SOLARFUN Reboundkandidat !
Seite 32 von 39 Neuester Beitrag: 15.02.11 16:06 | ||||
Eröffnet am: | 21.02.08 19:48 | von: Kricky | Anzahl Beiträge: | 963 |
Neuester Beitrag: | 15.02.11 16:06 | von: silverfish | Leser gesamt: | 146.903 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 39 > |
kaum zu fassen, bei tradegate bekommet die aktie schon 6,33€.
ich könnte mir vorstellen, dass es heute in der spitze auf $8 runtergeht bevor eine erholung kommt.
Ob die 8 Dollar-marke überhaupt hält, halte ich aufgrund des weiterhin sehr angespannten Umfeldes für äußerst unwahrscheinlich.
Ich denke das wir schon bald die 7, XX $ sehen werden...
ich frag mich was heuter wieder los ist...
also von der Empfehlung vom Aktionär das die Aktie bis Jahresende die 16 € erreicht, sind wir ja wirklich Meilenweit von entfernt...oder meinten die 2011...?
Wenn überhaupt hier noch was passiert....
Hab mich mal mit nem Bekannten unterhalten der meinte:
das irgendwo zwischen 8 und 9 USD wird die Aktie sich stabilisieren und ein Plateau bilden. (Hoffe er hat recht)
Dann hab ich noch aus einem anderen Forum von jemanden gelesen der seit Jahren bei Solarwerten investiert ist, er meint es ist zum Jahresende immer der gleiche sch... (sehe es ähnlich, bin zwar neu dabei, aber kann auch warten, ist nicht schön die Buchwerte sich anzuschauen -bei dem Wert, derzeit- ABER....)
So ist es numal mit Solaraktien egal wo in der Welt immer dasselbe Spiel.
Charttechnischer Ausblick: Die Solarfun Power Aktie ist unterhalb von 10,00 $ nicht mehr interessant für Longpositionen, Abgaben bis 6,90 - 7,00 $ müssten für die kommenden Wochen und Monate eingeplant werden. Unterhalb davon wäre Platz bis 5,61 $
Aus Godmode-Trader
hmmmm
Einfach abwarten und jetzt noch günstig zukaufen.