SMC (Smart Money Concepts) - Trading
auch schon der Ausblick für kommende Woche
ich tendiere zu bullisch erstmal - wie hoch auch immer
letzte Woche war das auch perfekt - vom swing high runter zum swing low gemessen (20536,75 - 18976,75) - er läuft über 50% - genau in den void rein und die drei letzten upclose candles sind ein orderblock - wenn bärisch sollten diese auch halten
jetzt gibt es diese große daily vol imb von 19020-19600,5 - falls er dorthin kommen sollte wäre das ein premium short für weiter runter.
keiner weiß, wie die Kurse heute Mitternacht eröffnen - aber generell würde ich von einer Gegenbewegung ausgehen in der kommenden Woche
am Mittwoch ist cpi
wenn das nicht hält, dann könnte er unter 4000
Möglicherweise noch hoch auf >19020 und dann wieder abwärts
Es sieht schon sehr angeschlagen aus. Aber er ist immer noch in der Range 16673,5 - 18361,5
ansonsten wars eine Fehleinschätzung
good n8 - schaue jetzt noch Fußball, 2. Halbzeit
Einschätzung bleibt bestehen - sehr volatil höher
mache Schluss, Tennisplatz is calling
ich tendiere morgen über 18987 und 19187,75
das ändert nichts daran, dass ich weiter runter will - ich würds noch immer für möglich halten, dass neue Tiefs kommen und dann erst fett nach oben. Das wäre ideal irgendwie - kein Wunschkonzert
glaube, die Einschätzung war gar nicht so verkehrt - noch etwas höher. er kämpft sich langsam hoch - aber vermute, es wird ihm die Luft ausgehen - möglich noch auf 19600 im NQ bzw ~5560 im ES, dann wäre ich wieder "bärisch"
selber war ich long vom m15 fvg (blau) long über das london high.
#2356 (hier gab es am Montag noch ein gap down (also NIE übers wochenende investiert sein), aber er ist dann nach oben gelaufen)
diese wurden im VORHINEIN gepostet - wo es hinlaufen könnte - und alles ist eingetroffen. Meiner Meinung nach ist es nicht wichtig, was verkündet wird - sondern WANN. Deshalb immer News abwarten (für Einstieg) - ob die gut oder schlecht ausfallen, ist vollkommen egal für den Chart. Man sieht es im Vorhinein wo es hingeht - ab und zu liest man den Chart einfach verkehrt. Meine Meinung
für kommende Woche? Siehe ein Posting oberbei - ich würde sagen, er muss noch höher