SN Mineral Mining, was ist da los ???
Seite 13 von 20 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:35 | ||||
Eröffnet am: | 06.03.13 20:26 | von: Rohrkrepiere. | Anzahl Beiträge: | 497 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:35 | von: Utajgzla | Leser gesamt: | 57.083 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 20 > |
Ich sage nur zu Nancassa. Es hat alles einen Grund und Zweck und die Lernfähigkeit geschädigter Leute ist durchaus vorhanden.
Die kriminelle Energie ging von einer Person aus, die alles verloren hat und Godi: es gibt berechtigte Hoffnungen, alles zurück zu bekommen.
Es braucht halt alles Zeit.
Bis irgendwann mal...
Nancassa, das arme Opfer wußte nichts und hat über die Jahre rein gar nichts mitbekommen?
Ist er immer in seinem schönen Büro vor Ort gesessen und hat fleissig den ganzen Tag am Erfolg der traditionellen Goldförderung geackert?
Hat er nicht mal den neuen Bagger und die Raupe bei ihrer Ankunft im Hafen inspizieren wollen?
Hat er den Transport nur von seinem Büro aus in die Wege geleitet?
War die Koordination der Mineneinrichtung am Tamba reine Telefonarbeit im gekühlten Büro?
Ist das Personal für die Mine vom Arbeitsamt vermittelt worden?
Ich kann ja nachvollziehen, daß er die ABs nicht lesen konnte. Aber war er zu blöd die Bilder in den AB`s zu verstehen?
Glaubst du der Nancassa macht nicht gerade so weiter wie er es mit seinem Kumpel Sommer in die Wege geleitet hat.
Wer wie er in einen Putschversuch (Guinea Bissau) verwickelt war, schreckt vor einem Röhrenhändler und Ex-Kabelmanager auch nicht zurück!
http://www.cablegatesearch.net/cable.php?id=09DAKAR696
Er wusste voll umfänglich Bescheid! Er hat von dem ergaunerten Geld gelebt!
Ich bleibe bei meiner Vision mit der einen kriminellen Person, auch das im Senegal alles in Ordnung ist mit den Lizenzen inklusiv Abbaugenehmigung.
Er wußte vollumfänglich Bescheid! Als zweiter Direktor der SN hat er doch hin und wieder einen Blick auf die Homepage seines Unternehmens geworfen. Er hat doch die Brunzel/Bedorf Abzocke mit inszeniert! ....-> s.o bzw. wo '#17136 Mach dich nicht lächerlich mit deiner Vision
Welchen Anteil er in seine Tasche gesteckt hat, könnt ihr relativ einfach bei einem persönlichen Gespräch in den Du-dorf Büros der SN erfahren. Ladet ihn ein, spendiert den Flug und gebt den Ankunftstermin der Staatsanwaltschaft II in München bekannt. Die klären das dann auf. Er ist ja auch ein Vollpensionskandidat für Stadelheim.
Und ladet ihr in ein und spendiert den Hinflug? Das wäre doch mal wieder eine Aktionärsmeldung wert, daß man den neuen " Director Business Development & Project Management Africa" in Düdorf feierlich in seiner neuen Funktion willkommen heißt und ihn mit seinen zukünftigen Aufgaben vertraut macht. Am Besten gebt ihr ihm gleich entsprechende Vollmachten, damit er auch ein Vor-Ort-Budget zum effektiven arbeiten zur Verfügung hat.
Glaubst du wirklich, daß er eine reine SN-Weste hat, der Putschist?
Wichtig ist das zukünftige positive Ergebnis und wenn er etwas dazu beitragen kann, dann freut es alle Aktionäre. Das Risiko ist begrenzt, da die SN AG ja keine Gehälter zahlt...
Da gibt man jedem ne zweite und dritte Chance, egal was auf seinem Kerbholz schon drauf ist. Hauptsache man holz seine selbstversenkten Kröten wieder raus.
Wenn da ein Nancassa schon mal über Leichen ging, ist das der SN völlig wurscht.
http://www.cablegatesearch.net/cable.php?id=09DAKAR696
Von manchen Dingen sollte man manchmal besser den Mund halten, weil was wie wo war werden wir nie erfahren. Bissau war 2009 noch Hauptumschlagplatz der kolumbianischen Drogenmafia so viel ich weiß und von der Regierung geschützt..... Verdammt dünnes Eis was Du hier schreibst mein lieber...
