SKY Deutschland
Rechnerparameter
Parameter§Aktueller Wert
Kurs Basiswert: 2,323
Dividenden (in %): n.a.
Zinssatz EUR (in %): 0,81%
Volatilität (in %): 95,66%
Berechnungstag: 12.01.11
Briefkurs: 0,410
Verändg. (abs.):
Verändg. (in %):
§
Ihre Szenarien
§
2,10 2,00 1,90
§
0,522 0,580 0,642
+0,122 +0,180 +0,242
+30,49% +44,92% +60,56%
P.s. gut das Du dabei bist ! Du erfüllst die Basher Quote !
Abwarten ich hab doch gesagt. Eine gesunde Konsolidierung ist O.K. !
Aber die Übernahmegerüchte etc. sind toll für die Aktie !
Naja und ich denke mal die summe an Volumen die geschoben wird hier sagt auch Ihr eigenes !
Ich denke mal Fonds decken sich jetzt auch ein ! Da die Infos Top sind und sie wissen dass das der richtige weg ist für die Zukunft !
Zeitpunkt: 12.01.11 16:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - threadfremde Aktie
Diese ganzen durchsichtigen News dienen vorab dem Geld verdienen. Da wurden heute viele "Mitwisser" schnell reich.
DER FISCH FÄNGT AM KOPF AN ZU STINKEN!!!!!
Alles nur meine Meinung ohne Bauchgefühl....
oder glaubst Du wir tasten uns da heute noch ran ?
hab ja gestren bereits irgendjemand erklärt in nem aufwärtstrend short zu spekulieren net grad klug ist
aber egal, ich will euer geld
sehe ich auch so...
da sind wir schon im bereich von 3 Mrd.... glaubt ihr wirklich mit negativem Ergebnis so viel Wert`? Das Jahr 2010 die Zahlen sind noch raus
Ich bin auf morgen gespannt....
Das problem was sky hat sind zu viele Aktien im Umlauf.....werden die Aktein reduzieirt so könnt es ein Prosieben werden....sonst niemals..Bei 20 EUR hätten wir 15 Mrd..Sky Wert lach..
Wäre der Dreimonatschart so wie auf der fiktiven Mustergrafik, gäbe es weniger Mitnahmen, obwohl es der gleiche Endstand wäre.
...Du hast Recht, was "schmutzige(re) OS angeht, aber wenn man bedenkt, daß man mit ´nem (Put) -Delta von -2,1 dabei ist, wird der Hebel, der ja außerhalb des Stikes eh nur ´n "Wunschkonzert" ist, fast bedeutungslos... und wenn Du dann den Vergleichschart mit der Aktie siehst, find ich, ist man SAUBER, FETT und SICHER dabei (wenn nicht morgen, wird das Geld "die Tage" eingespielt, weil nicht nur wir den Satz "Sell on good news" kennen) ....und man kommt sich irgendwie nicht so "schmierig" vor beim nächsten Porschekauf (...haha...-kleiner Scherz!)
Aber ich weiß natürlich, was Du meinst und wie sehr es einen jucken kann ...
Beste Grüße
OneDime
"Nichts ist unwichtiger, als der Spielstand zur Halbzeit!"
ich weiß nur, hätte ich in der Vergangenheit SLs gesetzt, wäre mein Gewinn nun nicht vorhanden, weil ich rausgekegelt wäre.
Ich hab ja vertrauen in die Aktie aber ich muß zugeben das ich bei 2,41 fast schwach geworden bin ! *lach*
mal sehen ! Aber realistisch halte ich den kurs den es momentan gibt !
Und mal ehrlich was sind für Murdoch 60 Milionen ! Der wird heut n paar Sky Aktien verkauft haben ..schwups hat er das geld wieder :-) *lach*
P.s. und abschreiben kann er auch beides ! ;-)
Hat Spaß gemacht mit euch.