SLM Solutions
Seite 20 von 89 Neuester Beitrag: 07.09.23 15:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.14 18:13 | von: TradingAske. | Anzahl Beiträge: | 3.204 |
Neuester Beitrag: | 07.09.23 15:17 | von: sternenzwillin. | Leser gesamt: | 878.099 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 317 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 89 > |
Der Produktionsvorstand von Audi glaubt, dass 3-D-Drucker im Autobau eine grössere Rolle spielen werden.
Kursziel 20,80 EUR - dann kurzer Boxenstopp . Next Level: Allzeithoch
würde die Konstruktions-Möglichkeiten im Autobau sowie Luft- & Raumfahrtechnik nochmal auf ein ganz neues Niveau hieven!
SLM Solutions forscht bereits mit ihrer investierten Singapore University Forschungseinrichtung an diesem Thema: link paper
Hier wurde 316L Stahl mit Kupfer additiv hergestellt:
"The SLM equipment used in this work is ‘SLM250HL’ from SLM Solutions. A center separator was designed and introduced within the recoater so that two different materials can then be stored and deposited by only allowing each rotating chamber to dispense the corresponding powder in their respective coating direction."
Meiner Meinung nach ein extrem großes Potential! Sicherlich wird hier noch einige Zeit Forschungsarbeit notwendig sein. Aber man stelle sich vor, was man damit alles besser machen könnte. Zum Beispiel könnte man Ventile oder Turbinenblätter aus unterschiedlichen Materialien in nur einem einzigen Herstellungsprozess in einem Stück fertigen, wie es vorher noch nie möglich war. So könnten die heißen Einsatzorte des Bauteils (bspw. Ventilteller) aus Temperatur-beständigem Inconel und die mechanisch beanspruchten Komponenten (z.B.: Ventilshaft) aus Stahl gefertigt werden! Grenzenlose und optimierte Design-Möglichkeiten! :)
Das flattern bekommst du und die Investoren die dafür gesorgt haben, das du verkaufst, freuen sich deine Aktien dann zu besitzen.
Anax: bin da auf deine Seite. Man weiß gar nicht was da alles kommt.
wenn der Kurs sich verdreifacht.Dann wird alles gekauft, was auch nur im entferntesten mit 3D -Druck zu
tun hat.Die Umsätze auf Tradegate sind auch sehr niedrig.Bisher kaufen zumeist institutionelle Anleger.
https://www.youtube.com/watch?v=b3r7FfvWD6E
4 Laser + Hull Core Technology = 600% Production Speed
geiler link
Bist du investiert oder Seitenlinie.
Scheint mir bisher ziemlich stabil dafür was der restliche 3d markt zeigt.
Bin sehr zuversichtlich das hier im rellativ stillem ne große zukunft aufgebaut wird.
Allen viel gelingen.
Da mein Depot aber ansonsten aufgrund meiner Diversifikation sehr gut aufgestellt ist was die Performance angeht, konnte ich den Kursrückgang auf unter 16€ gut verkraften.
Ich bin jedoch guter Dinge, dass uns hier möglicherweise was großes bevorsteht.
Der jetzige Kurs könnte ein Signal für bevorstehende Sprünge sein.
Wäre interessant, wenn mal jemand den Chart etwas genauer analysiert.
Die 18 haben wir genommen und nach oben ist der Weg offen.
Ich warte auf den totalen Ausbruch nach oben.
Es gibt wohl derzeit lukrativere und/oder sicherere Aktien.