SP500 Finale MCEWEN MINING
und ein weiser Erklärbaer. Ich geh jetzt mal lieber ins Tierheim.
Ist diese Regel für irgendjemanden hier ernsthaft ein Anlagekriterium?
...operative Cashflow belief sich im letzten Jahr auf 15,6 Mio. $.
Das Unternehmen konnte im vergangenen Jahr 147.632 oz Goldäquivalent verkaufen. Der durchschnittlich erzielte Preis lag bei 1.146 $/oz für Gold und 15,06 $/oz für Silber.
Die Goldproduktion belief sich im vierten Quartal 2015 auf 24.452 oz, im Gesamtjahr au...
Was ich dir aber durchaus empfehlen kann, ist eine kleine columbiansche Goldmine, die noch dieses Jahr in Produktion gehen wird und nach meiner Ansicht schönes Kurspotential besitzt. Der Name ist Red Eagle Mining. Der rote Adler ist wie ein knusprig goldgebratener Gummiadler, der einem sprichwörtlich das Wasser im Mund zusammenlaufen läßt....diesen Genuss würd ich an deiner Stelle auf keinen Fall auslassen!
Aber, rosa ist meine Farbe und ich kann den Flattermann problemlos in FRA oder Stuttgart kaufen. Teufel drauf. Her damit. Das wird lustig! Vielen Dank!
finde das lustig.Ich habe da so eine Vision.Wir werden Produzenten von Eagle wings!
mit knappen SL 1,88 ,
(sollte der Goldpreis an der 1.200 US wirklich gedreht haben, so denke ich wird
hier wieder schön gehebelt...........)
Red Eagle hat Chancen in diesem Jahr durch die Decke zu gehen, da lasse ich die Position unverändert.
http://www.redeaglemining.com/_resources/news/prmay032016.pdf
Aufbau und Finanzierung gesichert und als Bonus Recoursenerweiterung
Gold zieht weiter hoch