SOLAR MILLENNIUM AG Namens-Aktien
Nunmehr (#5971) gehörst Du auch, neben Wirtschaftswoche, SPIEGEL, The-Link oder mir, zum Club der bösen Verleumder und Basher der armen rechtschaffenen SoM AG.
Merke: Auch wenn es nebenan ein eigenes Jubelgatter gibt, darfst Du auch hier im Reality-Thread nichts Negatives über SoM schreiben, ohne innerhalb weniger Minuten beschuldigt und beleidigt zu werden.
jogibaerle2000 (#5974) hat übrigens korrekt aus dem SPIEGEL zitiert. Es bleibt jetzt nur noch abzuwarten, was die staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen in Zusammenhang mit SoM ergeben. In dem besagten SPIEGEL-Artikel geklagt Stefan Fiebach übrigens, dass er allein für die Manipulation eines Einzelwertes 50.000-80.000 Euro an seine Mitstreiter gezahlt hat. Ein Pusher ist selten allein, aber ich hätte bis heute nicht gedacht, um welche Summen es da geht.
Ja jogibaerle, genau wie Du es beschreibst ist seine Methode. Er nennt ein seriöses Blatt, reisst das dort Geschriebene aus dem Zusammenhang, um es als Baustein seiner Verleumdungen und üblen Nachreden so zu verdrehen, dass man Übles ahnen soll, wo nichts Übles ist. Der uralte üble Trick der Manipulation.
MarcHe's unbeirrtes Ziel ist die Diffamierung von SM. Und da es aktuell nur gute Nachrichten aus Erlangen gibt, erfindet er boshaft Zusammenhänge, die es nicht gibt.
In der Post #5956 von MarcHe hieß es folgendermaßen:
"
Neu ist insbesondere, dass sich die staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen nunmehr auch auf SoM beziehen.
"
Diese Aussage von MarcHe ist somit erstunken und verlogen und jetzt haben wir ihn am Wickel. Wenn ein solches Verhalten nicht kriminell ist was dann ???
http://www.investprofi.de/...&id=1043&catid=4&func=fb_pdf
S2M veröffentlicht Hammer:news (Amargosa hätte ich nie so schnell erwartet) und ihr führt weiter Kleinkrieg.
Jedem das seine.
Dieser Satz wird seit Wochen wiederholt und ödet mich an.
Wo steht im Spiegel, dass gegen S2M wegen Kursmanipulation ermittelt wird, dies ist deine persönliche Auslegung, da Du S2M schaden willst wo es nur geht.
Das Du nicht auch ValueG hier verteidigst wundert mich.
Du bist leider so starr in deinen Gedanken geworden dass es für Dich nur noch zwei Sorten von Menschen gibt.
Alle die gegen S2M etwas vorbringen sind die Guten,
kritische Leser die Unterstellungen, die hier gemacht wurden, hinterfragen und glaubwürdige Nachweise wollen, das sind die Doofen aus dem Lämmchenthread.
Das gilt auch für die Personen die das Modell und die Technik von S2M für gut befinden.
Das dort nicht alles zur Zufriedenheit für die Investierten verlief, dies wurde hier schon stark kritisiert.
Du wirst im Nachbarthread keinen finden der nur jubelt, viele werden sicher mit Ihren Kursen noch im roten Bereich sein, dies haben die Betroffenen nicht zuletzt denjenigen zu verdanken, die den Kurs nach unten treiben wollen.
Mach Dir da mal Gedanken drüber, denn dich betrifft dies nicht, da Du nicht investiert bist.
Deshalb würde ich mir an Deiner Stelle nicht die Mühe machen und den ganzen Tag hier Gift zu verschleudern sondern etwas tun, dass Dir selbst auch nutzt.
Denke mal jetzt ist das Thema MarcHe endgültig durch und es zeigt sich immer mehr, dass hier eine Basherbande mit MarcHe, The-Link und ValueG unterwegs ist. Hätte ja wirklich vieles für möglich gehalten, aber dass es in einem Aktienforum tatsächlich bezahlte Basher gibt, hätte ich dann wirklich nie geglaubt.
Beweis dafür war der Kurzauftritt von ValueG seit gestern, der dann wegen eine Doppel-ID gleich wieder gesperrt wurde und dann die schamlosen Lügen von MarcHe mit dem Spiegel. Post #5974 ist der absolute Beweis dafür, dass dieser MarcHe ein Lügenbold ist und niemand lügt ohne Grund so offensichtlich.