Du hast das Ganze ja auch auf WO verfolgt. Das war übrigends schaon lange bevor Bissauspezialist aufgetaucht ist.
Erzähl doch lieber mal, was Nancassa so für Referenzen bei Explorerbuden mit einbringt.
Was hat er für die SN Commodities auf die Beine gestellt?
Welche Rolle hatte er bei GB Mining inne?
Was war seine Aufgabe bei WAM?
P.S. Für Neuleser: Diese Buden sind alle nur noch als Trümmerfrakmente vorhanden. Typisch Nancassa und Sommer eben. Das Geld der Anleger ist aber nicht weg, es haben eben jetzt Andere. Das meißte davon dürfte von den Herren (sofern man sie überhaupt so bezeichnen möchte) schon "verbazzt" sein.
Klärung der Aktionärsstruktur, neue Lizenzen, Klärung Wingdam und Explorationserbnisse Madina.
Wenn das irgendwann vorhanden ist, kann man sich neu präsentieren....
Aber immer schön, Deine wilden Verschwörungstheorien zu lesen......
Was hat er für die SN Commodities auf die Beine gestellt?
Welche Rolle hatte er bei GB Mining inne?
Was war seine Aufgabe bei WAM?
Wichtig ist es jetzt um so mehr, für die SN neue Projekte zu entwickeln und das er gute Kontakte hat in West Afrika ist nunmal ein Fakt.
Lassen wir uns dazu einfach überraschen.
GB Mining kenne ich nichts genaueres und SN Commodities und WAM sind kaputt gegangen, da der Hauptaktionär verhindert ist für länger und keine Gelder vorhanden sind....
Das die Lithium Lizenz Barbarie vorhanden ist hast Du ja selber bewiesen, nur was nützt das, wenn die Shares bei PS liegen.
Meines wissens ist die SN Commodities Ltd mittlerweile liquidiert, die Lizenz aber wieder erwerbbar. Ob die Lizenz zu der SN AG passen würde müßte sich die SN Führung mal überlegen....
kompliment, ehrlich!
die frage steht für mich, die situation ist so da, also was willst du anderes machen?
auch wenn ich meine meinung zu bestimmten personen nicht ändere, wem bringt es etwas?
viel erfolg!
Nancassa war ganz klar in die Abzockerei mit verstrickt. Sommer allein konnte diesen Betrug nicht ohne Helfer, z.Bsp. Nancassa im Senegal, abziehen.
Besenrein ist nun mal nicht porentiefrein!
Die Mischung aus Wahrheit und Schwindelei hat es ja so schwer gemacht, PS zu überführen.
In Afrika ist meines Wissens soweit alles in Ordnung mit Lizenzen und Kontakten zur Regierung und hier in Deutschland wurde wir von PS belogen, das sich die Balken biegen.
Höre bitte einfach mal mit unbewiesenen Unterstellungen auf und beobachte mal wertfrei die weitere Entwicklung der SN.
Du solltest eigentlich am Besten wissen, daß Jaci, Beimbach und meine Wenigkeit diejenigen waren, die P. Sommer am allerbesten eingeschätzt haben.
Hast du dich schon wegen der Madina-Lizenz schlau gemacht? Das wird dein Bild von gewissen Personen deutlich korrigieren. Frag einfach ganz offiz. beim Ministerium an.
Secrétaire général :M. Mamadou DIOP
Téléphone 33 849 73 00/ 33 823 87 16
Télécopie 33 823 44 70
Viele Ariva und w:o-User haben sehr schnell gemerkt, dass die Geschichte stinkt.
Und zu Bedorf, Brunzel, Nancassa, Zachriat und Adrian
Ein Schelm ist, wer......!
da gebe ich dir recht!
und ihr kennt meine einstellung zu nancassa, zachriat ... u.a.
manchmal bekommst du halt die flecken nicht komplett raus, egal wer sie hinterlassen hat.
wer erwartet das nach den vorhandenen informationen?
macht porentief tatsächlich einen sinn bei diesem geschäft?
und meist "kleckern" alle, mal einer mehr oder weniger.
im sinne meiner gedanken:
die dreckigen spieler beim fußball haben sich oft dann am meisten bemüht, oder es sind halt schauspieler.
glaube aber hier wird nur noch geld für das dreckig machen bezahlt?
den dreckigen schauspielern soll es an den kragen gehen!
deshalb schaue ich einfach mal.
das bemühen will ich ihm wirklich nicht abstreiten.
eine wahl hat er auch nicht?