SKY Deutschland
schau dich doch heute mal um,..!!........ist nicht nur hier so - geht wieder die angst um betr. griechenland austritt- als ob das noch -eigentlich- jemandem groß sorgen bereiten sollte-!- das ödet mich wirklich schon seit mehr als 30 jahren an bei meinen aktienangagements - jedem ist alles bekannt- im geheimen sind längst vorkehrungen betr. griechenland austritt getroffen worden- von großen anlegern- regierungen- iwf- firmen usw.- aber...........am ' markt' tut man wieder einmal so,..als wäre es ganz was neues und ach wie furchtbar - idioten- wenn man das spiel jetzt wieder treibt bis nach abstimmung im bundestag im september usw.- dann gute nacht- dann gehts wie im letzten jahr...enormer abschwung in scheiben !............um nochmal auf deine ' zockerbude' zu kommen astraleader- diese zockerbude hat mir schon einen fünfstelligen betrag eingebracht- und wird es wieder tun !- bin ich fest überzeugt !!- vor den zahlen im august nun jetzt zwischen 1,90-2,30 zugepackt, bringt garantiert wieder 30 % aufwärts..........
--------------------------------
Der heutige Absturz ist "wieder einmal" dem Gesamtmarkt geschuldet.
bin schon drin bei 2,36 €
:-))
Da ich jetzt selber Sky Abonent bin und die Bundesliga bald beginnt, keine Kapitalerhöhung stattfinden wird und wir 50 Cent seit Donnerstag gefallen sind... ist das hier eine Wahnsinnchance!
Das Potential nach oben haben wir ja schon öfters gesehen!
Nach unten sehe ich auch kaum Luft...
Es ist schon witzig! Als Sky seinen Höhenflug gemacht hat, war der DAX niedriger als jetzt....
deine Antwort
Billiger=mehr Abos ????
Doppelt so viele Abos= welchen Preis kann man da machen---billiger Preis mehr Abos?
http://www.ariva.de/forum/SKY-Deutschland-418745?page=308#jumppos7705
meine Anwort
wenn alles so einfach wäre, den Preis senken und "schwups di wups" ist wieder alles im Lot!?
meingott lebst du auf der Erde?
Wie KANN Sky überhaupt Wachstum generieren?
Wie kann man mehr Kunden werben?
Vergleich es einfach mit der Geschichte von Handys..wie konnte es passieren, dass jeder heute eines hat? Weils teurer geworden ist, oder weil so billig geworden ist, dass sich jeder das leisten kann?(Flatrate 9,9 €)
Was sich aber nicht abzeichnet, denn die Preise bewegen sich schon seit geraumer Zeit nach unten.
Jedenfalls sehe ich hier mehr Potential, als mit den Buden der EE...Solarmarkt muss ja nicht mehr sagen zu, denke ich, oder?
Und in der Windbranche siehst nicht viel besser aus.
Wenn Sky beim Abbozuwachs und bei den APRUS die Dynamik beibehält wie in den letzten 5, 6 Quartalen, dann sehen wir meiner Einschätzung deutlich höhere Kurse wie aktuell und nicht zu vergessen mit den Mobile- und IPTV-Bundesligarechten hat Sky noch ein Trumpf Ass in der Hinterhand.
Quelle und Text: http://www.ariva.de/news/...engraeber-Frankfurter-Tagesdienst-4189767
dem ist nichts hinzu zu fügen!