...
Erwarte aber keine Glanzleistungen von einem Mann, der nach einer verlorenen Wahl sein Innenressort an seinen Nachfolger nicht übergeben hat und auf einen Verdacht des Rauschgiftmißbrauchs gegen Schill entgegen der Unschuldsvermutung aus Art. 6 MRK der Ansicht war, Schill müsse beweisen, daß dem nicht so ist.
Das Verständndis dieses Mannes hat mit Rechtsstaatlichkeit soviel zu tun wie Exkremente mit Kaviar.
Dieser Mann hat 100% die gleichen Methoden wie ein Scherge der NSDAP.
Zugute halten muß man ihm nur, daß er keine rassistischen Motive hat.
Ja es ist nicht immer glücklich die Vergangenheit in die Argumentation einzubauen.
Aber die Gegenwart ist grad ja auch nicht glücklich...da braucht es schon mal harte Vergleiche.
Ausserdem:
Bei den Grünen gibt es überhaupt keinen/keine die das Maul aufmachen dürften.
So ein negatives Inkompetenz/Steuerbenutzungs-Verhältnis müsste ja zur Lippenlähmung führen...aber dann noch die Klappe aufreissen.
Der Wechsel muss vorbereitet werden.
Die Alternative heisst ja nicht SPD/FDP oder CDU/Grüne sondern funktionell wäre nur eine CDU mit absoluter Mehrheit...Schwarz/Gelb wär auch eher hinterlich.
Koch und Merz nach vorn bitte ...Merkel wegtreten bitte.
Dann brauch mer noch einen etwas dickeren als Kanzler...hmm...da siehts grad eng aus.
Gruss TK
Der Mann leistet sich Klopse in der Vergangenheit, Gegewart und Zukunft.
Wenn ein SPD-Jünger (oder -Älter, was ja häufiger zu sein scheint) diesen Mann in Schutz nimmt, dann hat diese Partei auch wirklich keinen besseren Generalsekretär verdient.
Ich denke nicht, daß man rechts der SPD stehen muß, um Scholz für einen Schwachkopf zu halten.
Ich kann mir vostellen, daß es in der SPD genug Intoleranz gibt, um diese Leute so zu brandmarken. Und Scholz repräsentiert diese Haltung schon fast.