SMC (Smart Money Concepts) - Trading
chart dazu - heute nimmt NQ nochmal das Tief - ES bleibt oben und will zum ATH
warte ab. ES, NQ haben ja so performt, wie angenommen. was über ATH passiert, ist sehr ungewiss
das h4 (rosa) war mein point of interest für long - da gabs auch eine schöne Reaktion nach oben
kann bei mir nur ein Datenfehler sein?!
die BSL beim YM (siehe voriges Post) wäre oben mein Target. Kann sein, dass orange hält, ansonsten könnte er auch die unteren langen grünen candles nützen; schwierig zu sagen..
Tendenz aber weiter long
wie hoch auch immer dann
morgen sind um 20:00 Uhr fomc meeting minutes (eher zum vergessen aber red folder)
glaube dass dieser Orderblock Unterstützung bietet und das ATH nochmal genommen wird
später im August dann weiter runter
#idee
Ist halt immer etwas tricky mit diesen US Feiertagen. Ich habe einen Tageschart, welcher aus min Daten zusammengestellt ist. Dort wird der Freitag 4.7. als separater Tag dargestellt. Wenn ich auf normal daly umschalte habe ich am 4.7. eine Lücke, am 7.7. werden dann beide Tage in einer Kerze zusammengefasst. So ist es auch bei Trading View, dort einfach ohne Lücke.
ob sie das für down nützen? NQ ATH, ES hinkt etwas hinterher, YM weit
ich war nur etwas long bis zum ATH - jetzt wieder mal keine bias
Wenn er dann am Freitag? in dieses FVG kommt ist das von hier ein long - unicorn setup; wahrscheinlich das stärkste long setup überhaupt
mal schauen was morgen passiert
mMn ist er in einem market maker buy model
Ziel hier auch über der original consolidation/equal highs