SOUL+VIBE INTERACT hier kann es bald los gehen ...
Seite 11 von 91 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:20 | ||||
Eröffnet am: | 22.08.13 10:43 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 3.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:20 | von: Lisaacqya | Leser gesamt: | 226.551 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 91 > |
Ich kann mir nicht vorstellen, das ein neues Spiel verkündet wird, der Kurs aber nicht steigt, weil der Chart sagt: 0 ,64 ist nicht geschafft also steigt er auch nicht.
da der Widerstand bei 0,64$ einfach nicht durchrindbar zu sein scheint, zögern die Anleger, da sie befürchten die Nachrichten könnten doch nicht so klasse sein. Jedoch muss ich noch was dazu sagen, es kursieren Gerüchte, dass eine gewisse Person (Black Tiger) den Kurs massiv kontrolliert, dieses Gerücht lässt sich anhand des Charts belegen, da ein gewisses Muster zu erkennen ist, jedoch muss ich sagen, das dies meine Meinung ist, sollte aber die Nachricht da sein, dann wird dieser Charttechnische Widerstand gebrochen werden, und zum nächsten Widerstand aufsteigen der bei ca. 0,80€ liegt, ist auch dieser durchbrochen dann sehe ich den Kurs deutlich über 1,30 € - 1,50 €, ist aber reine Spekulation aus meiner Seite. Es kommt darauf an was Black Tiger möchte, entweder eine Übernahme (5$) oder ein gewinnbringendes Investment (10$-15$), ich bin gespannt für welchen Weg sich Black Tiger entscheidet.
Es bleibt spannend.
Etappenweise versucht wer mit vergleichsweise geringen Miniorders immer wieder Stoplost- Szenarien einzuleiten.
Ähnlich wie letzte Woche Mittwoch.
Vermutlich waren bzw. sind es die gleichen Akteure, die denn später den Kurs mit sinnigerweise größeren Ordern wieder hochkauften.
Denn letzte Woche Mittwoch wurden die ca. -20% innerhalb von 2 Stunden wieder kompensiert.
Am nächsten Tag wurde erst recht tüchtig eingekauft.
siehe Chart der letzten Handelstage...
http://de.finance.yahoo.com/...alues=0;logscale=off;source=undefined;
Ich gebe euch Recht, wenn diese Welle von neuen News genährt wird, dann vergesst die Chartechnik, dann geht es senkrecht nach oben.