SKY Deutschland
heute "nur" um 3 % gefallen, also da kann man wirklich nicht von einem Abverkauf oder Gewinnmitnahmen reden.
Man kann auch hergehen und sagen : Sky ist seit gestern und heute um 27% gestiegen ;-)
Der Einstiegskurs liegt wohl momentan bei 2,30, dort kann ich im Direkt Trade zumindest immer wieder einen Wiederstand sehen.
Jetzt 5 Minuten später liegen wir wieder bei 2,36.
Ein (Alb)Traum für jeden Daytrader !
13.01.2011 (www.4investors.de) - Die Aktie von Sky Deutschland hat im Handel am Mittwoch rund 30 Prozent Kursgewinn verzeichnet, nachdem das Unternehmen über einen besser als befürchteten Geschäftsverlauf berichtet hat. Aus charttechnischer Sicht wurde die Aufwärtsbewegung durch zusätzliche Kaufsignale angefeuert. Überwunden wurden wichtige Widerstandszonen zwischen 1,94 Euro und 2,30 Euro. Beide Zonen sind nun zu Unterstützungen geworden.
Mit 2,40 Euro auf Schlusskursbasis nach einem Tageshoch bei 2,46 Euro sind die Breaks als signifikant einzustufen – mit Abstrichen gilt dies für die 2,30 Euro, zumal Sky Deutschlands Aktienkurs leicht über das obere Ende des Bollinger-Bandes bei 2,23 Euro, Tendenz steigend, geklettert ist. Das kann kurzfristig zur Kursbremse werden und Pullbacks in Richtung 2,30 Euro und 2,12/2,17 Euro auslösen.
QUELLE: http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=43529
Einen Wunderschönen guten Morgen Euch allen.
Toni ich muß Dir zustimmen, finde Express inzwischen auch etwas anstrengend (anfangs ja ganz lustig)!
Außerdem lieber/liebe Express, wie es neulich schon jemand geschrieben hat, nimm Dir doch mal 2 Sekunden mehr Zeit zum Schreiben & Ordnen Deiner Gedanken. Ich gehe davon aus, daß viele Interesse an den, hier geposteten Meinungen und Betrachtungen haben (sonst gäbe es dieses Forum nicht), aber wenn man erst ein Germanistik & Astrologie & Sony Playstation-studium abschließen muß, um Deine hin und wieder sehr wirren Posts zu entschlüsseln, macht es irgenwann keinen Spaß mehr...
Ist nicht böse gemeint, sondern einfach nur ein Hinweis darauf , daß, wie toni8000 schon schrieb, wir inzwischen Deine "privaten" Infos hinlänglich "genießen" durften. Denk mal darüber nach.
Peter Sellers hat in dem Film "Eine Leiche zum Dessert" als Parodie auf "Charlie Chan" gesagt:
"Gedanken von Frau sein wie dunkler Wald, unmöglich durchzukommem..."
und so geht´s mir manchmal bei Dir Expres, also, niemand lacht über Dich, wir möchten Dich nur verstehen!
Beste Grüße
OneDime
"Nichts ist unwichtiger, als der Spielstand zur Halbzeit!"
er nimmt zwar diese Information von uns auf, setzt sie aber nicht wirklich um.
Das nervigste ist ja im Grunde, wenn er threadfremde Aktien anfängt hier zu besprechen.
in das hohe Kursniveau bei über 2,40eus eine blutige Nase geholt, die short gegangen sind, meine ich.
Denke Sky wird wahrscheinlich heute nach dem fulminanten Anstieg von gestern noch runterkorrigiert bis 2,1xeus.
Der Put bewegt sich :-)
Ich hoffe auf 2.10 und nehme dann noch ein wenig Handgeld mit bis es wieder heist, 180 Grad und Feuer frei.
Ja finde ich auch. Es spricht ja nichts gegen einen (gelegentlichen & angebrachten) Vergleich, aber mir kommt´s manchmal vor wie "mein Haus, mein Auto, mein Boot, meine Frauen...."
Nun ja, jeder ist, wie er ist.
soweit wird die Korrektur definitiv nicht erfolgen. Wenn wir nochmals "günstig" reinwollt, dann bei Kurse um die 2,15eus.
Noch weiter runter wird´s kurzfristig nicht mehr gehen. Wer gibt denn seine "besten" Stücke noch darunter ab?
Ich nicht............
Seid froh und zufrieden, es könnte schlimmer kommen. Bei AirBerlin schreibt er nämlich "Gruss der träumer , lügner, verrückte, der keien Ahnung hat Xpress"
;-)
da bleibe ich doch dabei, auch wenn der Anstieg von gestern heute konsolidiert
Bis 2 Euro bleibe ich da sehr gelassen.
UBS hebt Sky Deutschland auf 'Buy' - Ziel hoch auf 3 Euro
Die UBS hat die Aktie von Sky Deutschland nach Zahlen von "Neutral" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 1,40 auf 3,00 Euro mehr als verdoppelt. Die Kennziffern des Fernsehsenders zum vierten Quartal seien deutlich besser als erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Polo Tang in einer Studie vom Donnerstag. Sie könnten als wichtiger Wendepunkt betrachtet werden. Nach zahlreichen Enttäuschungen dürften die jüngsten Unternehmenszahlen helfen, dass Investoren den Sender wieder mit anderen Augen sehen.
AFA0015 2011-01-13/10:20
quelle: http://www.finanznachrichten.de/...f-buy-ziel-hoch-auf-3-euro-322.htm
Oh, das wußte ich noch gar nicht.
Hat aber einen gewissen (EINMALIGEN!!!) Unterhaltungswert.
Gruß von dem
unerfahrenen, nichtschwimmenden, warmduschenden, schattenparkenden, turnbeutelvergeseenden, ineinerhöhlelebenden, vonnixwissenden, keinenführerscheinhabenden und nichtlesenundschreibenkönnenden -OneDime-