Man denkt sich halt seinen Teil.
Die wirklichen Problemzonen sind eher andere Natur.
Und dafür bräuchte es eine außerordentliche HV.
Klare Frage:
"Wo steht im Spiegel, dass gegen S2M wegen Kursmanipulation ermittelt wird" (Dein #5983)?
Klare Antwort:
Das steht nirgends in dem SPIEGEL-Artikel. Ich habe auch nirgends behauptet, dass gegen SoM ermittelt wird. Ich habe vielmehr korrekt aus dem Artikel zitiert, dass die Staatsanwaltschaft gegen Bosler in Zusammenhang mit SoM ermittelt.
Aus dem Umstand, dass SoM und Bosler Geschäftspartner waren (belegt in #4170) kann man Schlussfolgerungen ziehen. Ich habe die nicht gezogen. Also unterstelle mir bitte nicht Dinge, die ich nicht gesagt habe. Die Ermittlungen werden ja die Wahrheit ergeben.
Du bist gescheitert, das steht jetzt schon fest und auf die von Dir so sehr herbeigesehnte Löschung von SoM im Handelsregister wirst Du vermutlich noch bis zum St. Nimmerleinstag warten müssen.
Schau auf die Kursentwicklung und bereite schon mal Deinen Abgang vor. Ich bin überzeugt, der wird so wie immer bei Euch Brüdern verlaufen: Heimlich, still und leise.
Und das ist auch gut so, Du bedauernswerter mittelständischer Unternehmer, der gezwungen ist, Basherjobs anzunehmen.
Ja sonnenschein ich bin sehr stark am Überlegen ob ich einen Anwalt einschalte oder nur eine Strafanzeige stelle. Hilfe habe ich schon. Kann dir nur nicht sagen wer da hilft. Aber mich und noch ein paar andere Personen interessiert es tatsächlich wer hinter diesem virtuellen MarcHe steckt und auch hinter The-Link. Jedenfalls sind ganzen Lügereien bzw. Verdrehereien sicher nicht mehr normal und so was kann ich dann nicht so einfach stehen lassen. Akzeptieren eh nicht. Dir ist es vielleicht egal, aber mir ganz sicher nicht. Mit den Wortverdreheiein aus dem Spiegel-Aritkel ist dieser MarcHe jedenfalls viel zu weit gegangen und ich bleibe dabei: Das steckt verdammt viel kriminelle Energie hinter diesem MarcHe. Mit einfacher Basherei hat das nun wirklich gar nichts mehr zu tun. Gut muss natürlich auch sagen, dass MarcHe schon sehr naiv vorgeht.
. . . und der Kurs? Er steigt . . . und steigt . . . und steigt . . .
Für mich stehe ohne Zweifel fest, daß das alles kein Zufall ist und der Zeitpunkt vor allen bzw der niedrige Kursverlauf sprechen ein übriges!
P.S. Bin seid dem 10.11. mit ner fetten Posi mit im Boot SM. Allen Investierten bei S2M maximale Gewinne !
Viele Grüße
"Für mich stehe ohne Zweifel fest, daß das alles kein Zufall ist und der Zeitpunkt vor allen bzw der niedrige Kursverlauf sprechen ein übriges!"
Das soll heissen: Weil ich heute morgen ein SPIEGEL-Zitat ins Forum gestellt habe, explodiert heute der Kurs? Da hapert's wohl ein bisschen mit der Logik, oder?
"Aber mich und noch ein paar andere Personen interessiert es tatsächlich wer hinter diesem virtuellen MarcHe steckt und auch hinter The-Link."
Ich kann mir gut vorstellen, dass es Dich und noch ein paar andere Personen interessiert, wer hier schreibt. Ich kann mir denken, um welche Art Personen es sich dabei handelt.
Sei aber etwas vorsichtiger mit Deinen Formulierungen. Viele der über 2.000 heutigen Leser sind hinreichend intelligent, um die hier geschriebenen Texte zu lesen und zu verstehen.
"Viele der über 2.000 heutigen Leser sind hinreichend intelligent, um die hier geschriebenen Texte zu lesen und zu verstehen."
Ja, das wollen wir doch auch schwer hoffen. Dein Wort in Gottes Ohr.
und die big points
läßt du ungeschoren davonkommen?
Der AR hat beim Vertrag sicher nicht im Sinne der Aktionäre gehandelt und schafft es immer noch nicht dieses unsägliche Treiben zu beenden