SOLAR MILLENNIUM AG Namens-Aktien
ich bin sowas von im arsch
aber der kursverfall ist nunmal leider hoffnungslos übertrieben
hab zu 19,60 nachgekauft
ich glaube es wurde höchste Zeit , das der geht. Eher positiv. So gleich Euro 25. HAMMERGEIL
reagiert alles etwas über stimmt dir mit den 25€ zu für heute
Hab mich über das Unternhemen leider nie informiert.
Wie schaut es langfr. aus?
MFG
Nach Informationen von dpa-AFX soll Claassen ein kurzes Fax geschickt haben. Seitdem sei er telefonisch für das Unternehmen nicht mehr zu erreichen gewesen, hieß es aus informierten Kreisen. Es gab auch Gerüchte über gesundheitliche Probleme. Andere vermuteten, dass Claassen die Aufgabe bei dem jungen Unternehmen unterschätzt habe. "Claassen und Solar Millennium haben wohl nicht so gut zusammen gepasst", erklärte ein Unternehmensexperte. Der frühere Chef des Energieversorgers EnBW (EnBW Energie Baden-Wuerttemberg) sei eher ein Konzernmensch und kein Manager für ein Start-Up-Unternehmen, was Solar Millennium im Kern sei.
Am Freitag war Claassen noch bei einem Forum für Erneuerbare Energien in St. Gallen als Chef von Solar Millennium aufgetreten. Ein Konferenzteilnehmer berichtete, dass nichts von einem möglichen Rücktritt zu spüren gewesen sei. "Der Weggang kam für den Aufsichtsrat unerwartet" erklärte der Aufsichtsratsvorsitzende Helmut Pflaumer laut Mitteilung. Die Nachfolge solle "zeitnah" geregelt werden.
Vielleicht ists für Solar Millenium sogar das Beste daß er seinen Hut genommen hat...
Zeitpunkt: 16.03.10 13:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Der Link mit dem Artikel "Kreise: Claassen wegen privater Gründe bei Solar Millennium zurückgetreten":
http://www.finanznachrichten.de/...millennium-zurueckgetreten-016.htm
Jetzt bin ich mit 200 Aktien zu 24,50 € auch wieder rein bei Solar Millennium.
Keine Ahnung, warum hier gleich die Reissleinen gezogen werden, wenn mal eine Meldung in der Art kommt??!! Passiert doch bei anderen Konzern genauso!! Von daher ärgert mich auch, dass hier gleich wieder das Schlimmste vermutet wird!! Bilanzbetrug o.ä.
Wie Du schon sagtest.....Vielleicht ists für Solar Millenium sogar das Beste daß er seinen Hut genommen hat...
@ramisbauer....nachgekauft zu 19,60 ?? Alles richtig gemacht!!
Gruß male
Eiegentlich wollte ich ja schreiben "ICH WILL HEUTE 30 EURO SEHEN!!!", aber ihr kennt ja Ariva:
Bitte locker bleiben. Ist das Posting ohne eine Überschrift mit etwa 20 Grossbuchstaben nicht interessant genug?
Und dass mir hier ja keiner rumjammert, dass er wegen der heutigen Meldung zu früh verkauft hat (Stopp-loss Opfer ausgeschlossen). :-)
dennoch viele haben heute einen netten gewinn gemacht und den langzeitleuten wir ich ein bin gönne ich es wenn ihr nochmal nachkaufen konntet
auf die zukunft solar millennium muss jetzt wieder ihre außendarstellung verbessern und weiter so gute arbeit machen dann kann dem kurs auch nichts mehr passieren
Dieser Blitzrücktritt von Claassen ist aber schon etwas merkwürdig bzw. nebulös. Auch wenn ein naher Angehöriger gestorben sein sollte.
Was ich für gut finde, ist dass Solar Millennium mit dem sehr renomierten Gerke einen Mitgesellschafter für den Vertrieb von eigenen Anleihen gefunden hat. Der Gerke steht jedenfalls für Qualität bei den Finanzprodukten und das was er sagt hat Hand und Fuß und der Mann hat auch jede Menge an Beziehungen.
Und jetzt biste mit 200 Stück zu 24,50 wieder rein??
Was denn jetzt....Zweifel oder nicht??
Mir etwas zu spekulativ, da die Sache immer noch undurchschaubar ist. Deshalb bin ich wieder in die Aktie eingestiegen. Stopp Loss bei 20,50 €.
Leider nur 150 Aktien gekauft.
Buy on bad news
... geht der atom-claassen von bord und sakn ist mit 23 direkt eingestiegen ...
"buy" ist nun die devise, sm nach gesunder refinanzierung einer der wenigen überlebenden solarplayer in den nächsten jahren ...
moin auch!