SOUL+VIBE INTERACT hier kann es bald los gehen ...
Seite 37 von 91 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:20 | ||||
Eröffnet am: | 22.08.13 10:43 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 3.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:20 | von: Lisaacqya | Leser gesamt: | 226.692 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 156 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 91 > |
Zusammenfassend lässt sich sagen das die finanzielle Situation sich leicht verbessert hat. Aber da läuft mehr im Hintergrund ab, als wir ahnen. Ich glaube der CEO hat noch ein Ass im Ärmel.
P. S. Für mich ist das hier ein brodelnde Supervulkan :)
Ich habe mir den Quartalsbericht mehrmals gut durchgelesen und hier einige Facts:
Die Verschuldung von Soul konnte um ca. 550.000 $ runtergefahren werden. Das ist mit einer Dilutation einhergegangen. Das wissen wir aber schon seit geraumer Zeit, denn die Aktienzahl liegt nicht mehr bei 15 Mio sondern bei 18 Mio. Das ist als positiv zu bewerten, denn damit kann SOUL weiter arbeiten.
Das positive Ergebnis konnte erreicht werden, obwohl die laufenden Ausgaben deutlich gestiegen sind. Rechnet man das auf Jahressicht hoch, so kann das Ergebnis eines ausgeglichen Haushaltes in 2014 verwirklicht werden. In 2015 hat Soul ja dann im Plan Rückläufe in der Größenordnung von 15 Mio $ stehen.
Es wird weiterhin gewisse Dilutationen geben um in 2014 das operative Geschäft zu decken. Die Investoren haben aber laut Quartalbericht durchschnittlich 0,26 $ bezahlt. Schon das spricht dafür das der aktuelle Kurs keinesfalls realistischen Größenordnungen entspricht. Solche Investoren rechnen nämlich mit einer Vervielfachung ihrer Investitionen.
Was Soul per Pressemeldung noch nicht gemeldet hat. Aber das kommt bestimmt sehr bald, ist das Agreement mit John Deere als neuer Brand Partner. Das ist wirklich der Hammer. Hier interessieren mich die genauen Details.
Es sind wirklich unter dem Strich gute Nachrichten. Jetzt müßte eigentlich in den nächsten deutlich etwas mit dem Kurs passieren.
Übrigens TommyBerlin "....... Wirtschaftsprüfer haben erhebliche Zweifel , dass sie in der Lage sind, als laufender Betrieb ohne weitere Finanzierung fortzusetzen......" diesen Satz müssen die reinschreiben, wenn ein Unternehmen Schulden hat. Und das ist bei einem Startup ja mehr als normal. Umso besser zu beurteilen ist, dass Q1 2014 unter dem Strich positiv ausgelaufen ist.
Auch den neuen Brand Partner bewerte ich als großes Ding. Hier freue ich mich auf die PR.
Die letzten Ordnern die getätigt wurden sind sehr Interessant.
http://www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=SOUL®ion=U
Aber die Fa. John Deere sollte man schon kennen !! (einer der größten Landmaschinenhersteller der Welt / Konkurent von Z. B. Claas)
John Deere ist sowohl der Name des Gründers als auch die Hauptmarke des US-amerikanischen Unternehmens Deere & Company, des Weltmarktführers im Bereich Landtechnik.
Das ist ein riesen Laden und weltweit vernetzt. Den als Brand Partner zu gewinnen ist mehr als gut!
Pressemitteilung sehen.
Aktueller Stand der Facebook Likes: 9680
Quelle: Facebook
Es geht vorwärts, mal gespannt wie die Anleger in Amerika darauf reagieren werden. Die letzten beiden Trade sind von gestern sind sehr vielversprechend gewesen (vorl. 35k und letzter 160,5k)
Fast alle hatten dafür keine Erklärung. Vielleicht geht es wirklich steil nach oben,
sollte heute von Soul die neuen Deals bekannt werden.So gesehen, hätte der Kurs
niemals auf 0,13 Euro fallen dürfen. Manche hatten wirklich gehofft, das der Kurs
noch einmal runter kommt aber nicht so einen Sinkflug. So gesehen, könnte es ab heute wirklich nur nach oben gehen. Wenn man sich das Volumen in den letzten Tagen ansieht, könnte man
meinen, das sich einige vorher noch eingedeckt haben.
Wie ich finde eine super Aktion zumal ja ein neues Buch jetzt schon für bald angekündigt wurde.
Soul macht ernst und zeigt den Skeptikern das das ein absolut gutes Invest ist. Ich hoffe mal, dass die Tage in denen wir uns bei mit diesen Kursniveaus rumärgern müssen bald der Vergangenheit angehören.
Die Nachrichten sind allerdings TOP.